SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
Super Smash Bros. LIGA
Starttermin: 01.06.2016 (Ligaphase)
Starttermin: 22.06.2016 (Playoffs)
Teilnehmer:
Anhang anzeigen Spielplan_Alle_Final.pdf
Smash Liga Tabelle:
Anhang anzeigen Tabelle_Final.pdf
Smash Liga Playoffs:
Anhang anzeigen Playoffs_Final.pdf
Allgemeines:
Noch Fragen? Anregungen? Probleme?
Wendet euch an mich: SnowmanGER
Starttermin: 01.06.2016 (Ligaphase)
Starttermin: 22.06.2016 (Playoffs)
Teilnehmer:
- Spieler A - Gumbario
- Spieler B - Kraxe
- Spieler C - R1DD89
- Spieler D - Akela030
- Spieler E - DryBone
- Spieler F - Mortalslayer
Anhang anzeigen Spielplan_Alle_Final.pdf
Smash Liga Tabelle:
Anhang anzeigen Tabelle_Final.pdf
Smash Liga Playoffs:
Anhang anzeigen Playoffs_Final.pdf
- Videogameszone / Nintendo Network ID
- Akela030 / Akela030
- Mortalslayer / aggregrantig
- Gumbario / Gumbario
- Kraxe / Dominik_AUT
- R1DD89 / R1DD89
- DryBone / ArChaos
Allgemeines:
- Jeder Charakter ist zulässig - jedoch keine Custom-Moves.
- Jede Omega Stage ist zulässig, sowie die Arenen: Battlefield, Final Destination, Smashville, Lylat Cruise, Town & City, Castle Siege, Delfino Plaza, Duck Hunt und Halberd - Der linke Spieler des Spielplans wählt im ersten Kampf eine Stage, der rechte im zweiten. Die dritte Stage ist immer Final Destination.
- Alle Items sind verboten.
- Es gibt nur eine 6 Mann starke Gruppe.
- Wie in der MK Liga gibt es 2 Pokale. Den Champions Pokal und die Liga Trophäe. Doch entgegen der Mk Liga gibt es nund einen West-Cup, einen Ost-Cup und einen Champions Cup.
- Die beiden Verlierer des Finales des Nord und Süd Cups spielen um die Liga Trophäe, die beiden Gewinner des Nord und Südcups spielen um den Champions Pokal.
- In der Ligaphase wird Best of 3 gespielt, mit je 3 Stocks. (Das dritte Match wird dabei immer ausgetragen, auch bei einer 2:0 Führung, weil * siehe Punkteverteilung.)
- In der Ko Runde kommt je 1 Stock pro Runde dazu (das dritte Match wird dabei nur bei einem 1:1 ausgetragen).
- Es gibt eine Hinrunde also 5 Spieltage.
- geplante Dauer der LIGAphase: 1 Monat nach Startschuss.
- Ein 3:0 Sieg zählt als "Smash-Sieg". Haben beide Spieler am Ende gleich viele Punkte, wird der Spieler bevorzugt der mehr Smash-Siege errungen hat. Haben beide gleich viele Smash-Siege errungen, so zählt der direkte Vergleich. (Wer hatte im direkten Duell die Nase vorn.)
- Wie in der MK Liga müssen mir BEIDE Teilnehmer eine Nachricht schreiben, in der sie mir mitteilen, gegen wen sie gespielt haben und wie das Match konkret ausgegangen ist.
- 3:0 - Sieger bekommt 3 Punkte, Verlierer 0 Punkte.
- 2:1 - Sieger bekommt 2 Punkte, Verlierer 1 Punkt.
Noch Fragen? Anregungen? Probleme?
Wendet euch an mich: SnowmanGER
Zuletzt bearbeitet: