• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Immerhin dürfte es insofern irrelevant sein, als daß vermutlich keiner von beiden große Chancen gegen einigermaßen anspruchsvolle Gegner hätte, im Achtelfinale wäre dann eh für beide gleichermaßen Ende, denke ich.

Schade für den Iran, aber bin doch zufrieden damit dass Argentinien noch gewonnen hat. Ich kann dieses Bus vors Tor stellen nicht ausstehen, egal wie unterlegen eine Mannschaft der anderen sonst wäre.

Das ist ja ne schöne leistung der deutschen soweit, da stehen bis die Wurzeln ansetzen, diesen Ball bloß nicht berühren, WOAH!

Haben sie gegen Portugal also das einzige nicht miserable Spiel in zwei Jahren veranstaltet und nun alles Können wieder aufgebraucht? :|

war ein harter Kampf, zum Glück hat Klose den Ausgleich gemacht, war wichtig

und hoffentlich ist Müller beim USA-Spiel fit, die Kopfverletzung sah nämlich ziemlich heftig aus :|

Gerechter Ausgang das Unentschieden.

Klose war wiedermal :top: - warum den Löw nicht schon in der 1.Halbzeit eingesetzt hat, bleibt mir ein Rätsel - da ging ja gar nichts.

Jetzt muß ein Sieg gegen USA her,um auf der sicheren Seite zu sein - das wird noch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Hälfte war echt enttäuschend, da fehlte mir Kampfgeist. Den hatte dafür Ghana.
Die Auswechslungen in der zweiten Hälfte brachten Leben ins Spiel. Auf die alten ist verlass, Klose wieder super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal durchatmen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Echt bitter für Bosnien, ein Tor vom Assistenten geklaut bekommen und am Ende verlieren und ausscheiden. Kurz vor Schluss hats sogar noch einen Pfostenschuss gegeben.

Das heutige Google-Doodle. ;D

world-cup-2014-23-4828ssxp.gif

Schade gestern, auch wenn das Unentschieden verdient ist, hätte Ghana den Sieg so sehr gebraucht. Jetzt muss man Portugal anfeuern, um im letzten Spiel noch eine Chance zu haben
sm_B-%28.gif

Echt bitter für Bosnien, ein Tor vom Assistenten geklaut bekommen und am Ende verlieren und ausscheiden. Kurz vor Schluss hats sogar noch einen Pfostenschuss gegeben.

Insgesamt hatte Bosnien aber auch zu wenig getan für das Spiel, so dass der Sieg für Nigeria eigentlich verdient ist. Nur schade, dass eine weitere Schiedsrichterentscheidung das Tunier so beeinflusst.

hoffentlich ist Müller beim USA-Spiel fit, die Kopfverletzung sah nämlich ziemlich heftig aus :|

Das sollen Männer sein und keine Memmen! :P Müller wird das schon überleben, wenn manche früher mit Platzwunden und Fußbrüchen noch gespielt haben, dann kann das der auch.

ist das international, oder nur beim Deutschen?

Das scheint rein für Deutschland zu sein. Google.fr hat das normale zur Weltmeisterschaft.

Auch von mir Gratulation zum Rekord an Miro! Der ist auch ein feiner, zurückhaltender Kerl, der sich nicht beschwert. Den Salto muss er aber noch mehr üben. :|

Zurück