• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, würde ich mal sagen. War aber doch wenig spektakulär, das Spiel.
Ansonsten aber alles in Butter. Gruppensieger, so muss das sein! :]

Gruppen-Erster und Einzug ins Achtelfinale :X :X

Gratz auch an Klinsi der dank Portugals Sieg im Parallel-Spiel auch mit den Amerikanern weiter kommt und schöne Aktion dass er Jogi und den ganzen deutschen Spielern die Hand gab, ja sie gar umarmte, immerhin kennt er ja viele noch aus seiner Zeit als deutscher Nationaltrainer :top:

edit: achja und es hat wieder gemüllert :-D der Junge ist halt Gold wert

Zuletzt bearbeitet:
Gruppen-Erster und Einzug ins Achtelfinale :X :X

Gratz auch an Klinsi der dank Portugals Sieg im Parallel-Spiel auch mit den Amerikanern weiter kommt und schöne Aktion dass er Jogi und den ganzen deutschen Spielern die Hand gab, ja sie gar umarmte, immerhin kennt er ja viele noch aus seiner Zeit als deutscher Nationaltrainer :top:

Klinsi hat ja auch die deutsche Nationalhymne mit gesungen, auch ein schöner Zug.

Gratulation an die Deutschen und auch Amerikaner, verdienter Einzug beider Mannschaften ins Achtelfinale.

unfassbar schlechtes Musikvideo

Das Video ist sowohl physische als auch psychsiche Folter für mein Gehör und meinen Gemütszustand. Bitte erfülle uns den Gefallen und poste nie mehr so ein Video!

Ansonsten kein spektakulärer, aber verdienter Sieg! :top: Bin gespannt auf das wahrscheinlich Achtelfinale gegen Russland, wobei ich mir aus persönlichen Gründen Algerien wünschen würde.

eigentlich gabs keinen echten Verlierer (beide weiter, was will man mehr) und das merkt man den beiden Trainern auch an :-D ich fand das so schön am Ende wie sie sich da umarmt haben, wie beste Freunde (was sie wahrscheinlich auch sind)

4u87t3.jpg

Müllers WM Quote ist wirklich beachtlich, hätt' ich ihm fast nicht zugetraut, dass er nochmal so wichtig wird bei diesem Turnier. Bin gespannt, ob er irgendwann mal an Klose, Ronaldo und den Bomber rankommt. :)

Russland oder Algerien,... sollte für die Deutschen beides machbar sein im AF

Verdammt ideenlos was Russland da abliefert. Die 60. absolut unpräzise Flanke.

Sollte aber nicht all zu schwer werden für Deutschland gegen Algerien.

Müllers WM Quote ist wirklich beachtlich, hätt' ich ihm fast nicht zugetraut, dass er nochmal so wichtig wird bei diesem Turnier. Bin gespannt, ob er irgendwann mal an Klose, Ronaldo und den Bomber rankommt. :)

Russland oder Algerien,... sollte für die Deutschen beides machbar sein im AF

9 hat er ja schon... dnn fehlen nur noch 6 bzw. 7 Tore um an die beiden ranzukommen. Ich denke mal der schafft das :)

Irgendwie schaue ich die deutschen Spiele wohl anders, als neutralere Zuschauer. Überall lese ich, dass das Spiel nicht besonders toll war. Für mich war es aber das beste Spiel unserer Mannschaft bei dieser WM!
Endlich funktioniert das Aufbauspiel fehlerlos und schnell. Wir hatten zwischendurch mal 20 Minuten Leerlauf drin, aber die ersten 20 Minuten und die komplette zweite Halbzeit konnte ich mir doch sehr gut ansehen. Sehr viele Pässe, sehr viel Genauigkeit... wir haben die USA aber mal so richtig laufen lassen.
Im Endeffekt kamen etwas wenig zwingende Torchancen dabei heraus, aber das ist auch so oft eine Frage von Millisekunden. Poldis scharfe Hereingaben z.B. können auch ganz schnell zum Tor führen. Die Doppelpässe in den Sechzehner müssen genau so kommen wie zu Beginn... allerdings wurden die auch fantastisch verteidigt.
Dazu hat Deutschland beinahe keine Fehler gemacht. Ein Unentschieden hätte gereicht und man hat von Beginn an mit der Ruhe einer Führung im Rücken gespielt und dies mehr als souverän in einen Sieg umgemünzt.

ja hab das Bild bei Google-Bildersuche in "die letzten 24 Stunden" rausgesucht. Später hab ich dann auch bemerkt dass das Bild nicht ganz passen kann, da Jogi ja ein schwarzes Hemd getragen hat und beide pitschnass vom Dauerregen waren, aber die Emotion war doch sehr ähnlich :)

2qn5tkx.jpg

ja hab das Bild bei Google-Bildersuche in "die letzten 24 Stunden" rausgesucht. Später hab ich dann auch bemerkt dass das Bild nicht ganz passen kann, da Jogi ja ein schwarzes Hemd getragen hat und beide pitschnass vom Dauerregen waren, aber die Emotion war doch sehr ähnlich :)

http://i62.tinypic.com/2qn5tkx.jpg[...OTE] Hm jo. Beweisführung abgeschlossen :B.

Wenn Deutschland nicht vorher raus fliegt %)

selbst wenn, Müller muss das ja nicht in einem Turnier schaffen, das wäre auch extrem unwahrscheinlich, selbst für einen Thomas Müller, aber der Junge ist noch jung und wird mindestens noch ein oder zwei weitere Weltmeisterschaften aktiv mitspielen (in 8 Jahren wäre er 32, das ist dann schon ein Grenzwert, andererseits ist ein Klose ja jetzt sogar schon 36 und noch aktiv und sehr gut) und dann ist es wieder realistisch, sagen wir mal in 4 Jahren macht er nochmal 4 Tore in der WM, dann braucht er in 8 Jahren nur noch 2

Nee, die Strafe ist viel zu weich. Dieses dämliche Arschloch sollte man lebenslang den Zutritt zu Fussballplätzen verbieten. Dieser Psycho hat im Fussball einfach nix verloren.
Wenn das einmal passiert, dann kann man ja noch von nem Ausrutscher reden (der aber auch schon drastisch sanktioniert werden muss). Aber beim dritten (meiner Meinung nach schon beim zweiten) Mal gehört er einfach für immer weg. Und den Schaden für Liverpool müsste er natürlich auch selbst ersetzen.

Zurück