Einkaufszentrale

glaub Hero arbeitet sogar bei einer Saturn-Filiale, weiß aber nicht ob es diese ist, wäre aber natürlich praktisch, dann könnte er quasi ein paar gleich mal "zurücklegen" :)
 
jo hab ihn angeschrieben und gebeten, wenn es seine Filiale sein sollte, morgen gleich mal 4 Stück für uns zu reservieren :)
 
Ey Leute, ich bin krank.
Und nein, das ist nicht meine Filiale.

Wenn ich da morgen früh hinlatschen soll, will ich von allen 4 versichert bekommen, dass ich die 10€ + Versandgebühren auch zurückbekomme.
 
Klaro. Aber wenn du krank bist lass es. Deine Gesundheit ist mehr wert als nen Spiel für 10 Euro zu bekommen.

Da schließe ich mich vorbehaltlos an.

Edit: Wenn das so ist, dann wehre ich mich nicht dagegen. Falls du es bekommst, schick mir bitte gleich deine Bankdaten, dann kann ich heute noch überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstmal gute Besserung. Deine Gesundheit geht natürlich vor! Falls du trotzdem erfolgreich sein solltest, kannst du aber sowas von sicher sein, dass du das Geld erhältst. :-D
 
Vor mir liegen 4 Exemplare von Dragon Age: Inquisition für X-Box One.

10€ + Versand pro Nase.
Keine Ahnung, was der Versand kostet, kuckt selber nach :B

Schickt die Adresse per PN raus und ich schick euch meine Kontodaten.
 
Hm, mir gehts heut irgendwie beschissener als gestern, hab auch kaum gepennt.
Kann sich also noch 1-2 Tage hinziehen mit dem verschicken, sorry Leute.
 
So Leute, da ihr nachgefragt habt:

Ich habe bisher mit den Bankdaten gewartet, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich Verpackungsmaterial habe, was ich ja logischerweise brauch neben dem Porto.
Aber ich hab grad 4 alte gepolsterte Briefumschläge gefunden, die man gut wiederverwenden kann.

Jeder von euch müsste mir 10€ + 1,50€ Porto + 0,70€ für das Fahrticket zum Potsdamer Platz (2,70€) bezahlen.
Wehe einer klugscheißt jetzt, dass das rechnerisch nicht 100% aufgeht, scheiß auf die paar Cent :B
Das macht 12,20€ pro Nase.
Ich schicke den Shit direkt am Montag los und warte nicht auf die Zahlung, weil ich euch vertraue.
 
Zurück