• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die WM - Die Wett-Meisterschaft

AW: Fragen zur Wett-Meisterschaft

sollte hier nicht was weiter gehen :P

und wenn du schon beim posten bist mach dich bitte mal im nomi thread bei den pocas nützlch %)

sehr schön so kann es weitergehen :-D

besonders der bericht zum spieltag gefällt mir sehr gut und ist lustig geschrieben :top:

Bin ganze nächste Woche wieder mal nicht da ~~~~~> Schikurs in Kitzbühl von Schule aus
...die Wettmeisterschaft wird wohl wieder eine kleine Pause einlegen...

championofnorrath am 17.03.2006 17:09 schrieb:
Bin ganze nächste Woche wieder mal nicht da ~~~~~> Schikurs in Kitzbühl von Schule aus
...die Wettmeisterschaft wird wohl wieder eine kleine Pause einlegen...
du bist ja nur unterwegs, das ist ja ein schulleben :P

wünsch dir auch dabei wieder viel spaß :)

!!! chappi bei deinem tipp von hertha fehlt das ergebnis

petib am 17.03.2006 18:08 schrieb:
Jep, irgendwie würd ich lieber noch ein paar Wochen Schule gehen und dann erst wieder nen Wochenausflug machen...
Wenn der Schikurs vorbei ist, hab ich 4 Wochen hinter mir, von denen nur 1 Woche richtig Schule war...
...und dann 2 Wochen später is schon wieder Ostern...
...wenn die Lehrer ihren Stoff unbedingt durchbringen wollen, kann das noch ein sehr heiteres Schuljahr werden... :$

championofnorrath am 17.03.2006 18:33 schrieb:
petib am 17.03.2006 18:08 schrieb:
Jep, irgendwie würd ich lieber noch ein paar Wochen Schule gehen und dann erst wieder nen Wochenausflug machen...
Wenn der Schikurs vorbei ist, hab ich 4 Wochen hinter mir, von denen nur 1 Woche richtig Schule war...
...und dann 2 Wochen später is schon wieder Ostern...
...wenn die Lehrer ihren Stoff unbedingt durchbringen wollen, kann das noch ein sehr heiteres Schuljahr werden... :$

Muahahaha:
+19 :top: :B

championofnorrath am 26.03.2006 14:45 schrieb:
Tabelle soeben aktualisiert.(wieder mit Spielbericht) Neuer Spieltag folgt im Laufe des Tages.
sehr schöner bericht :top:

für spannung ist weiterhin gesorgt würd ich sagen. genauso muss es aber auch sein.

petib am 26.03.2006 15:27 schrieb:
championofnorrath am 26.03.2006 14:45 schrieb:
Tabelle soeben aktualisiert.(wieder mit Spielbericht) Neuer Spieltag folgt im Laufe des Tages.
sehr schöner bericht :top:

für spannung ist weiterhin gesorgt würd ich sagen. genauso muss es aber auch sein.
da passt ein zitat von ss14 :)
Solid-Snake14 am 21.03.2006 21:07 schrieb:
mach ich gerne,soll ja auch immer spannend sein. da muss man sich in die hosen scheißen! erst dann rockt das! das muss stinken in der hose! :B
:-D

championofnorrath am 27.03.2006 16:26 schrieb:
Der 7. Spieltag wurde soeben eröffnet!
wie wäre es, wenn du jeden spieltag den teilnehmern ne mail schickst chappi? viele schauen jeden tag ins forum, aber nicht alle. und da wird schnell mal vergessen zu tippen. wär also ne kleine erinnerungsstütze die ja auch nichts kostet :P

petib am 27.03.2006 20:48 schrieb:
wie wäre es, wenn du jeden spieltag den teilnehmern ne mail schickst chappi? viele schauen jeden tag ins forum, aber nicht alle. und da wird schnell mal vergessen zu tippen. wär also ne kleine erinnerungsstütze die ja auch nichts kostet :P
Schon erledigt...

championofnorrath am 27.03.2006 22:20 schrieb:
petib am 27.03.2006 20:48 schrieb:
Schon erledigt...
Jo, das ist sehr gut so, danke chappi

Einen Vorteil seh cih an der ganzen Umgestaltung schon -> vielleicht lassen sich so ein paar neue Teilnehmer für die WM finden...

Zurück