[Wii U] Super Smash Bros. LIGA

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Also das mit der Gruppe war jetzt so nicht ganz gedacht. :wurst:
Jedenfalls hat die Belegschafft ganz klar was dagegen, als Abspracheplattform für die VGZ-Liga genutzt zu werden, Organisation sollte besser wieder im Chat erfolgen (übrigens sind von den Leuten hier eh nur Kraxe und Mortalslayer drinnen).
Alles klar. Ich mache auch gerne eine offizielle Smash-liga Gruppe auf bei What´s App. Dann müsstet ihr mir nur eure Handynummer als private Nachricht schicken.

PS: Ich hoffe die Bezeichnung "Kills/Verluste" irritiert euch nicht. Das hat nichts mit den Stocks zutun. Es sagt lediglich aus, wieviele Runden man gewonnen bzw verloren hat. Nur dadurch, dass es mehrmals schon das Wort "Sieg" im Zusammenhang mit etwas gibt, fiel mir nichts besseres ein um es zu differenzieren :-D

Ich aktualisiere mal gleich die Tabelle!

Edit: Tabelle, Spielplan und Playoffs(up to date) sind wieder aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Kraxe vs Gumbario 0:3

Das erste Match war richtig eng. Beim zweiten und dritten Match habe ich aber meine geringe Spielerfahrung gespürt. Ich habe viele Eigenfehler gemacht und war zu hektisch. :|

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :) Muss ich einfach wieder öfters spielen.
 

R1DD89

Bekanntes Gesicht
So hab 3 Matches heute gemacht. :)

Match 1 - 3 : 0 gegen DryBone gewonnen

Match 2 - 1 : 2 gegen Mortalslayer verloren

Match 3 - 3 : 0 gegen Kraxe gewonnen

Gumba konnte heute leider nicht und Akela hat sich schon länger nicht mehr bei mir gemeldet. Meld dich mal! :B
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Aus Übersichtsgründen schreib ich hier nochmals meine Resultate:

Kraxe vs Mortalslayer 0:3
Kraxe vs Akela 3:0
Kraxe vs R1DD 0:3
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
So, alle Tabellen wieder auf dem aktuellsten Stand. Morgen Abend wäre es dann gut, wenn R1DD89 noch gegen Gumba und Akela spielt. Dann sind wir mit allen Matches der Vorrunde durch.
 

R1DD89

Bekanntes Gesicht
Hab 2:1 gegen Gumba gewonnen :)

Die Matches danach waren wirklich lustig! Und damit ich es nicht vergesse bestelle ich heute mal ein neues Handy damit ich auch
Whats App benutzen kann xD Dann ist das Ganze auch etwas einfacher wenn wir wieder mal Zocken :)
Ein neues muss eh her :B
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Hab 2:1 gegen Gumba gewonnen :)

Die Matches danach waren wirklich lustig! Und damit ich es nicht vergesse bestelle ich heute mal ein neues Handy damit ich auch
Whats App benutzen kann xD Dann ist das Ganze auch etwas einfacher wenn wir wieder mal Zocken :)
Ein neues muss eh her :B
Das wäre natürlich perfekt.

Ich bin mal gespannt, wie dein letztes Match gegen Akela ausgeht. Solltest du 3:0 siegen, habe ich ein kleines Problem =P Dann muss ich irgend eine Sonderregelung überlegen. Normalerweise wird bei der Platzierung nach Punkten entschieden, dann Differenz, dann Anzahl Kills, dann Anzahl Smash Siege. Wenn alle Stricke reißen kommt der direkte Vergleich... doch dort habt ihr ein schönes Schlamassel gebaut :-D

Guma > Mortal
Mortal > RD
RD > Gumba

zu deutsch, ihr hebelt euch gegenseitig aus wodurch keiner als besser definiert werden kann. Eine Möglichkeit wäre ein Triple Threat Match. Aber da besteht das Risiko dass sich zwei Zweck-verbünden. Eine andere Möglichkeit wäre das ganze auf Zeit und wer am Ende am meisten Kills hat. Doch dort besteht das Risiko. dass jemand extra defensiv spielt und nur angreift wenn die Gegner hohe Prozente haben um die Kills abzuräumen... ich werd mir da mal was überlegen. Aber erstmal musst du noch ein Match mti Akela machen. Möglichst bis Mittwoch, dann haben wir den Zeitplan genau eingehalten!
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
So, die Ligaphase ist damit abgeschlossen und die Playoffs starten. Alles Spielpläne sind wieder auf dem aktuellsten Stand!
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Erste KO Runde
Kraxe vs Drybone 2:1

Also mit Yoshi hatte ich echt Mühe und mit Donkey Kong war ich doch der Schlechtere. Link musste wieder einmal herhalten.

Waren aber echt tolle Kämpfe. Vor allem die ersten beiden Matches waren sehr eng.
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Erste KO Runde
Kraxe vs Drybone 2:1

Also mit Yoshi hatte ich echt Mühe und mit Donkey Kong war ich doch der Schlechtere. Link musste wieder einmal herhalten.

Waren aber echt tolle Kämpfe. Vor allem die ersten beiden Matches waren sehr eng.
Ungewöhnlich gewagt, dass jemand in der Ko-Phase noch herumexperimentiert.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ungewöhnlich gewagt, dass jemand in der Ko-Phase noch herumexperimentiert.
Hätte ich die erste Runde nicht gewonnen, hätte ich niemals Donkey Kong genommen. ;-D Aber aktuell mag ich Donkey Kong einfach. Bei Mario kart 8 nehme ich in letzter Zeit häufiger Donkey Kong. Auch bei Mario Tennis Ultra Smash. Hin und wieder habe ich so die atypischen Kong-Momente. ;-D
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Kraxe vs Mortalslayer 0:2

Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. :S Hab extra zu Beginn Link genommen. Danach ein Verzweiflungsversuch mit Cloud, weil ich FF-Fan bin. :X Hat aber auch nix genützt. Ich bin auf seinen schwachen Rettungssprung reingefallen. ;-D
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Kraxe vs Mortalslayer 0:2

Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. :S Hab extra zu Beginn Link genommen. Danach ein Verzweiflungsversuch mit Cloud, weil ich FF-Fan bin. :X Hat aber auch nix genützt. Ich bin auf seinen schwachen Rettungssprung reingefallen. ;-D
Ja, Mortal & Co. sind schon irre stark. Wobei ich sie aber nicht so krass überlgen finde wie z.B. Mariostar damals beim MK Turnier. Bis heute bin ich nicht hundert Prozent davon überzeugt, dass das mit Rechten Dingen ablief. Ich meine da sind Leute gegen ihn angetreten, die eine Onlinesiegeswahrscheinlichkeit von über 95% hatten und die sahen gegen ihn wie blutige Anfänger aus. Hatten nie eine Chance. Mir fällt es nicht leicht mir vorzustellen, dass solche 95% Kaliber nicht einmal ansatzweise die Spitze des Eisberges darstellen von dem was technisch in diesem Spiel möglich ist, dem nachgesagt wird es wäre pures Glück dort zu gewinnen.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Der Unterschied zu Smash Bros ist halt der, dass eben nur das Fire Hopping den wesentlichen Unterschied ausmacht. Smash Bros ist deutlich komplexer und erfordert mehr Skills seitens des Spielers. Natürlich muss man auch viel mehr spielen. Mit meinen 300 Stunden Smash Bros bin ich den anderen Mitbewerbern wie Gumbario und R1DD deutlich unterlegen. LOX würde dabei einen Herzinfarkt bekommen. :B
 

DryBone

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir das Video angeschaut, jedoch nicht ganz verstanden was er dort eigentlich macht. :confused:
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Habe nochmal die Playoffs aktualisiert. Damit ist das Tunier vorbei. Gratulation Mortalslayer zum Titel!

Schade, dass nur so wenige daran teilgenommen haben. Hat mir als Host etwas die Motivation genommen.
 
Oben