Vermisste VGZ-MVPs (ehemalige Mitglieder)

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Wirklich schade, du hast immer deine eigene Sicht der Dinge eingebracht und hast wirklich gute Beiträge geschrieben.
Hatte immer das Gefühl dass du ein bisschen anders denkst als alle anderen. Das macht das Forum bunter.
Wenn du doch wieder Bock hierdrauf hast - ich würde es feiern.
Danke an alle für die netten Worte.
Mein Account ist ja nicht weg. Und es gibt nichts wankelmütigeres als die Meinung eines Menschen.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wankelmütig. Lange nicht mehr vernommen. Gerade, dass du damit letztendlich jegliche Diskussion beschreibst, macht dich sympathisch und es ist wirklich "anders gedacht". Du Querdenker. :B

Da ich keine Ahnung habe, was ich weiter dazu schreiben soll, markiere ich einige deiner vorherigen Beiträge einfach mit "Gefällt mir" um etwaige Dopamin-Ausschüsse aus dich herauszukitzeln die dich süchtig machen (selbst wenn ich der Überzeugung bin, dass du so etwas wie Freude nicht kennst) und für den absoluten Overkill gewinnst du an-, eher abschließend beim Familienduell 2021.

Im Ernst, würde mich ebenfalls freuen, wenn du uns erhalten bleibst und sei es nur ab und zu . Habe nicht ohne Grund gefragt, du Unsterblicher. Und Dankeschön für deine geplante Solidarität - gut, dass ich doch noch bleibe. :B Wobei "den Hut ziehen" bei deinem Avatar bildlich (symbolisch?) gesehen echt was hätte.

A Hat in Time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben