die machen bestimmt ne Inventur, stellen ein Regal um und machen dann ne "RIESENMEGANEUEFÖFFNUNG NACH UMBAU"
Ja, aber genau auf diese 'Riesenmeganeueröffnung' falle ich dann nicht mehr rein. Die Tage hab ich ja wirklich gar nichts gefunden, was irgendwie reduziert war.
Wieso sollte man sich da noch wundern, wenn der Online-Handel die erste Anlaufstelle ist?
Genau dasselbe mit GTA 5:
Dienstags zum Release bin ich nachmittags im Laden und die Spiele sind ausverkauft. Warum? Weil die Heinis das Spiel bereits am Montag verkauft haben.
Donnerstags wieder da, Nachlieferung angekommen, aber wieder 10 Euro teurer. Dann die Aussage: "Ja, das Angebot von 50 Euro galt ja nur am Dienstag. Wären Sie da gekommen... es waren genug Exemplare da. Jetzt im Nachhinein kann ich Ihnen das Spiel nicht mehr zum Preis von 50 Euro anbieten."
Ach so...
Die Strategie scheint immer dieselbe zu sein: Man spekuliert darauf, dass der Kunde dann irgendwas anderes kauft. Wenn er ja schon gerade da ist...
Seit bestimmt beinahe einem Jahr hab ich einen Gutschein über 60 Euro von Media Markt. Noch immer nicht angerührt. Weil ich mein Geld nicht mehr nur noch sinnlos rauswerfe. Dann sehe ich mich eben um und verlasse den Laden mit weiterhin vollem Geldbeutel.
Okay, sorry, wurde etwas länger. Aber momentan ist Media Markt aus meiner Sicht komplett zu vergessen.