[Wii U] Super Smash Bros. LIGA

Schade nintendo-liker, mit dir enthält sich einer der bessern kämpfer die das turnier spannend machen.

ich habe an einigen punkten gefeilt um den ablauf des turniers zu beschleunigen.

@drybone wie schaut es mot dir aus?
 
Das wäre super! Wäre auch prima, wenn man deine What´s App Gruppe als ein Medium zur Kommunikation nutzen könnte. Neben dem Videogameszonechat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Musste kurz den Semmel raushängen lassen
 
Schade nintendo-liker, mit dir enthält sich einer der bessern kämpfer die das turnier spannend machen.

ich habe an einigen punkten gefeilt um den ablauf des turniers zu beschleunigen.

@drybone wie schaut es mot dir aus?

Das Problem ist nur, dass ich erstens seit Monaten kein Smash mehr gespielt habe und dass ich zweitens im Juni eher weniger Zeit habe :/ Daher die Abmeldung
 
Ich habe ebenfalls schon lange kein Smash gespielt (spiele insgesamt zur Zeit ziemlich wenig :|). Ich würde wohl mitmachen, wenn hier nicht genügend Spieler zusammenkommen.
 
Ich habe auch schon länger kein Smash mehr gespielt. Naja nicht ganz. Aber die Duelle mit meinen Neffen kann ich nicht als Training gelten lassen, wenn ich die halbe Zeit verlieren muss. :B Es soll nur Spaß machen und es geht ja ums gemeinsame Zocken.
 
Es soll nur Spaß machen und es geht ja ums gemeinsame Zocken.
Genau so ist es. Natürlich ist es toll am Ende ganz oben zu stehen, aber in erster Linie soll es Spaß machen. Deshalb ja doe Ligaphase und das alle in die Playoffs kommen. Ginge es hier nur darum den besten zu ermitteln würde ich keine Liga sondern lediglich Playoffs veranstalten in welcher die meisten über 1 Match nicht hinauskommen würden. Aber sowas macht eben keinen Spaß. Zumindest der Großteil wird frustriert sein.

@Gumba wie schaut es aus mit Ghost und Co?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nichts mit der Liga. Bei 4 Leuten macht es wenig Sinn. VGZ ist auch nicht bereit meinen Artikel zu veröffentlichen - zumindest ist er schon seit 1 Woche in der Warteschleife - und ich habe keine Lust alle Leute einzeln anzuschreiben -_-
 
Würde auch mit machen, auch wenn ich noch keine erfahrung mit Smash habe.
Sollten es für Smash zu wenig leute werden, könnte man nich auch eine Neuauflage der Mario Kart Liga machen?
 
Möglich. Aber so kurzfristig wohl nicht. Vielleicht melden sich ja noch ein paar. Aber für eine Liga müssten es schon minimum 8 Teilnehmer sein. Bei weniger wäre ich nur für ein kleines Smash Turnier offen. Ich hoffe das videogameszone team veröffentlicht endlich mal meinen Artikel oder lehnt ihn zumindest ab damit ich weiß wo ich stehe.

@Akela030 wie lautet deine Nintendo Network ID?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du besitzt Smash noch nicht? Theoretisch beginnt das Turnier bereits am kommenden Mittwoch. Wie schnell könntest du es besorgen? Denn falls das Turnier stattfindet und du daran teilnimmst solltest du binnen einer Woche verfügbar sein da die Ligaphase maximsl 3 Wochen geht. Sind es nur 8 Teilnehmer wären es höchstens 2 Wochen.
 
Also das mit der Gruppe war jetzt so nicht ganz gedacht. :wurst:
Jedenfalls hat die Belegschafft ganz klar was dagegen, als Abspracheplattform für die VGZ-Liga genutzt zu werden, Organisation sollte besser wieder im Chat erfolgen (übrigens sind von den Leuten hier eh nur Kraxe und Mortalslayer drinnen).

Mortalslayer gegen mich habe ich jedenfalls (wider Erwarten könnte man meinen) 2-1 gewonnen. Der ist übrigens ziemlich gut. Hätte ich vorher ja mal erwähnen können. %)
 
Zurück