FIFA Fußballweltmeisterschaft 2014 Tippspiel

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Ich tippe fast nie unentschieden kommt mir irgendwie dann noch ganz recht :B.
Btw fick dich Rodriguez! 2:0 war perfekt da musst du mir nicht in der Nachspiezeit noch 2 Punkte klauen :(.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
bildschirmfoto2014-0601u99.png


Für Kicktipp ist der erste Spieltag beendet und die Tabelle steht. Der Großteil dürfte zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen sein. Vergesst nicht regelmäßig zu tippen, da täglich Spiele stattfinden.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich sollte aufhören, meine Tipps nachträglich zu ändern. Schon 4 Punkte verloren durch die Änderungen (habe erst 4:0 für GER getippt, vorhin noch schnell auf 3:0 geändert). :S
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Okey, ich habe jetzt doch, dank dem Deutschlandspiel, welches meine WM laune gesteigert hat, noch was getippt. Die Chancen auf den Sieg bezweifel ich ja, aber mal sehen. :]

Die Bonustipps scheine ich jetzt aber komplett versäumt zu haben, naja...
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
Ich sollte aufhören, meine Tipps nachträglich zu ändern. Schon 4 Punkte verloren durch die Änderungen (habe erst 4:0 für DEU getippt, vorhin noch schnell auf 3:0 geändert). :S
ging mir beim frankreich-spiel so. erst 3-0 getippt, kurz vor anpfiff auf 2-0 geändert...


btw. bei einem unentschieden mit nicht exaktem ergebniss gibt es nur einen punkt statt 2
 

DryBone

Bekanntes Gesicht
ich treff einfach absolut nie die tordifferenz
je länger die wm geht desto weiter unten bin ich, 12 punkte bisher ist einfach peinlich ;(
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
wird das noch geändert oder geht das nicht mehr?

Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen. :B
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
ich treff einfach absolut nie die tordifferenz
je länger die wm geht desto weiter unten bin ich, 12 punkte bisher ist einfach peinlich ;(

Ist doch pures Glücksspiel. Im Voraus weiß man's ja nie. Also wie könnte etwas peinlich sein, auf das man so ziemlich keinen Einfluss hat? :P
Man kann bestenfalls abschätzen, sich an der Weltrangliste bzw. der aktuellen Form und dem vorangehenden Spiel orientieren. Und hier geht's ja zumindest um nix. ;)

Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen. :B

Ach, immerhin herrschen ja für alle dieselben Bedingungen. Da ist das halb so wild.
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen. :B
sorry, hab ich nicht gesehn das du das schon geschrieben hast :)
bevor du irgendwas kaputt machst lass es halt so, wir werdens wohl überleben %)
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Wurde die Remis-Regel beim Punktesystem geändert?
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte :)
kannst ja noch richtig einstellen
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wurde die Remis-Regel beim Punktesystem geändert?
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte :)
kannst ja noch richtig einstellen

Ich habe es jetzt geändert und die Tipprunde hat es nicht zerschossen. Jetzt dürften manche glücklich sein. Falls nicht dann einfach Beschwerden an mich. (Zu meiner Verteidigung ich bin dadurch auch um zwei Plätze abgerutscht! :B)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte :)

Das wurde doch schon 2-mal angesprochen. Ankylo hat es zuvor nicht geändert, weil die Gefahr zu hoch war, dass die Tipprunde zurückgesetzt wird. Aber hat ja nun alles geklappt. :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
das wird nix mehr :B immer so mit 4 bis 7 Punkten pro Spieltag rumkrebsen bringt mich ja nie in die obere Hälfte :) aber egal. Vielleicht hab ich in den Endrunden etwas mehr Tippglück als in der Gruppenphase
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
ΕΛΛΑΣ!

Ich bin vor Spannung schier draufgegangen am Ende, aber es ist tatsächlich Realität: Achtelfinal :X

Jetzt müssen nur noch die Schweizer nachziehen und mein Glück ist vollkommen.

Edit: Hahaha, war sogar der falsche WM-Thread, aber es ändert nichts am Ergenbis ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht
ENDTABELLE

endtabelle6ssve.png



Herzlichen Glückwunsch an Shadow_Man zu diesem mehr als verdienten Sieg! :top:

Gratulation auch an Platz 2 auf dem sich Lu und Skeletulor64 finden und an die Plätze 4, 5 ,6 mit meister, Fx und fuzzy, die alle punktgleich sind! :top:


Bereits jetzt möchte ich euch zum Bundesligatippspiel einladen, welches in Kürze starten dürfte. Ob das meister oder ich macht, steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Gratz Shadow :).
Ich hab die letzten beiden Spiele gegen meinen eigentlcihen Tipp gesetzt gehabt , weil das rechnerisch wohl die einzige Chance durch die Sondertipps noch für mich gewesen wäre Erster zu werden. Und ob jetzt 2. oder 8. schert mich recht wenig, denn nur der Titel zählt für mich :P.
 
Oben