• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Das Kroatien-Kamerun Spiel (4:0) war auch heftig. Erst eine rote Karte gegen Song, der nem Kroaten ohne ersichtlichen Grund den Ellbogen in den Rücken schlägt, und gegen Ende haut dann sogar noch ein Kameruner seinem eigenen Teamkameraden den Kopf entgegen. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Die Mannschaft hält offenbar super zusammen^^

Das Kroatien-Kamerun Spiel (4:0) war auch heftig. Erst eine rote Karte gegen Song, der nem Kroaten ohne ersichtlichen Grund den Ellbogen in den Rücken schlägt, und gegen Ende haut dann sogar noch ein Kameruner seinem eigenen Teamkameraden den Kopf entgegen. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Die Mannschaft hält offenbar super zusammen^^

Ja, das war heftig - solche Mannschaften sollten für die nächste WM erstmal gesperrt werden damit sie 4 Jahre nutzen können, um Benehmen zu trainieren.
Der Trainer tat mir leid - sicherlich hatte er danach noch paar Worte auf Lager.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war heftig - solche Mannschaften sollten für die nächste WM erstmal gesperrt werden damit sie 4 Jahre nutzen können, um Benehmen zu trainieren.
Der Trainer tat mir leid - sicherlich hatte er danach noch paar Worte auf Lager.....

Dann hätten sie aber 8 Jahre Zeit... 4 Jahre hat man ja schließlich Zeit, wnn man beim nächsten Turnier wieder dabei ist ;) :P

Als Verband würde ich die beiden Spieler direkt auf ewig aus dem Nationalteam schmeißen. Ein sportlicher Verlust ist es ja scheinbar auch nicht, also raus mit diesen Idioten. Aber ich wette, der einzige der rausfliegt, ist der Trainer... wie immer...

heute abend aufjedenfall uruguay die daumen drücken. nach dem 3:1 war ich erst ein bisschen erschrocken, die hab ich eigentlich zusammen mit italien weiter gesehen. mein tipp: 2:1 uruguay. weil die mir 1. total sympatisch sind und ich 2. die engländer zu blöd für eine wm halte :B was costa rica da im verlauf der wm noch abliefern wird bleibt auch abzuwarten, für mich die spannenste gruppe!

Also ich drücke den Engländern die Daumen, Beckham ist ja nicht mehr dabei. ;-D Nee ernsthaft, die sind auch irgendwie die Pechvögel in Turnieren, würde den auch mal wünschen etwas weiter zu kommen. Zumindest bis Deutschland. ;-D

heute abend aufjedenfall uruguay die daumen drücken. nach dem 3:1 war ich erst ein bisschen erschrocken, die hab ich eigentlich zusammen mit italien weiter gesehen. mein tipp: 2:1 uruguay. weil die mir 1. total sympatisch sind und ich 2. die engländer zu blöd für eine wm halte :B was costa rica da im verlauf der wm noch abliefern wird bleibt auch abzuwarten, für mich die spannenste gruppe!

Also ich fand die Gruppe mit Spanien usw. am spannendsten. Aber die ist ja jetzt schon (leider) entschieden.

Ich find die Zuschauer in den Stadien lustig. Wenns für ihre Mannschaft nicht läuft, ziehen sie ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Aber kaum sehen sie sich selbst auf der Videoleinwand, wird plötzlich eine künstliche Fröhlichkeit an den Tag gelegt, und ein Armgeruder, das an Teilnehmer bei den Paralympics erinnert :B

PS: Ich drück auch Uruguay die Daumen. Forlan isn netter Kerl.

Ich find die Zuschauer in den Stadien lustig. Wenns für ihre Mannschaft nicht läuft, ziehen sie ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Aber kaum sehen sie sich selbst auf der Videoleinwand, wird plötzlich eine künstliche Fröhlichkeit an den Tag gelegt, und ein Armgeruder, das an Teilnehmer bei den Paralympics erinnert :B

Hab ich mir gestern bei Spanien gegen Chile auch gedacht.
Ist aber auch nin Zufall, Spanien fliegt aus nim Turnier und ein neuer König wird bei denen ernannt.

Ist das lächerlich, der Kolumbianer liegt die letzten 5 Minuten am Boden und will nicht aufstehen und dann gibt es nur 4 Minuten Nachspielzeit. Und nach den 5 Minuten steht er auf als wäre nie was gewesen :|
Zumindest glaube ich, dass die Elfenbeinküste trotzdem weiterkommt, ist defenitv nicht so schlecht wie die spielen.

Ich frag mich einfach nur wie Kamerun 2:2 gegen Deutschland spielen konnte, die sind ja gestern derartig auseinander gefallen.

"Ich glaub, wenn der auf Toilette geht, dann regnet's Eiswürfel." ;-D

Der Kommentator gerade im Spiel Uruguay vs. England über die Kaltschnäuzigkeit von Luis Suárez.

Was für ein spannendes Spiel - freut mich für Uruguay :-D, Daumen drücken hat geholfen :)

Finde es gut, das auch mal kleine Nationen weiterkommen.

Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis. Das Spiel hat Spaß gemacht, insgesamt hat Uruguay auch zumindest nicht unverdient gewonnen. Suárez dazu mit einem guten Tag und konnte seine Klasse international zeigen. Schöne Tore von ihm. :)

Zurück