championofnorrath
Bekanntes Gesicht
AW: Fragen zur Wett-Meisterschaft
I´m back! Das Warten hat ein Ende! Morgen geht die Wett-Meisterschaft weiter!
I´m back! Das Warten hat ein Ende! Morgen geht die Wett-Meisterschaft weiter!
Ich weisschampionofnorrath am 07.03.2006 19:28 schrieb:Neuer Spieltag soeben gepostet!
du bist ja nur unterwegs, das ist ja ein schullebenchampionofnorrath am 17.03.2006 17:09 schrieb:Bin ganze nächste Woche wieder mal nicht da ~~~~~> Schikurs in Kitzbühl von Schule aus
...die Wettmeisterschaft wird wohl wieder eine kleine Pause einlegen...
Jep, irgendwie würd ich lieber noch ein paar Wochen Schule gehen und dann erst wieder nen Wochenausflug machen...petib am 17.03.2006 18:08 schrieb:du bist ja nur unterwegs, das ist ja ein schulleben
Dankewünsch dir auch dabei wieder viel spaß
!!! chappi bei deinem tipp von hertha fehlt das ergebnis
Muahahaha:championofnorrath am 17.03.2006 18:33 schrieb:Jep, irgendwie würd ich lieber noch ein paar Wochen Schule gehen und dann erst wieder nen Wochenausflug machen...petib am 17.03.2006 18:08 schrieb:du bist ja nur unterwegs, das ist ja ein schulleben
Wenn der Schikurs vorbei ist, hab ich 4 Wochen hinter mir, von denen nur 1 Woche richtig Schule war...
...und dann 2 Wochen später is schon wieder Ostern...
...wenn die Lehrer ihren Stoff unbedingt durchbringen wollen, kann das noch ein sehr heiteres Schuljahr werden...
Dankewünsch dir auch dabei wieder viel spaß
!!! chappi bei deinem tipp von hertha fehlt das ergebnis
sehr schöner berichtchampionofnorrath am 26.03.2006 14:45 schrieb:Tabelle soeben aktualisiert.(wieder mit Spielbericht) Neuer Spieltag folgt im Laufe des Tages.
da passt ein zitat von ss14petib am 26.03.2006 15:27 schrieb:sehr schöner berichtchampionofnorrath am 26.03.2006 14:45 schrieb:Tabelle soeben aktualisiert.(wieder mit Spielbericht) Neuer Spieltag folgt im Laufe des Tages.
für spannung ist weiterhin gesorgt würd ich sagen. genauso muss es aber auch sein.
Solid-Snake14 am 21.03.2006 21:07 schrieb:mach ich gerne,soll ja auch immer spannend sein. da muss man sich in die hosen scheißen! erst dann rockt das! das muss stinken in der hose!
wie wäre es, wenn du jeden spieltag den teilnehmern ne mail schickst chappi? viele schauen jeden tag ins forum, aber nicht alle. und da wird schnell mal vergessen zu tippen. wär also ne kleine erinnerungsstütze die ja auch nichts kostetchampionofnorrath am 27.03.2006 16:26 schrieb:Der 7. Spieltag wurde soeben eröffnet!
Schon erledigt...petib am 27.03.2006 20:48 schrieb:wie wäre es, wenn du jeden spieltag den teilnehmern ne mail schickst chappi? viele schauen jeden tag ins forum, aber nicht alle. und da wird schnell mal vergessen zu tippen. wär also ne kleine erinnerungsstütze die ja auch nichts kostet
Jo, das ist sehr gut so, danke chappichampionofnorrath am 27.03.2006 22:20 schrieb:Schon erledigt...petib am 27.03.2006 20:48 schrieb:wie wäre es, wenn du jeden spieltag den teilnehmern ne mail schickst chappi? viele schauen jeden tag ins forum, aber nicht alle. und da wird schnell mal vergessen zu tippen. wär also ne kleine erinnerungsstütze die ja auch nichts kostet