Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
den gönne ich das ehrlich gesagt genauso wenig, italien braucht sich in meinen augen nicht beschweren. klar ist das unsportlich, aber die waren in der vergangenheit kein stück besser.
Italien ist auf andere Weise unsportlich. Schwalben, Meckern, auf Zeit spielen... die Rote Karte für Marchisio war meiner Meinung nach allerdings berechtigt. Der Ball liegt vor ihm, trotzdem hebt er den Fuß mit den Stollen vorran auf Schienbein-Höhe und tritt extra zu. Das war Absicht. Ibrahimovic hat mal für eine ganz ähnliche Situation ebenfalls Rot bekommen. Hier nochmal zum Vergleich:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Trotzdem kein Vergleich zu Uruguay, die nicht nur in diesem Spiel einen unterirdischen Sportgeist gezeigt haben. Die fallen bei jedem Turnier negativ auf. Suarez' Handspiel auf der Linie gegen Ghana:
Eingebundener Inhalt
Youtube
der Frusttritt von Perreira gegen Costa Rica:
Eingebundener Inhalt
Youtube
Dazu kommen dann noch die Stimmen nach dem Spiel. Während ein Buffon sagt: "Man darf die Schuld nicht immer bei Anderen suchen. Wir haben in den letzten zwei Spielen kein Tor erzielt, deshalb fahren wir nach Hause."
Redet Suarez seine Aktion klein, sagt, es sei normal, dass sowas passiert. Lugano beschimpft Chiellini als Heulsuse und sagt, dass die Abdruckspuren an der Schulter alte Narben seien...
Ne, also Italien muss man ja nicht mögen, aber Uruguay ist deutlich unsportlicher und meiner Meinung nach auch unsympathischer!
Zuletzt bearbeitet: