The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
http://www.mydealz.de/deals/xbox-on...s4-motogp14-singstar-ultimate-party-je-572577
Hätte Interesse an fc 4 falls wieder einer vorbei kommt.
Ich hätte auch Interesse an einem Exemplar von FC4.XBox One: The Crew, Farcry 4 LE, NBA Live 14; PS4: MotoGP14, Singstar Ultimate Party je 10€ [Saturn Berlin] - Deals
Hero !!!!!!
Ich wollte ihn eigentlich mit meinem bezaubernden Geruch hier her locken .
Wenn man den Kommentaren Glauben schenkt, gibt es anscheinend keine Exemplare mehr für 10€. Kannst dir den Aufwand aller Voraussicht nach sparen. Trotzdem danke Hero!Wenn ich von euch beiden ne Bestätigung bekomme, dackel ich morgen dahin.
Wenn man den Kommentaren Glauben schenkt, gibt es anscheinend keine Exemplare mehr für 10€. Kannst dir den Aufwand aller Voraussicht nach sparen. Trotzdem danke Hero!
!!!!!!!Bei Media Markt in Bayreuth gibt einige Sony Spiele und Call of Duty: Advanced Warfare für 19,99€
Wer Interesse hat melden, unter anderen gabs:
- Until Dawn
!!!!!!!
Wie vergil sagt ist es bundesweit. Dieses Jahr gibt es auch keine neuen Games mehr für mich. Wird sowieso irgendwann regelmäßig so billig zu haben sein.soll heißen, ich soll es holen nehm ich an kann ich gerne machen
derzeit ist ja bei MM 3 für 49 Aktion, könnte da jemand, falls er nur 2 Sachen findet, die Uncharted Collection (zumindest hier gehört die mit zu den Angeboten) mitnehmen, würde dann die 16,66€ (also 1/3 von 50) plus Versand zahlen. Ist nämlich das einzige Spiel davon, das mich reizen würde, erst Recht bei dem Preis
Hast du etwa auch die Special Edition davon gesehen, LOX?Herr Bert schrieb:Der Kracher schlechthin war jedoch Uncharted Nathan Drake Collection Special Edition als 3für49.