Einkaufszentrale

Ich wollte ihn eigentlich mit meinem bezaubernden Geruch hier her locken :) .

:B

Versteh ich das richtig?
Wieder der gleiche Saturn-Markt und wieder 10€?
Far Cry 4 (Limited Edition) (X-Box One)?
Diesmal müsstet ihr euch aber meine Fahrtkosten zu zweit teilen (1,35€ pro Nase) und halt Porto wie immer.

Wenn ich von euch beiden ne Bestätigung bekomme, dackel ich morgen dahin.
 
Wer Interesse an Bayonetta 2 für 15€ hat melden. Soviel kostet das Spiel derzeit im Bayreuther MM
 
Bei Media Markt in Bayreuth gibt einige Sony Spiele und Call of Duty: Advanced Warfare für 19,99€

Wer Interesse hat melden, unter anderen gabs:

  • God of War 3: Remastered
  • The Order 1866
  • Little Big Planet 3
  • Until Dawn

gerade letzteres dürfte ein Mega-Schnäppchen sein
 
Ja dass es bundesweit ist hab ich gelesen, wusste ich nicht, weil ich es direkt im Laden sah, nicht in dem Prospekt oder so.

Dachte weil Until Dawn mit gequotet wurde dass du das wolltest und keinen MM in der Nähe wäre. :)
 
derzeit ist ja bei MM 3 für 49 Aktion, könnte da jemand, falls er nur 2 Sachen findet, die Uncharted Collection (zumindest hier gehört die mit zu den Angeboten) mitnehmen, würde dann die 16,66€ (also 1/3 von 50) plus Versand zahlen. Ist nämlich das einzige Spiel davon, das mich reizen würde, erst Recht bei dem Preis
 
derzeit ist ja bei MM 3 für 49 Aktion, könnte da jemand, falls er nur 2 Sachen findet, die Uncharted Collection (zumindest hier gehört die mit zu den Angeboten) mitnehmen, würde dann die 16,66€ (also 1/3 von 50) plus Versand zahlen. Ist nämlich das einzige Spiel davon, das mich reizen würde, erst Recht bei dem Preis

Uncharted ist mit dabei? Fett! :haeh:

Die Online-Auswahl find ich etwas mau. Wobei der ein oder andere Titel auch schon ausverkauft sein dürfte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei mir im Media Markt auch Uncharted oder dergleichen dabei ist.

------------------------------------------

Da schlägst du besser selbst zu und kaufst zwei Titel dazu, die wohl noch für jemanden hier interessant sein könnten.

Oder noch besser: Du lässt es bleiben! ;-D
Ganz ehrlich: Wenn du nicht gerade auf Speedruns stehst oder so masochistisch veranlagt bist, dass du die Trilogie jetzt nochmal (?) (:B) auf durchspielen willst - auf "Gnadenlos" -, dann gibt dir die Nathan Drake Collection rein gar nichts. Und ist - so grob das klingen mag - nicht einmal 16€ wert. Da kannst du ebenso die PS3-Versionen auspacken, weil die Grafikunterschiede so marginal ausfallen, dass es vollkommen unnütz ist.
Und du weißt, wie viel ich von Uncharted halte. Also, völlig ehrliche Meinung, die ich nicht nur dir so sagen würde, um dich vom Kauf abzuhalten, sondern eigentlich jedem, der die Trilogie schon kennt.

Die Trilogie lohnt sich für Serienkenner nur - meine feste Überzeugung -, wenn man einen richtig abartigen Schwierigkeitsgrad will. Selbst einen Speedrun kann man auf der PS3 durchziehen, dazu braucht man keine Uhr.
Kannst dich also beruhigen, du wirst nichts verpassen. Ganz ehrlich, LOX. ;)

------------------------------------------

Das hier hab ich sogar grad bei KS gelesen:
Herr Bert schrieb:
Der Kracher schlechthin war jedoch Uncharted Nathan Drake Collection Special Edition als 3für49.
Hast du etwa auch die Special Edition davon gesehen, LOX? :haeh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück