Mensch, Mensch... Da will man sich mal wieder melden und dann kackt das Forum ständig ab.
Nun gut, jetzt scheint es zu gehen.
Nachdem ich von T-Bow gut genervt wurde
, und ich diesen Thread gesehen habe (VGZ ist nach wie vor meine Startseite), will ich ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe euch nicht vergessen. Aber ich stimme zu. Einfach von der Bildfläche zu verschwinden, ist kacke. Seh ich ein. Es ist jedoch so, dass ich seit Beginn meiner Ausbildung und den daraus resultierenden zwischenmenschlichen Kontakten keinen Bedarf mehr empfinde, mich im Internet mitzuteilen. Unter der Woche sowieso nicht, da ich meine ausufernden Morgenrituale ohne Internet begehe und Abends recht spät zuhause bin, sodass ich nur schnell was esse, auf Nosleep ein paar Geschichten lese und mich dann ins Bett schmeiße. Aber auch am Wochenende bin ich meist unterwegs, beziehungsweise hab ich einfach keine Lust dazu. Es ändert sich alles irgendwann... Auch das Zocken selbst hat gewaltig nachgelassen.
Trotzdem muss ich mein unrühmlich-schweigsames Verschwinden entschuldigen. Mein Leben war nicht immer so geil wie jetzt und gerade in den beschissenen Jahren davor hatte ich bei euch immer eine Schulter zum auskotzen. So eine Nummer meinerseits hätte also wirklich nicht sein müssen. Ich kann euch aber auch nicht versprechen, dass sich da in der nächsten Zeit wieder was ändern wird. Weil siehe oben. Die Lust ist einfach nicht mehr gegeben. Hat nix mit euch zu tun. Ihr seid im Endeffekt zwar Fremde hinter einer Tastatur, aber ihr seid eben auch Spitzenleute, die mir sehr viel gegeben haben. Das werd ich euch nie vergessen, soviel sei gesagt.