ich treff einfach absolut nie die tordifferenz
je länger die wm geht desto weiter unten bin ich, 12 punkte bisher ist einfach peinlich
btw. bei einem unentschieden mit nicht exaktem ergebniss gibt es nur einen punkt statt 2
wird das noch geändert oder geht das nicht mehr?
ich treff einfach absolut nie die tordifferenz
je länger die wm geht desto weiter unten bin ich, 12 punkte bisher ist einfach peinlich
Habe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen.
sorry, hab ich nicht gesehn das du das schon geschrieben hastHabe schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es das noch geht. Ändern geht zu 100%, aber ich habe Angst, dass es dann die Tipprunde zerschießt. Weiß nicht, ob es jetzt noch gerecht ist dies zu ändern. Wobei ich sagen muss, dass Unentschieden nie gerecht sind. Die sollten 1,5 Punkte einführen.
ich war der einzige der für algerien getippt hat?
Wurde die Remis-Regel beim Punktesystem geändert?
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte
kannst ja noch richtig einstellen
Für die richtige Tendenz bei einem Untenschieden bekommt man 1 Punkt, obwohl in deinen Regeln 2 Punkte stehen, was ich auch für besser halte
meister macht es nicht.Bereits jetzt möchte ich euch zum Bundesligatippspiel einladen, welches in Kürze starten dürfte. Ob das meister oder ich macht, steht noch nicht fest.