Vermisste VGZ-MVPs (ehemalige Mitglieder)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
letzteres Online nicht mehr.

wieso das? Gerade im Anbetracht des recht schlechten Services des Nintendo-Onlinedienstes?

Hab zwar momentan bei allen 3 ein Online-Abo, bei Nintendo aber nur wegen der Goldpunkte zum testen für 3 Monate und bei der Xbox ebenfalls nur 3 Monate zum mal wieder ausprobieren, wohingegen ich PS+ dauerhaft seit vielen Jahren nutze und seit dem PS4-Launch auch ohne Unterbrechungen
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Ich fasse es nicht. Bist du wirklich der echte Hero? :haeh: Kann das irgendwie nicht glauben.

Sollte es so sein, schön, dass du zumindest kurz reingeschaut hast. Immerhin ein weiterer Xbox One-User.

Ja, ich bin der echte Hero... :B

Ich würde auch gerne eine Xbox One haben ^_^

edit:
LOX-TT ist ein alter Foren-User und aktiv. Shadow_Man auch (nur isser zu geizig für ne Konsole) ^^

LOX-TT IST das Forum :B

Ne One hab ich auch, nur kann ich mich derzeit nicht wirklich als User bezeichnen. %)

Aber ich hab noch einiges vor mit dem Ding. ;)

Als Unterlage für die Switch? :B

Mit User meine ich Hauptplattform und da ist die Xbox One quasi nicht vorhanden. Habe zwar noch PS4 und Switch, aber die laufen leider komplett unter dem Radar.

Hat ja auch seine Gründe.
Microsoft konzentriert sich ja auch momentan eher darauf, ihren Game Pass-Dreck in der Welt zu verbreiten, statt mal ordentliche Spiele abzuliefern.

Dann sattle dein Pferd und wir treffen uns Cowboy. 8) Brauche sowieso Mitspieler, um online einen Schimmel Araber zu bekommen, da dies meine Lieblingspferde sind und ich mir im echten Leben der Platz für ein Pferd fehlt. :(

Hab gestern den Prolog gespielt und dann direkt wieder ausgemacht.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Bei mir halt Switch und PS4 - letzteres Online nicht mehr.

Da die Switch mittlerweile alle relevanten JRPGs bekommt muss ich schauen ob wie die NextGen aussieht. Hier werde ich wohl wieder vorrangig darüber entscheiden, wer das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat.

Das erinnert mich daran, dass ich Octopath Traveler mal wieder weiterzocken muss.
Guter Kandidat für mein GotY.

Ich bin so Quotengeil :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
weil ich so gut wie nicht mehr PS4 spiele.

Die kommenden Spiele auf die ich mich freue spiele ich primär alleine.

Also bei mir ist es etwa so:
85% PS4
8% PS3
2% 360
2% Retro (alle SD-Konsolen)
2% Switch
1% One

edit:

muss bissle revidieren, mit der PS4 spiel ich hauptsächlich, PS3 hab ich auch noch öfters mal an, aber beim Rest ist es schwierig, die Xbox-Konsolen laufen eigentlich nur noch kaum und zwar alle und bei Nintendo ist es auch nicht viel anders, die Switch bildet bißchen ne Ausnahme, da sie halt "neu" ist. Handhelds werden auch kaum mehr benutzt. Wenn ich alte Konsolen einschalte dann fast immer nur noch für die selbe Handvoll Games pro Plattform, halt die Alltime-Favorites jener Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Hat ja auch seine Gründe.
Microsoft konzentriert sich ja auch momentan eher darauf, ihren Game Pass-Dreck in der Welt zu verbreiten, statt mal ordentliche Spiele abzuliefern.

Finde das auch extrem schade, da man durchaus Potenzial hätte. Letztens mal wieder RYSE: Son of Rome gespielt. Daraus könnte man locker eine neue Spielereihe kreieren. Dafür bekommen wir Crackdown 3. :B

Hab gestern den Prolog gespielt und dann direkt wieder ausgemacht.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

:haeh: :confused: ;( (Der Anfang zieht sich extrem, aber dafür muss man etwas Zeit investieren.)

Und jetzt, wo Flamer mich hasst, haben wir sogar was gemeinsam :B

Wen hasst Flamer nicht?


Der lässt sich hier auch nicht mehr blicken, um mal etwas zum Thema beizutragen.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
:haeh: :confused: ;( (Der Anfang zieht sich extrem, aber dafür muss man etwas Zeit investieren.)

Ich meinte nur den Grind or Pay-Multiplayer...abartig.
Nochmal mach ich nicht zehntausendmal dasselbe mit irgendwelchen Randoms, die einem eh nur auf den Sack gehen, nur um irgendwelche überteuerten Items zu bekommen, ohne extra dafür zu bezahlen.

Vielleicht mach ich irgendwann mal die Erfolge, aber mehr auch nicht.

Den Singleplayer hab ich auch seit Ende Oktober nicht mehr gezockt, aber keine Ahnung wieso, fands eigentlich ganz knorke soweit.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Aber nun mal ehrlich, Hero, du meintest, dass einer der Gründe für deine Inaktivität war, dass du Destiny hart gesuchtet hast. Du hast aber unmittelbar das Forum verlassen bzw. hast nichts mehr gepostet, als Scar eine Ankündigung zum Fußballtippturnier gepostet hat, was dir nicht so recht gepasst hat (hast du ja damals selbst geschrieben und seither inaktiv). Einmal anklicken und weg wäre der Hinweis, aber du warst da recht stur. Fand das schon sehr zickig und habe mich ein, zweimal negativ über deine Art geäußert und fand es allgemein etwas unfair gegenüber Sc4rface.

Würde mal gerne deine heutige Meinung dazu hören. Nicht missverstehen: Freue mich ebenfalls, dass du wieder zurück bist und habe absolut nichts gegen dich. Aber glaube manches siehst du einfach zu verbissen. Alles ein wenig lockerer nehmen (auch wenn ich dich kaum kenne und mir kein Urteil bilden möchte).
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Meine Inaktivität hatte mehrere Gründe:

Ich war 2015 an einem ziemlichen Tiefpunkt in meinem Leben angelangt, was 2013 seinen Anfang nahm.
Dadurch war ich deutlich genervter und vorallem reizbarer als normal. (Und im Normalzustand ist das schon überdurchschnittlich bei mir :B )
Das hat dazu geführt, dass mich diverse Dinge schneller und heftiger gestört haben.
Ist etwas besser geworden durch diverse Maßnahmen, aber da geht noch mehr.

Hab meine letzten Posts gelesen und kann meinen Standpunkt nachwievor nachvollziehen, war aber ziemlich übertrieben meinerseits.
Kann mich aber nich so wirklich daran erinnern, ich weiß nur noch, dass der letzte Post tatsächlich auch meine letzte Aktivität hier war.
Am Tag darauf hab ich schon gar nicht mehr die Seite aufgerufen.

Zuerst wollte ich nur ein paar Tage runterfahren, Abstand gewinnen und dann mal kucken.
Letztendlich hab ich zwischen dem letzten Post und meinem neuerlichen auftauchen nur ein einziges Mal die Seite aufgerufen und mich eingeloggt.
Weil ich dubiose Phishing-Mails mit meinem Usernamen von hier bekommen habe, hab ich diverse Informationen in meinem Profil gelöscht, war aber nicht im Forum.

2. Grund war, dass mehrere User mir heftig auf den Wecker gingen, allen voran SnowmanGER.
Insbesondere die Mario Kart 8-Geschichte ist mir dabei in Erinnerung geblieben, die mich richtig geärgert hat.
Letztendlich hatte ich doch Recht, dass diese verkackte Pseudo-Fahrtechnik (hab den Namen vergessen) nicht von Nintendo gewollt und nur geduldet wurde.
Warum sonst haben sie es aus MK8D entfernt? HA! Bitches! :B

Am meisten hat mich aber geärgert, dass ich alleine dastand, obwohl ich offensichtlich im Recht war.
Das hat gegen Ende bei mir zu ner Sackgasse geführt.
Viele waren von mir genervt, ich war von ihnen genervt.

3. Grund war, dass ich glaub im Mai? 2015 angefangen habe, Destiny hart zu suchten, was immer zeitintensiver wurde.
Zudem hatte ich lange Zeit auch recht viel Kontakt zu Usern von hier über X-Box Live per Party-Chat, was das Forum zeitweise etwas überflüssig gemacht hat.
Das hatte es mir leicht gemacht, mich vom Forum abzukapseln.
War auch sehr lange nicht auf anderen Seiten aktiv.

Alles in allem gab es nicht DEN Grund, warum ich plötzlich nichtmehr hier war.
Es war auch nicht die Situation mit Scar zum Schluss.
Ich hatte schon in den Monaten zuvor immer mal wieder den Gedanken, für ne Weile fernzubleiben, konnte mich aber erst nicht so recht loseisen.
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Dann dürfte es dich ja freuen zu hören dass der auch verschollen ist seit keine Ahnung, lange :-D


SnowmanGER
user-offline.png

Erfahrener Benutzer


Mitglied seit 05.07.2009
Letzte Aktivität 01.12.2016 19:29


Ich würde schätzen: Zwei Jahre, zwölf Tage und Stunden will ich jetzt nicht ausrechnen ;)

 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Wer ist denn hier noch alles aktiv von der alten Meute?
Bin auch "auf dem Papier" noch da, aber kaum noch aktiv seit einigen Jahren. Vor allem Arbeitsleben hat ne ordentliche Delle in "Zeit, die ich mit online rumgammeln verbringen kann" geschlagen... Aber wenigstens am Wochenende blätter ich immer noch die Top 100 (a.k.a. die 80 letzten unkommentierten Newsbeiträge und 20 tatsächliche User-Threads) hier durch, deswegen auch den Thread hier gesehen. Willkommen zurück!
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
... Vielleicht hat er keinen Bock mehr ^^

Semmel hat gefühlt jedes Jahr keinen Bock mehr. Dann kommen meterlange Beiträge warum er jetzt für immer off ist und nach ein paar Monaten kommen kilometerlange Beiträge warum er jetzt wieder da ist. Semmel ist das "Dinner for One" von videogameszone.de

the same procedure as every year, james
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Wohin sind Skele, Semmel und noch ein paar schon wieder so lange abgetaucht? %)

Hallo. %)

T-Bow hat mir grad per Whatsapp den Link hierher geschickt. Bin noch am Leben, aber hab aktuell wenig beizutragen, da ich die letzten Monate fast nix gezockt hab und auch sonst nicht so recht in der Materie drinstecke. Aber ich bin zumindest ein paar Mal die Woche kurz auf der Seite und checke, ob's ne PN gab oder lese mal kurz irgendwo rein.

Also alles cool. Danke der Nachfrage. Sobald ich mal wieder stärker den Zugang zum Zocken finde, meld ich mich auch mal wieder (ausführlich, wie man's kennt). ;)
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Hat Herr Revolvermeister Frau Corona überlebt?
Ich bin unsterblich, denn ich habe den Film Highlander in meinen Adern.
Tatsächlich fehlt mir leider Gottes schlichtweg die Lust hier noch sonderlich aktiv zu sein. Großartig diskutiert wird ja nicht mehr. An 'nem guten Tag schmeißen ein paar Leute ihre Meinung in den Raum. Aber das war es halt auch.
Witzigerweise hatte ich ursprünglich geplant, mich zu dir solidarisch zu stellen, als du verkündet hattest, deinen Hut zu nehmen und ebenfalls zu verschwinden. Du bist dann geblieben. Ich hatte dann kurz darauf trotzdem keine Lust mehr. So spielt das Leben. :B
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Ich bin unsterblich, denn ich habe den Film Highlander in meinen Adern.
Tatsächlich fehlt mir leider Gottes schlichtweg die Lust hier noch sonderlich aktiv zu sein. Großartig diskutiert wird ja nicht mehr. An 'nem guten Tag schmeißen ein paar Leute ihre Meinung in den Raum. Aber das war es halt auch.
Witzigerweise hatte ich ursprünglich geplant, mich zu dir solidarisch zu stellen, als du verkündet hattest, deinen Hut zu nehmen und ebenfalls zu verschwinden. Du bist dann geblieben. Ich hatte dann kurz darauf trotzdem keine Lust mehr. So spielt das Leben. :B

Verdammt. :S
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Tatsächlich fehlt mir leider Gottes schlichtweg die Lust hier noch sonderlich aktiv zu sein. Großartig diskutiert wird ja nicht mehr.

Wirklich schade, du hast immer deine eigene Sicht der Dinge eingebracht und hast wirklich gute Beiträge geschrieben.
Hatte immer das Gefühl dass du ein bisschen anders denkst als alle anderen. Das macht das Forum bunter.
Wenn du doch wieder Bock hierdrauf hast - ich würde es feiern.
 
Oben