• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Meistens wenns schlimm aussieht, ist nichts dahinter. Ich schätze mal das Blut war Nasenbluten und eine kleine Platzwunde.;D

Die Nase war gar nicht betroffen. Es ist lediglich ein cut an der Augenbraue, welche grade bei hohem Blutdruck stark durchblutet ist und daher viel raus suppt. Wird getackert bzw. Genäht. Aber beim nächsten Spiel müßte er wieder dabei sein.

Die Nase war gar nicht betroffen. Es ist lediglich ein cut an der Augenbraue, welche grade bei hohem Blutdruck stark durchblutet ist und daher viel raus suppt. Wird getackert bzw. Genäht. Aber beim nächsten Spiel müßte er wieder dabei sein.

Achso, okay. Dann wirds sicher genäht und es ist alles gut. Klammern ("tackern") macht man im Gesicht nicht.
Zeitweise haben die deutschen sich echt überrennen lassen, das darf gegen einen stärkeren Gegner nicht nochmal passieren. Denke aber so wie viele andere, dass dieser DÄmpfer nötig war. Nach dem 4:0 gegen Portugal war man einfach zu selbstsicher das Ding nach Hause zu fahren.

Belgien hat mit dem 1:0 gegen Russland das Achtelfinale erreicht - war ein mittelmäßiges Spiel, aber es hat noch in den letzten paar Minuten zu einem Tor gereicht.

Man merkt Belgien leider die Unerfahrenheit bei Turnieren an. Dazu die zweitjüngste Mannschaft (23,8 Jahre im Durchschnitt).
Die letzten zwei Jahre haben sie da deutlich besser und vor allem schneller gespielt.

Man merkt Belgien leider die Unerfahrenheit bei Turnieren an. Dazu die zweitjüngste Mannschaft (23,8 Jahre im Durchschnitt).
Die letzten zwei Jahre haben sie da deutlich besser und vor allem schneller gespielt.
jop die brauchen evtl erst noch 2 jahre, also zur em erwarte ich jedenfalls mehr. aber die jetzige wm ist ja noch nciht vorbei, mal gucken was da noch kommt. die letzten 10 minuten waren aber stark, das wird aber auf dauer nicht reichen 10 minuten stark zu spielen.

Mit 6 Punkten kann man nicht meckern, da sind sie weiter.
Da sieht man eigentlich erst die Erwartungshaltung, vor ein paar Jahren wären alle durchgedreht wenn Belgien bei einer WM 6 Punkte nach 2 Spielen hat.
Aber das ist die goldene Generation, die Medien reden von Geheimfavorit und schon ist man unter Druck.
Viel Arbeit für einen hoffentlich guten Trainer, denn Wilmots kann ich noch immer nicht einschätzen.

:B
Naja, an der Augenbraue wärs mir neu, aber ich bin da vielleicht auch nicht auf dem aktuellen Stand ;D
Ich verstehe manchmal ehrlich gesagt nicht wann man meint tackern zu müssen und wann Fäden oder Steri-Strips verwendet werden. Kommt wohl auf den Arzt und seine Präferenz an.

Achja zum Topic:

Die WM geht irgendwie an mir vorbei. Bin natürlich für Deutschland, aber Vereinsfußball ist halt einfach geiler und wichtiger. Das Interesse an der Nationalmannschaft hab ich größtenteils verloren. Und wenn ich den Bayern-Block schon in der Aufstellung sehe wird mir übel. Mit dem Stil kommt man gegen Ghana nicht an. Da hätte ein Großkreutz und noch viel mehr ein Podolski dem Spiel gut getan. Aber ich bin ja auch nur einer von 80 Mio Bundestrainern, so wie hier jeder übrigens ein Spielejournalist :P

Was hat der Schiedsrichter da gesehen? :o

Und warum haben so viele Spieler einen magentafarbenenen und einen hellblauen Schuh an?

Mal wieder hammerviele Fehlentscheidungen in dieser WM, zum Glück gibt es jetzt die Tortechnik. :B Zumindest bei einer WM dürfen die Schiedsrichter doch nicht spielentscheidend sein, hier hat man nur eine Chance. Ganz große Scheiße sowas.

Zumindest bei einer WM dürfen die Schiedsrichter doch nicht spielentscheidend sein, hier hat man nur eine Chance. Ganz große Scheiße sowas.

Genau, leider ist es oft so.

Unbegründete rote Karte gegen Italien, und dann beißt der Suarez einen italienischen Spieler ins Genick und da gibt es nicht mal ne gelbe Karte...:$

Uruguay kann ich heute nicht zum Sieg gratulieren, wenn gleich auch Italien nicht gerade ein Glanzspiel gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Schiedsrichterleistung kann jede Mannschaft den Titel gewinnen und es wird sicher eine gewinnen, die mehrfach profitiert hat.

Aber immerhin hat die Torlinientechnik dafür gesorgt, dass Frankreich 3:0 statt 2:0 gewinnt. Wenn das mal keine Turnierentscheidende Fehlentscheidung gewesen wäre :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück