Meine Inaktivität hatte mehrere Gründe:
Ich war 2015 an einem ziemlichen Tiefpunkt in meinem Leben angelangt, was 2013 seinen Anfang nahm.
Dadurch war ich deutlich genervter und vorallem reizbarer als normal. (Und im Normalzustand ist das schon überdurchschnittlich bei mir
)
Das hat dazu geführt, dass mich diverse Dinge schneller und heftiger gestört haben.
Ist etwas besser geworden durch diverse Maßnahmen, aber da geht noch mehr.
Hab meine letzten Posts gelesen und kann meinen Standpunkt nachwievor nachvollziehen, war aber ziemlich übertrieben meinerseits.
Kann mich aber nich so wirklich daran erinnern, ich weiß nur noch, dass der letzte Post tatsächlich auch meine letzte Aktivität hier war.
Am Tag darauf hab ich schon gar nicht mehr die Seite aufgerufen.
Zuerst wollte ich nur ein paar Tage runterfahren, Abstand gewinnen und dann mal kucken.
Letztendlich hab ich zwischen dem letzten Post und meinem neuerlichen auftauchen nur ein einziges Mal die Seite aufgerufen und mich eingeloggt.
Weil ich dubiose Phishing-Mails mit meinem Usernamen von hier bekommen habe, hab ich diverse Informationen in meinem Profil gelöscht, war aber nicht im Forum.
2. Grund war, dass mehrere User mir heftig auf den Wecker gingen, allen voran SnowmanGER.
Insbesondere die Mario Kart 8-Geschichte ist mir dabei in Erinnerung geblieben, die mich richtig geärgert hat.
Letztendlich hatte ich doch Recht, dass diese verkackte Pseudo-Fahrtechnik (hab den Namen vergessen) nicht von Nintendo gewollt und nur geduldet wurde.
Warum sonst haben sie es aus MK8D entfernt? HA! Bitches!
Am meisten hat mich aber geärgert, dass ich alleine dastand, obwohl ich offensichtlich im Recht war.
Das hat gegen Ende bei mir zu ner Sackgasse geführt.
Viele waren von mir genervt, ich war von ihnen genervt.
3. Grund war, dass ich glaub im Mai? 2015 angefangen habe, Destiny hart zu suchten, was immer zeitintensiver wurde.
Zudem hatte ich lange Zeit auch recht viel Kontakt zu Usern von hier über X-Box Live per Party-Chat, was das Forum zeitweise etwas überflüssig gemacht hat.
Das hatte es mir leicht gemacht, mich vom Forum abzukapseln.
War auch sehr lange nicht auf anderen Seiten aktiv.
Alles in allem gab es nicht DEN Grund, warum ich plötzlich nichtmehr hier war.
Es war auch nicht die Situation mit Scar zum Schluss.
Ich hatte schon in den Monaten zuvor immer mal wieder den Gedanken, für ne Weile fernzubleiben, konnte mich aber erst nicht so recht loseisen.