Einkaufszentrale

Nein, keine Sorge. Du hast das edlere Steelbook aus dem Ubi-Shop. ;)

Vergiss nicht die versilberte Figur :)

Das Spiel hab ich leider nur angebrochen, ich war damals ein wenig überfordert von den Möglichkeiten im Hauptquartier.
Hat mich ein wenig gestört, soviel Auswahl zu haben und aufrüsten zu können.

Mir war es immer ganz lieb, wenn die Mittel vorgegeben waren und man daraus das beste machen musste.
 
Generell wäre ich allerdings kaum bereit, an die 100€ oder mehr für eine Sammlerausgabe auszugeben. Außer bei Zelda. %)
Liegt aber auch daran, dass mich Sammlerinhalte meist nicht interessieren. Außer Steelbooks. Und viel wichtiger ist, dass das Spiel vollständig ist, also nicht irgendwelche DLCs fehlen. :o

Würde ich auch so unterschreiben. Bei Assassin's Creed hole ich mir immer die Edition für 99,- €. Zudem habe ich auch die teure CE von Skyrim für nur knapp über 80 € wenige Wochen nach Release bekommen.
Allerdings habe ich auch eine Sünde namens Destiny begangen. Wofür ich mir die Ghost Edition geholt habe, frage ich mich noch heute. :S Aber der Geist ist echt super und lustig. :X
 
Vergiss nicht die versilberte Figur :)

Ah, natürlich, natürlich. ;)
Die Figur hab ich dann ja doch nur im Schrank stehen. Genauso wie die von Conviction. %)

Das Spiel hab ich leider nur angebrochen, ich war damals ein wenig überfordert von den Möglichkeiten im Hauptquartier.

Ein Kumpel von mir hat das Spiel zum Release gekauft. Als ich da dieses Hauptquartier gesehen hab, hat mich das auch wenig begeistert. Aber wie so oft hat man sich sehr schnell dran gewöhnt. Im Endeffekt wird das Spiel dadurch nicht wirklich komplexer.

Hat mich ein wenig gestört, soviel Auswahl zu haben und aufrüsten zu können.

Spielt im Endeffekt dann auch eine sehr geringe Rolle im Spielverlauf. Da sucht man sich einmalig was zusammen oder hat was Voreingestelltes und fertig. :)
Mann, glaub mir, das Spiel ist klasse. Da macht der Weg zur Platin wirklich Spaß. Den Vorgänger Conviction fand ich übrigens auch schon klasse, obwohl ich im Gegensatz zu dir da keinen vollen Gamerscore hab. ;)

Mir war es immer ganz lieb, wenn die Mittel vorgegeben waren und man daraus das beste machen musste.

Das ist mir generell auch immer am liebsten. Deshalb hab ich auch schon nur wenig Lust auf Dead Space 3. Waffen zusammenbasteln interessiert mich überhaupt nicht. Ursprünglich ging's bei der Reihe ja auch gar nicht ums Craften, sondern um die heftige Atmosphäre. :|
 
Mann, glaub mir, das Spiel ist klasse. Da macht der Weg zur Platin wirklich Spaß. Den Vorgänger Conviction fand ich übrigens auch schon klasse, obwohl ich im Gegensatz zu dir da keinen vollen Gamerscore hab. ;)

Das hab ich damals mit El_Cappitan fix und fertig gezockt, besonders die MP-Erfolge waren da recht knackig.
Aber einen vollen Gamerscore hab ich nicht in dem Spiel, der komplette DLC fehlt, den ich allerdings besitze.
Habs nur wie vieles nie angerührt.

Das ist mir generell auch immer am liebsten. Deshalb hab ich auch schon nur wenig Lust auf Dead Space 3. Waffen zusammenbasteln interessiert mich überhaupt nicht. Ursprünglich ging's bei der Reihe ja auch gar nicht ums Craften, sondern um die heftige Atmosphäre. :|

Es ist schon schade, dass du kein X-Boxler bist.
Du, ich und El_Cappitan hätten eine menge Spaß in MP-Spielen, weil wir von der Spielweise wohl ziemlich ähnlich sind.
Klingt perverser als es gemeint ist :B
 
Das hab ich damals mit El_Cappitan fix und fertig gezockt, besonders die MP-Erfolge waren da recht knackig.

Das Spiel mit einem begeisterten Fan der Reihe zu zocken wäre schon richtig geil gewesen. Mein Kumpel ist allerdings alles andere als geduldig, da ist Stealth schon das völlig fehl am Platz. Aber was gibt's denn schöneres als richtig feines Rumschleichen? Mehr Spannung geht kaum. %)

Aber einen vollen Gamerscore hab ich nicht in dem Spiel, der komplette DLC fehlt, den ich allerdings besitze.
Habs nur wie vieles nie angerührt.

Und ich war mir so sicher, bei dir dort mal 54/54 gesehen zu haben. Aber hast recht, die 9 DLC-Erfolge fehlen dir noch. :o

Es ist schon schade, dass du kein X-Boxler bist.
Du, ich und El_Cappitan hätten eine menge Spaß in MP-Spielen, weil wir von der Spielweise wohl ziemlich ähnlich sind.
Klingt perverser als es gemeint ist :B

Das hat sich wohl alles irgendwie unbewusst vor fast zwei Jahren erledigt, als ich wegen der Uncharted-Trilogie, wegen The Last of Us und zugegebenermaßen ein wenig aus Langeweile - ja, das muss ich mir vorwerfen lassen - die PS3 gekauft hab, obwohl ich schon seit 2009 die Xbox 360 hatte. :|
Und da hatte ich auch meine Abneigung Sony gegenüber endgültig begraben, kurz vorher auch schon die PS2 und die Vita gekauft. Schon erstaunlich, was ich alles von eBay hab. %)

Jedenfalls haben mich die Exklusivtitel nach einiger Zeit deutlich stärker bei Sony angesprochen. In all den Jahren mit der Xbox 360 hab ich "nur" Conviction und drei Titel von Rare gekauft, die exklusiv waren. Kein Halo, kein Forza. Sogar auf Gears - was mich öfter gereizt hat - konnte ich bis vor kurzem verzichten.

Und im Endeffekt war Conviction - ein nicht fest eingeplantes Spiel, auch ein Spontankauf wegen 22€ für die CE - der einzig große Exklusivtitel, der sich für mich gelohnt hat. Ja, ich nenne es "exklusiv", auch wenn's das auch für den PC gibt. Der für mich aber keine Alternative ist. :P

Letztlich haben mich die Exklusivtitel von Sony mehr angesprochen. Das ist alles. Controller und Trophäen- bzw. Erfolgesystem hin oder her, es geht mir immer nur um die Spiele selbst.
Im Nachhinein sind sowohl die Xbox 360 und die PS3 als auch die Xbox One und die PS4 alles tolle Konsolen, wenn man mich fragt. Da ein Kumpel von mir ja die One hat und wir schon einiges darauf gespielt haben, könnte und würde ich mich dementsprechend auch nicht negativ über die One äußern. Es liegt nur an den Spielen. ;)

Für mich wäre der ultimative Kaufgrund für eine One jedenfalls Sunset Overdrive. Mehr sehe ich da aktuell dann aber nicht, was exklusiv ist und für mich ein Must-Have ist.


Ansonsten freut mich deine Einschätzung, aber ich glaube, dass ihr beide doch ein bisschen mehr "skilled" seid als ich. ;)

Aber du spielst also immer noch regelmäßig mit El_Cappitan? Wusste ich gar nicht. Dachte, er wäre völlig ausgelastet mit seinem Job bei Rockstar. Hat sich vor einiger Zeit jedenfalls so angehört. :o

Auf jeden Fall wäre das sicher ziemlich cool, mit euch beiden online zu zocken. Falls ich noch die Zeit und den entsprechenden Preis für GTA V finde, dann muss ich ja noch schauen, mit wem ich das online alles durchziehe. %)
 
Ansonsten freut mich deine Einschätzung, aber ich glaube, dass ihr beide doch ein bisschen mehr "skilled" seid als ich. ;)

Danke für die Blumen :X
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nicht mithalten könntest, wenn du eine Platin nach der anderen holst :)

Aber du spielst also immer noch regelmäßig mit El_Cappitan? Wusste ich gar nicht. Dachte, er wäre völlig ausgelastet mit seinem Job bei Rockstar. Hat sich vor einiger Zeit jedenfalls so angehört. :o

Nicht mehr soviel wie früher, aber doch noch ab und an.

Auf jeden Fall wäre das sicher ziemlich cool, mit euch beiden online zu zocken. Falls ich noch die Zeit und den entsprechenden Preis für GTA V finde, dann muss ich ja noch schauen, mit wem ich das online alles durchziehe. %)

Dich trennt nur eine X-Box One davon, mit mir und El (und einigen anderen Verrückten hier im Forum) eine menge Spaß in Spielen wie Titanfall, Sunset Overdrive und GTA V zu haben *zu spontanem Blödsinn anstachel*
 
Danke für die Blumen :X
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du da nicht mithalten könntest, wenn du eine Platin nach der anderen holst :)

Wollen wir uns noch ein bisschen länger beim Gegenüber einschleimen? :B
Aber ich mein's durchaus ernst. Du hast mehr Erfahrung und Übung. Das ist schon mal Tatsache. ;)

Na ja, sagen wir mal, dass ich einfach hartnäckig bin, wenn's um manche Spiele geht. Andere Platin-Trophäen wiederum kommen einfach mit der Zeit.

Auch wenn mir das hier im Forum kaum einer abzukaufen scheint, aber ich hab meist unheimlichen Spaß dabei und bin einfach hochmotiviert, ein Spiel gemäß der Liste zu vervollständigen. :o
In der Regel sind Trophäensätze ja auch nicht völlig absurd gewählt. Falls dann doch mal eine Trophäe aus der Reihe fällt und ich ansonsten bei rund 95% stehe, dann wird auch vervollständigt. Anders sieht's dann eben bei Spielen wie Uncharted 2 und 3 aus, wo der Multiplayer nicht nur nicht meinen Geschmack trifft, sondern noch dazu meine Seele verschlingen würde, wenn man auf den Zeitaufwand für 100% blickt. Das sind aber die beiden Ausnahmen in meiner Liste, und dabei soll's auch bleiben. ;D

Jedenfalls würde ich einige Spiele in meiner Sony-Liste nicht als besonders schwer bezeichnen. :o
DmC: Devil May Cry, Killer is Dead, The Last of Us zählen für mich da zu den schwereren Platin-Trophäen. Und eine Stufe drüber dann The Evil Within.
Aber mehr ist da dann auch nicht. Keine Ultra-Hardcore-Games wie Max Payne 3 oder Vanquish. %)

Nicht mehr soviel wie früher, aber doch noch ab und an.

Ah, okay. Schön zu hören, dass der Kontakt nicht völlig abgerissen ist. :)

Dich trennt nur eine X-Box One davon, mit mir und El (und einigen anderen Verrückten hier im Forum) eine menge Spaß in Spielen wie Titanfall, Sunset Overdrive und GTA V zu haben *zu spontanem Blödsinn anstachel*

Ja ja... ;D
War da nicht vor einiger Zeit jemand hier im Forum, der dich in Bezug auf die PS4 ähnlich angesprochen hat? ;)

Wenn ich ja schon eine PS4 hab, kann ich darauf ja GTA V spielen. Sunset Overdrive bei meinem Kumpel und Titanfall... nicht. %)
 

Wollte hauptsächlich sagen, dass mein Kumpel das Spiel nicht hat. ;)

Tatsächlich interessiert mich das Spiel aber so überhaupt nicht. Sollte mich aber ohnehin nicht weiter beschäftigen, da ich sowieso keine Xbox One habe. :)

So, ich sollte das hier mal an der Stelle von meiner Seite beenden. Nicht, weil ich nicht gerne weiter diskutieren möchte, aber ich sag ja seit einigen Posts nichts mehr zum Thema. %)
 
Wollen wir uns noch ein bisschen länger beim Gegenüber einschleimen? :B

Au ja, da steh ich drauf :X
Rrrrrrrrr :B

Aber ich mein's durchaus ernst. Du hast mehr Erfahrung und Übung. Das ist schon mal Tatsache. ;)

Das mag sein, aber ich denke nicht, dass der Unterschied in den meisten Genres besonders groß ist.
Lediglich in Rennspielen ist meine Erfahrung mittlerweile wohl immens, um (hoffentlich) nicht arrogant zu klingen.
Ich hab wirklich schon jeden Mist gezockt :B

Na ja, sagen wir mal, dass ich einfach hartnäckig bin, wenn's um manche Spiele geht.

Eine Eigenschaft, die ich bei Zockern sehr schätze.
In der heutigen Zeit geben die meisten einfach viel zu schnell auf, selbst alt eingesessene Zocker suchen oft nurnoch den schnellen Fi...Schuss.

Ah, okay. Schön zu hören, dass der Kontakt nicht völlig abgerissen ist. :)

Wie nicht völlig abgerissen?
Ich chatte nahezu jeden Tag mit dem Vogel :B


Wat ja ja? X-Box One kaufen und zu den coolen Jungs gehören! Hopp hopp!! :B

War da nicht vor einiger Zeit jemand hier im Forum, der dich in Bezug auf die PS4 ähnlich angesprochen hat? ;)

Ja, aber das ist doch nur ne PS4, ts :B

Wenn ich ja schon eine PS4 hab, kann ich darauf ja GTA V spielen. Sunset Overdrive bei meinem Kumpel und Titanfall... nicht. %)


Titanfall macht Laune, wird dir Ivic ( :B ), Semmel, Lakko, Bob, Anky und Nator garantiert bestätigen :)
 
Falls jemand irgendetwas (Spiel, DVD, BR, CD, usw.) von Müller braucht, dann kann er sich bei mir melden, denn ich bekomme morgen 10% auf meinen kompletten Einkauf dort. Ausgenommen sind leider Spielekonsolen. :|
 
bei 10€ sag ich auch nicht nein :) die anderen 3 haben aber natürlich Vorrang, waren ja zuerst
 
Zurück