DryBone
Bekanntes Gesicht
Der Salto kommt mit zunehmender Spielpraxis wieder zu alter FormAuch von mir Gratulation zum Rekord an Miro! Der ist auch ein feiner, zurückhaltender Kerl, der sich nicht beschwert. Den Salto muss er aber noch mehr üben.![]()
.gif)
Der Salto kommt mit zunehmender Spielpraxis wieder zu alter FormAuch von mir Gratulation zum Rekord an Miro! Der ist auch ein feiner, zurückhaltender Kerl, der sich nicht beschwert. Den Salto muss er aber noch mehr üben.![]()
.gif)
Meistens wenns schlimm aussieht, ist nichts dahinter. Ich schätze mal das Blut war Nasenbluten und eine kleine Platzwunde.;D
Die Nase war gar nicht betroffen. Es ist lediglich ein cut an der Augenbraue, welche grade bei hohem Blutdruck stark durchblutet ist und daher viel raus suppt. Wird getackert bzw. Genäht. Aber beim nächsten Spiel müßte er wieder dabei sein.
jop die brauchen evtl erst noch 2 jahre, also zur em erwarte ich jedenfalls mehr. aber die jetzige wm ist ja noch nciht vorbei, mal gucken was da noch kommt. die letzten 10 minuten waren aber stark, das wird aber auf dauer nicht reichen 10 minuten stark zu spielen.Man merkt Belgien leider die Unerfahrenheit bei Turnieren an. Dazu die zweitjüngste Mannschaft (23,8 Jahre im Durchschnitt).
Die letzten zwei Jahre haben sie da deutlich besser und vor allem schneller gespielt.
Dann komm mal ins StädtischeAchso, okay. Dann wirds sicher genäht und es ist alles gut. Klammern ("tackern") macht man im Gesicht nicht.
Ist im Fußball aber btw eine weit verbreitete Methode, damit der Spieler gleich weiterspielen kann.Dann komm mal ins StädtischeIst im Fußball aber btw eine weit verbreitete Methode, damit der Spieler gleich weiterspielen kann.

Ich verstehe manchmal ehrlich gesagt nicht wann man meint tackern zu müssen und wann Fäden oder Steri-Strips verwendet werden. Kommt wohl auf den Arzt und seine Präferenz an.
Naja, an der Augenbraue wärs mir neu, aber ich bin da vielleicht auch nicht auf dem aktuellen Stand ;D

1. kAWas hat der Schiedsrichter da gesehen? :o
Und warum haben so viele Spieler einen magentafarbenenen und einen hellblauen Schuh an?

Zumindest bei einer WM dürfen die Schiedsrichter doch nicht spielentscheidend sein, hier hat man nur eine Chance. Ganz große Scheiße sowas.Danke für die Antwort, hatte mich schon häufiger gewundert, vor allem jetzt bei den 2-farbigen Handschuhen von Buffon.1. kA
2. Das ist eine neue Serie von Puma ^^.
Zumindest bei einer WM dürfen die Schiedsrichter doch nicht spielentscheidend sein, hier hat man nur eine Chance. Ganz große Scheiße sowas.

Uruguay einfach mit mehr Biss ;D
.