Taila
Erfahrene Benutzte
mimimiAch wenn du dabei bist, dann hör ich mir ihn an. Dachte nur die beiden würden den jetzt aufnehmen.
mimimiAch wenn du dabei bist, dann hör ich mir ihn an. Dachte nur die beiden würden den jetzt aufnehmen.
Ist in nächster Zeit eigentlich wieder ein Podcast geplant?
Ich hätte mal lust einen Podcast aufzunehmen, gibt es irgendwelche aktuellen Themen, über die man reden könnte (vielleicht auch mal etwas außerhalb der Videospielbereichs)? Hätte wer lust?
Schlechte Nachrichten: ich muss morgen doch arbeiten und habe deswegen keine Zeit Tut mir leid, dass es jetzt so kurzfristig kommt, ich habe meinen Arbeitsplan vergessen.
können wir das ganze auf nächste Woche Sonntag verschieben? da sollte es klappen.
wir haben jetzt leider abbrechen müssen
Eventuell ja.Für den Souls podcast haben sich nur zwei Leutz gemeldet, was nicht ausreicht falls noch einer abspringt, was ja öfters mal vorkommt.
Deshalb neue Idee:
Die besten Spiele der neuen Generationen. Wii U, PS4 und XB1. Welche Perlen sind bisher erschienen? Wer also über SEIN Lieblingsspiel der neuen Konsolengeneration reden will, möge sich melden. Wenn wir (mit mir) vier Leute sind, können wir das durchziehen.