Vermisste VGZ-MVPs (ehemalige Mitglieder)

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
... Vielleicht hat er keinen Bock mehr ^^

Semmel hat gefühlt jedes Jahr keinen Bock mehr. Dann kommen meterlange Beiträge warum er jetzt für immer off ist und nach ein paar Monaten kommen kilometerlange Beiträge warum er jetzt wieder da ist. Semmel ist das "Dinner for One" von videogameszone.de

the same procedure as every year, james
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Wohin sind Skele, Semmel und noch ein paar schon wieder so lange abgetaucht? %)

Hallo. %)

T-Bow hat mir grad per Whatsapp den Link hierher geschickt. Bin noch am Leben, aber hab aktuell wenig beizutragen, da ich die letzten Monate fast nix gezockt hab und auch sonst nicht so recht in der Materie drinstecke. Aber ich bin zumindest ein paar Mal die Woche kurz auf der Seite und checke, ob's ne PN gab oder lese mal kurz irgendwo rein.

Also alles cool. Danke der Nachfrage. Sobald ich mal wieder stärker den Zugang zum Zocken finde, meld ich mich auch mal wieder (ausführlich, wie man's kennt). ;)
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Hat Herr Revolvermeister Frau Corona überlebt?
Ich bin unsterblich, denn ich habe den Film Highlander in meinen Adern.
Tatsächlich fehlt mir leider Gottes schlichtweg die Lust hier noch sonderlich aktiv zu sein. Großartig diskutiert wird ja nicht mehr. An 'nem guten Tag schmeißen ein paar Leute ihre Meinung in den Raum. Aber das war es halt auch.
Witzigerweise hatte ich ursprünglich geplant, mich zu dir solidarisch zu stellen, als du verkündet hattest, deinen Hut zu nehmen und ebenfalls zu verschwinden. Du bist dann geblieben. Ich hatte dann kurz darauf trotzdem keine Lust mehr. So spielt das Leben. :B
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Ich bin unsterblich, denn ich habe den Film Highlander in meinen Adern.
Tatsächlich fehlt mir leider Gottes schlichtweg die Lust hier noch sonderlich aktiv zu sein. Großartig diskutiert wird ja nicht mehr. An 'nem guten Tag schmeißen ein paar Leute ihre Meinung in den Raum. Aber das war es halt auch.
Witzigerweise hatte ich ursprünglich geplant, mich zu dir solidarisch zu stellen, als du verkündet hattest, deinen Hut zu nehmen und ebenfalls zu verschwinden. Du bist dann geblieben. Ich hatte dann kurz darauf trotzdem keine Lust mehr. So spielt das Leben. :B

Verdammt. :S
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Tatsächlich fehlt mir leider Gottes schlichtweg die Lust hier noch sonderlich aktiv zu sein. Großartig diskutiert wird ja nicht mehr.

Wirklich schade, du hast immer deine eigene Sicht der Dinge eingebracht und hast wirklich gute Beiträge geschrieben.
Hatte immer das Gefühl dass du ein bisschen anders denkst als alle anderen. Das macht das Forum bunter.
Wenn du doch wieder Bock hierdrauf hast - ich würde es feiern.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Wirklich schade, du hast immer deine eigene Sicht der Dinge eingebracht und hast wirklich gute Beiträge geschrieben.
Hatte immer das Gefühl dass du ein bisschen anders denkst als alle anderen. Das macht das Forum bunter.
Wenn du doch wieder Bock hierdrauf hast - ich würde es feiern.
Danke an alle für die netten Worte.
Mein Account ist ja nicht weg. Und es gibt nichts wankelmütigeres als die Meinung eines Menschen.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wankelmütig. Lange nicht mehr vernommen. Gerade, dass du damit letztendlich jegliche Diskussion beschreibst, macht dich sympathisch und es ist wirklich "anders gedacht". Du Querdenker. :B

Da ich keine Ahnung habe, was ich weiter dazu schreiben soll, markiere ich einige deiner vorherigen Beiträge einfach mit "Gefällt mir" um etwaige Dopamin-Ausschüsse aus dich herauszukitzeln die dich süchtig machen (selbst wenn ich der Überzeugung bin, dass du so etwas wie Freude nicht kennst) und für den absoluten Overkill gewinnst du an-, eher abschließend beim Familienduell 2021.

Im Ernst, würde mich ebenfalls freuen, wenn du uns erhalten bleibst und sei es nur ab und zu . Habe nicht ohne Grund gefragt, du Unsterblicher. Und Dankeschön für deine geplante Solidarität - gut, dass ich doch noch bleibe. :B Wobei "den Hut ziehen" bei deinem Avatar bildlich (symbolisch?) gesehen echt was hätte.

A Hat in Time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben