• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Uruguay einfach mit mehr Biss ;D

Hauptsache die Itaker sind raus...

Sehe ich nicht so, da bin ich sportlich.(und meine Frau kommt aus Italien ;D ) Wäre das Deutschland gewesen würde man hier keine Witze mache, davon bin ich überzeugt. ;D Man hätte die Italiener auch fair gehen lassen können, haben eh scheiße gespielt. %)

Hoffentlich wird der Beißer gesperrt fürs nächste Spiel, verdient hat er es ja.

Jetzt macht die WM endgültig keinen Spaß mehr und die Zweifel, ob sie von der FIFA nicht doch verkauft ist wachsen immer mehr. Mittlerweile sind es zu viele (offensichtliche) Fehlentscheidungen und der Verdacht wächst mit jedem weiteren Spiel an.

Suarez soll der Blitz beim Scheißen treffen! Ein Spiel als Sperre reicht nicht aus, eher ein Jahr lang als Wiederholungstäter.

Ich bin ganz froh, dass Italien raus ist. Die haben uns mehr als einmal die Tour vermasselt. Aber einiges Im Spiel war halt nicht ganz fair. Aber das ist halt Pech. Buffon bleibt zum Glück Realist:

Gianluigi Buffon (Italien): "Der Platzverweis war sicher eine entscheidende Szene, aber wir dürfen die Schuld an unserem Ausscheiden nicht anderen geben. Wir haben schließlich zwei Mal in Folge verloren, ohne ein Tor zu erzielen."

italien hat in 3 spielen 2 tore geschossen, so fliegt man raus. da würd ich mich eher fragen ob die wm 2006 gekauft war, so oft wie die italiener geschauspielert haben, bei jeder berührung umgefallen sind und immer recht bekommen haben. hört auf rumzuheueln.

Dann darf der "Itaker" auch mal was sagen. Sicher keine gute WM gespielt und auch sehr schmeichelhaft, dass man mit einem Unentschieden ins Achtelfinale gekommen wäre. Dass Uruguay gewinnt - schön und gut, dann packt Italien halt die Koffer und fliegt nach Hause, so ist Fußball nun einmal. :|
Dennoch, trotz aller Konjunktive:
Wenn eine Mannschaft - speziell derselbe Spieler - sich nun zum zweiten Mal bei einer WM mit Hilfe von Unsportlichkeiten in die nächste Runde befördert, hinterlässt es bei mir schon einen ziemlich bitteren Nachgeschmack. (Welch tragisches Wortspiel, hehe...)
Unglaublich, dass man Suarez dennoch zum Fußballstar avanciert.
Auch wenn es mein Land nicht wieder zurück in den Wettbewerb holt, wünsche ich mir, dass die FIFA diese Aktion entsprechend ahndet und keine südamerikanische Gnade walten lässt.

Da ich die WM nun (weitestgehend) als neutraler Zuschauer sehen kann und mir die kleinen und großen Sticheleien meiner deutschen Mitmenschen gegen Italien weitestgehend am Ihrwisstschon vorbeigehen, wünsche ich mir für den weiteren Verlauf einen fairen Wettkampf. Irgendwie habe ich es trotzdem im Urin, dass noch das ein oder andere Mal beide Augen zugedrückt werden bei südamerikanischen Vergehen. Hoffentlich werde ich vom Gegenteil überzeugt.

Da nun alle "Angstgegner" von Deutschland draußen sind, sollte es doch dieses Jahr mit dem Titel klappen! ;D

Wie auch immer: Bleibt sportlich! ;)

Morph

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Mannschaft - speziell derselbe Spieler - sich nun zum zweiten Mal bei einer WM mit Hilfe von Unsportlichkeiten in die nächste Runde befördert, hinterlässt es bei mir schon einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.

Das auf jeden Fall. Wenn Pepe wegen einem angedeuteten Kopfstoß Rot sehen muss, dann muss man Suarez wegen seiner Aktion ebenfalls bestrafen. Mal gespannt, ob das noch passiert.

10430385_730110930385662_5245047314228091660_n.jpg

ich bestell mir jetzt erstmal ne pizza endstatione. hihi

die kleinen und großen Sticheleien meiner deutschen Mitmenschen gegen Italien

Habe sowieso nie verstanden, was die meisten Deutschen gegen Italien haben. 2006 habe ich mir nach dem grandiosen 4:1 von Italien im März noch gewünscht, dass sie Weltmeister werden und dann geschah es auch. :B

Anerkennung außerdem für Cesare Prandelli, der freiwillig von seinem Posten zurücktritt! Somit spart sich die FIGC eine Abfindung. :top: Das sollten wirklich in Zukunft mehr Trainer machen. Manche sehen sich als unfehlbar an.

Schade, fand Prandelli eig. als guten Trainer und der Spielstil der Italiener ist auch sehr viel ansehnlicher geworden.
Ich seh schon 2018 Weltmeister mit 1 Tor pro Spiel ;-D

italien hat in 3 spielen 2 tore geschossen, so fliegt man raus. da würd ich mich eher fragen ob die wm 2006 gekauft war, so oft wie die italiener geschauspielert haben, bei jeder berührung umgefallen sind und immer recht bekommen haben. hört auf rumzuheueln.

Den Griechen haben 2 Tore gereicht^^.
Das zur Zeit so gut wie jede Mannschaft schauspielert ist einfach nur zum kotzen. Noch mehr stört mich aber, dass es als "normal" anerkannt wird und nicht mal mehr als unsportlich. Auch lustig zu sehen, wie immer nur die führende Mannschaft andauernde Krämpfe bekommt und sobald sie ihre Führung verlieren, die komplette Mannschaft geheil ist. Auch hier sollte bei der Nachspielzeit sehr viel großzügiger bemessen werden, damit das endlich aufhört. Wenn jemand nen Krampf bekommt oder ein anderes Problem ist es ja in Ordnung, wenn aber Spieler sich nach einem verlorenen Ball einfach hinsetzen und solange sitzen bleiben, bis der Schiri die Partie unterbricht ist es einfach nur scheiße.

Bezüglich des Betrugs:
Portugal hat in 94. Minute, wenige Sekunden vor Abpfiff, das zweite Tor gemacht und somit ein Unentschieden raus geholt. Statt sich wenigstens etwas zu freuen, haben alle Spieler so reagiert, als hätten sie es erwartet. Immerhin wäre Portugal bei einer Niederlage komplett raus gewesen, so aber besteht noch eine minimale Chance, weiter zu kommen. Das Verhalten hat mich dann doch etwas suspekt gestimmt und ich musste sofort an diesen Vorfall (Spiel: Argentinien - Nigeria) denken.

Bei der PK mit Mats Hummels und Hansi Flick wird übrigens auf das Nichtangriffspakt von Gijón angespielt bzw. direkt gefragt. Immerhin könnte sich das Phänomen wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser kleine bissige Psycho gehört weggesperrt.
Wie krank muss man im Kopf sein wenn man immer seine Gegenspieler beisst?
Wie kommt man auf so eine Idee?

Ich halte hier auch eine drastische Strafe für angebracht. 1 Jahr Sperre, mindestens ein halbes Jahr.
Dann soll Barca mal schön 80 Mio ausgeben und ihn dann die ganze Saison nicht einsetzten dürfen.
Es ist ja auch nicht sein einziger Austicker. Er hat schon zweimal vorher gebissen, hat Evra rassistisch beleidigt... und sein Handspiel 2010 im Viertelfinale gegen Ghana und der anschließende Jubel war auch absolut unsportlich.
Dazu kommen seine Aussagen nach dem Spiel. Er meint ja, sowas sei normal... Lugano beschimpft Chellini als Schauspieler, dessen Wunden an der Schulter alte Narben sein. DEN würd ich mir für diese Aussage gleich auch noch vorknöpfen und ihn für ein Spiel sperren.

Bitte was :B? reden wir hier eigentlich immernoch wegen Italien gegen Uruguay?

Man, ich wünschte, ich hätte das Spiel gesehen, verfluchte Spätschicht.

Bezüglich des Betrugs:
Portugal hat in 94. Minute, wenige Sekunden vor Abpfiff, das zweite Tor gemacht und somit ein Unentschieden raus geholt. Statt sich wenigstens etwas zu freuen, haben alle Spieler so reagiert, als hätten sie es erwartet. Immerhin wäre Portugal bei einer Niederlage komplett raus gewesen, so aber besteht noch eine minimale Chance, weiter zu kommen. Das Verhalten hat mich dann doch etwas suspekt gestimmt und ich musste sofort an diesen Vorfall (Spiel: Argentinien - Nigeria) denken.

Bei der PK mit Mats Hummels und Hansi Flick wird übrigens auf das Nichtangriffspakt von Gijón angespielt bzw. direkt gefragt. Immerhin könnte sich das Phänomen wiederholen.
Solche Dinge passieren oft, wenn auch meist nicht mehr ganz so auffällig wie damals. Vor allem in Tunieren mit direktem Vergleich entsteht diese Konstellation häufiger.Ich kann mich noch an die EM (glaube 2008) erinnern, wo Schweden und Dänemark ein 2:2 reichte zum weiterkommen aufgrund des direkten Vergleichs und beide in den letzen 30 Minuten nach dem 2:2 nicht mehr getan hatten.
Oder 2010 beim Afrika-Cup zwischen Angola - Algerien reichte beiden ebenfalls ein Unentschieden und es wurde absolut gar nichts getan. Es gab maximal 3 Torchancen im Spiel, die aber meterweit am Tor vorbeigingen und die restliche Zeit wurde der Ball geschoben.

Ich habe ja noch leichte Hoffnungen, dass zumindest Deutschland ein wenig Risiko eingehen könnte, aufgrund der guten Tordifferenz.

Achja das hier ist auch ganz schön Bei der Quote hätte ich sogar selbst gewettet
:B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück