• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Was für ein spannendes Spiel - freut mich für Uruguay :-D, Daumen drücken hat geholfen :)

Finde es gut, das auch mal kleine Nationen weiterkommen.

Okay das Land ist klein. Aber im Fußball ist Uruguay eine haushohe Nummer. 2x Weltmeister, Dritter 2010... die waren in dieser Gruppe doch auf jeden Fall der Favorit auf Platz 2 und England der Außenseiter.

Allerdings hatten die Urus auch wirklich viel Glück. Lugano muss schon nach knapp 20 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz. Und nach dem Spielverlauf kann sich Uruguay auch weniger auf die eigene Stärke, sondern vielmehr über die Unfähigkeit der Engländer freuen. Rooney muss schon vor seinem Tor treffen, als er nur noch am Keeper vorbei schießen muss. Das 2:1 wäre Abseits gewesen, wenn der Uruguayer an den Kopfball gekommen wäre. So verlängert Gerrard, der in dieser Szene überhaupt keine Körperspannung hat, sodass es ein reguläres Tor ist. Dazu kommt noch, dass Suarez' Schuss zwar sehr hart war, aber absolut haltbar. Genau wie es Oli Kahn gesagt hat. Suarez guckt nur auf den Ball, zieht voll ab. Da ist es doch klar, dass der Ball eine gerade Flugbahn nimmt, also warum tauch Joe Hart nach links ab?

Insgesamt war das Spiel hektisch und es ging hin und her. Guten Fußball haben wir aber nicht gesehen. Grausame Passquoten auf beiden Seiten, viele lange Bälle und fast nur Ratlosigkeit 20 Meter vor dem gegnerischen Tor. Wir sehen eine WM mit vielen Toren, sehr viel Kampfgeist... aber guten Fußball gibts sehr selten.

Unfassbar mal wieder. Ausgerechnet Costa Rica setzt sich durch. Italien hat mir insgesamt nicht besonders gefallen, ziemlich ideenlos. Dazu Balotelli und Cassano ohne Glanzleistungen im Angriff, ein paar gute Chancen vergeben.

Insofern Gratulation an den Außenseiter zu einem durchaus verdienten Sieg.

grats Costa :)
und tschüss England

jetzt soll Uruquay noch die Italiener heimschicken und die Gruppe ist perfekt :X

Wie geil ist diese WM denn bitte bisher :)
Chile schickt Spanien heim, Costa Rice schickt mit einem Sieg über Italien England heim. Einfach nur geil.

In ein paar Stunden ist es wieder soweit :X

211wh9s.jpg

und es kommt zum Duell der Boateng Brothers

Ich bin echt dafür, dass die Italiener wieder nachhause fahren, jetzt nichts gegen Italien, aber die Mannschaft ist so ein riesiger Haufen unsympathischer Schwalben, denen gönne ich dass einfach nicht.

Hoffentlich kegelt der "Prince" nicht einige Spieler unserer Mannschaft durch total unfaire Fouls raus - ich traue dem nicht übern Weg....:B

Dieser "Prinz" ist nichts weiter als ein dummer, vulgärer Prolet. Wird er wohl auch immer bleiben. Wenn seine Fussballkunst so groß wie sein Maul wäre, hätten wir ein Problem. Das einzig positive an ihm ist der Kampf gegen Rassismus.

Die Deutschen sollten da nicht zu locker rein gehen. Es gab ja schon einige Überraschungen in Brasilien, gerade in den letzten Tagen. Bei dieser WM ist alles möglich. Wahrscheinlich gewinnt am Ende der HSV.

Für die, die in Deutschland wohnen, empfehle ich übrigens das kostenfreie Magine TV. ARD sowie ZDF HD sind ebenfalls verfügbar, zudem kann man die Live-Streams der Fußball-Spiele pausieren und sogar zurückspulen. =)

Schade! Hätte dem Iran das Remis gegönnt so aufopferungsvoll wie sie gekämpft haben. Zudem noch der nichtgegebene Elfemter. :| Außerdem war Argentinien erschreckend schwach.

Das Geld für die Torlinientechnik hätte man lieber in die Schiedsrichterausbildung stecken sollen. Die entscheiden deutlich mehr Spiele.

Für die, die in Deutschland wohnen, empfehle ich übrigens das kostenfreie Magine TV. ARD sowie ZDF HD sind ebenfalls verfügbar, zudem kann man die Live-Streams der Fußball-Spiele pausieren und sogar zurückspulen. =)
Sieht gut aus, nutze ich wahrscheinlich dann bei den Parallelspielen, falls mich das auf ARD gezeigte weniger interessiert.

Zurück