Ich weiß, wo man's sogar völlig kostenlos bekommtManche, ja. Aber ich wäre froh gewesen, hätte ich eine Videothek finden können, in der ich The Order: 1886 für 4-5€ hätte ausleihen können. So hab ich mir wenigstens das Steelbook sichern können. Und mal wieder zum Release einen tollen Blockbuster gespielt. Kann man sich ruhig mal gönnen.
das ist ja das Schöne, man braucht keinen!Hab noch nicht ganz herausgefunden, wie ich meinen PS4-Controller auf der verlinkten Website benutzen kann.
Es erschließt sich mir immer noch nicht, woher man die Kompetenz nimmt, über ein Spiel zu urteilen, das man... na ja, nicht kennt. :o
Ich hab nichtmal über die Qualität des "Spiels" geurteiltAch, Meister wirkt oft wie ein alter Mann der vor seinem Haus auf einer Bank sitzt und über alles Neue schimpft weil früher sowieso alles besser war.
Ich hab nichtmal über die Qualität des "Spiels" geurteilt
Außerdem hat das auch nichts mit früher zutun. Heavy Rain und Fahrenheit fand ich z.B. richtig gut, aber für The Order würd ich jetzt sicher kein Geld ausgeben.
Ich hab nichtmal über die Qualität des "Spiels" geurteilt
Außerdem hat das auch nichts mit früher zutun. Heavy Rain und Fahrenheit fand ich z.B. richtig gut, aber für The Order würd ich jetzt sicher kein Geld ausgeben.
The Order hat aber deutlich mehr richtiges Gameplay als die Quantic Dream Titel (unabhängig von der Qualität der Titel)
Meine Videothek hat die Watch_Dogs Desec edition für die ps4 für 90€ zum verkauf.
Okey, gut zu wissen, dachte immer das diese ces immer teurer und teurer werden, aber das gehört wohl zur Ausnahme.Die gab's schon gefühlt tausendmal für 40€ + 5€ Versand bei Amazon. Ist jedenfalls kein guter Preis, würde ich behaupten.
Okey, gut zu wissen, dachte immer das diese ces immer teurer und teurer werden, aber das gehört wohl zur Ausnahme.
Okey, gut zu wissen, dachte immer das diese ces immer teurer und teurer werden, aber das gehört wohl zur Ausnahme.
Liegt aber auch daran, dass mich Sammlerinhalte meist nicht interessieren. Außer Steelbooks. Und viel wichtiger ist, dass das Spiel vollständig ist, also nicht irgendwelche DLCs fehlen. :o
Letztere hab ich für 22€ gekauft.