Einkaufszentrale

konsolenschnaeppchen.de/103245/tearaway-ps-vita-fuer-499-eur/

Sonntags Schnapper bei Müller. Wir haben leider keinen in der Nähe. Falls einer bestellt kann er mir eins mit bestellen und schicken?
 
konsolenschnaeppchen.de/103245/tearaway-ps-vita-fuer-499-eur/

Sonntags Schnapper bei Müller. Wir haben leider keinen in der Nähe. Falls einer bestellt kann er mir eins mit bestellen und schicken?

Jetzt hab ich mich doch etwas gewundert, bei diesem Preis...;-D, hab dann mal "angeklickt".....-wo ist das Komma bei deinem Link hin? - Oder bist du noch beim 1.April?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich hier jemand bereit erklären ein Spiel bei amazon.co.uk für mich zu bestellen? ;D An der Vertrauenswürdigkeit sollte es nicht scheitern, da ich hier im Forum bereits 27 :top: Bewertungen aufweisen kann :]
 
Von einem wirklichen Angebot kann man eigentlich nicht sprechen ;-D
Habe dort ein älteres Spiel gebraucht entdeckt, welches hier im Gegensatz dazu doch noch etwas mehr kostet (so wie immer: DE > UK). Und da ich nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen wollte, habe ich halt hier nachgefragt :]
 
Ich Push das jetzt so lange bis sich jemand meldet.

Ach, darum ging es dir in erster Linie. Gut, hast ja auch recht. %)

Aber wobei ich mir bei dir noch nicht sicher bin: Geht's dir mehr ums Spielen oder darum, es in der Sammlung zu haben? :o
Leihen wäre ja zumindest auch möglich, andersrum gesehen fällt das Spiel an sich ja auch noch im Preis.
 
Spielen und besitzen, denn für 35 kann man nichts falsch machen. Da sich aber keiner meldet werde ich nicht in den Genuss kommen. Also warten....
 
Spielen und besitzen, denn für 35 kann man nichts falsch machen. Da sich aber keiner meldet werde ich nicht in den Genuss kommen. Also warten....

Na ja, sooo wenig sind 35€ nun auch wieder nicht. %)
Wenn ich das Spiel nicht mit meinem PS4-Kumpel gekauft hätte, dann könnte ich es dir auch ein paar Tage zum Durchzocken leihen. So müsstest du allerdings auch bei mir noch eine Weile warten. :|

Zumindest meine ich doch mal, dass du gar nicht so weit von mir wegwohnen kannst, da könnte man sich eventuell auch kurz zur Übergabe der Ware treffen. ;D
Falls dir sowas recht wäre, in absehbarer Zeit. Wenn's nach mir ginge, könntest du es gleich haben, aber mein Kumpel ist manchmal schnell, manchmal langsam im Durchspielen. :o


Ach, da gäb's noch was zu sagen für meinen Homie T-Bow:
Wenn du das jetzt so liest, sollst du dich nicht länger benachteiligt fühlen. Falls du dich noch für Beyond: Two Souls interessierst - was ja auch mittlerweile nur noch einen Zwanni kostet -, bin ich jetzt gerne bereit, es dir zu leihen. :)

Tut mir leid, ich war wohl noch etwas misstrauisch, da ich generell nicht der große Freund des Verleihgeschäfts bin. :(
In der Regel ist mir die Sammlung heilig.

Ach, und den Begriff "Verleihgeschäft" nicht wortwörtlich nehmen.
Einfach keine Kratzer in die Disc machen, den Versand übernehmen wäre nett und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, sooo wenig sind 35€ nun auch wieder nicht. %)
Im Anbetracht dessen, dass das Spiel erst vor kurzem erschienen ist, schon. Finde ich zumindest. :o

Hätte mir es selbst direkt gekauft, würde ich nähe Köln wohnen. Wohne nun zwar nicht so weit weg, aber da weder Auto noch Zugticket vorhanden sind (waren), hat sich das leider eh direkt für mich erledigt.

Ach, da gäb's noch was zu sagen für meinen Homie T-Bow:
Wenn du das jetzt so liest, sollst du dich nicht länger benachteiligt fühlen. Falls du dich noch für Beyond: Two Souls interessierst, bin ich jetzt gerne bereit, es dir zu leihen. :)

Einfach keine Kratzer in die Disc machen[...]
Vielen Dank für das Angebot, Dawg, aber es konnte es mittlerweile anspielen bzw. anfangen und es war überhaupt nichts für mich. Da zock ich lieber nochmal Fahrenheit. :)

Aber selbst wenn ich weiterhin an Beyond interessiert wäre, würde ich dein Angebot abschlagen. Denn meine PS3 ist bzw. wurde miserabel behandelt - glaub mir, das toppt niemand. Deine Augen würden weh tun, solltest du sie zu Gesicht bekommen. Die Gefahr wäre jedenfalls zu hoch, dass meine Konsole deiner Disc Kratzer hinterlässt, was echt unschön wäre.

Apropos Kratzer; ich gehe mal davon aus, dass du eh davon ausgehst, dass ich als "Sammler"(??) auf den Zustand der Spiele achte. Habe ich schon immer, auch als ich noch kein Sammler war. Vorausgesetzt, das Spiel war mir heilig. %) Bei ausgeleihten Spielen sollte man selbstverständlich darauf aufpassen.

Eigentlich schade, dass der Verleih-Thread keinen Anklang gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anbetracht dessen, dass das Spiel erst vor kurzem erschienen ist, schon. Finde ich zumindest. :o

Okay, klar. Mit den sonstigen aktuellen Preisen verglichen noch umso mehr.
Allerdings kann man auch weiter warten, wenn man das Spiel nicht unbedingt sofort spielen will. Wäre eben meine Devise.

Hätte auch nach Far Cry 4 fragen können, aber aktuell kann ich da noch problemlos warten. Auch ein ganzes Jahr, wenn's dann eine GotY gibt. Bin ja eh noch nicht mit den anderen Spielen fertig, wie du wohl sehen konntest. ;)

Hätte mir es selbst direkt gekauft, würde ich nähe Köln wohnen. Wohne nun zwar nicht so weit weg, aber da weder Auto noch Zugticket vorhanden sind (waren), hat sich das leider eh direkt für mich erledigt.

Direkt in der Nähe und ich wäre auch hingefahren. Und hätte dann wohl im Laden nicht komplett widerstehen können. ;-D

Vielen Dank für das Angebot, Dawg, aber es konnte es mittlerweile anspielen bzw. anfangen und es war überhaupt nichts für mich. Da zock ich lieber nochmal Fahrenheit. :)

Kann ich verstehen. Glaube auch, dass ich damals hauptsächlich gehypt war und das Steelbook wollte. Okay, die Story hat mich auch interessiert. Aber das ist gerade entscheidend: Findet man die nicht interessant, dann ist das Spiel nichts wert. Wirklich nichts. :|

Aber selbst wenn ich weiterhin an Beyond interessiert wäre, würde ich dein Angebot abschlagen. Denn meine PS3 ist bzw. wurde miserabel behandelt - glaub mir, das toppt niemand. Deine Augen würden weh tun, solltest du sie zu Gesicht bekommen. Die Gefahr wäre jedenfalls zu hoch, dass meine Konsole deiner Disc Kratzer hinterlässt, was echt unschön wäre.

Verliehen? Würde ich im Falle einer Konsole wirklich nicht mehr. An niemanden. Habe ich bei meiner alten Xbox 360 gemacht, die wurde auch nicht so behandelt, wie ich es gern gehabt und auch erwartet hätte. Das ist auch eine Frage des Respekts, den ich da leicht vermisst habe.

Apropos Kratzer; ich gehe mal davon aus, dass du eh davon ausgehst, dass ich als "Sammler"(??) auf den Zustand der Spiele achte. Habe ich schon immer, auch als ich noch kein Sammler war. Vorausgesetzt, das Spiel war mir heilig. %) Bei ausgeleihten Spielen sollte man selbstverständlich darauf aufpassen.

Ja, davon gehe ich aus.
Hmm, da werd ich gleich mal nach der Disc von God of War 3 schauen. ;)
edit: Ja, doch, ist okay. Kann man nicht meckern. :P

Eigentlich schade, dass der Verleih-Thread keinen Anklang gefunden hat.

Liegt vielleicht am schnellen Preisverfall der Spiele.

Warum sollt ich gut 4-5€ Porto zahlen wenn man manche Spiele schon 2 Monate nach Release um 16€ kaufen kann...

Manche, ja. Aber ich wäre froh gewesen, hätte ich eine Videothek finden können, in der ich The Order: 1886 für 4-5€ hätte ausleihen können. So hab ich mir wenigstens das Steelbook sichern können. Und mal wieder zum Release einen tollen Blockbuster gespielt. Kann man sich ruhig mal gönnen. :)

Schauen wir doch mal, T-Bow, wie's mit dem Anklang läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück