K
Kraxe
Gast
Ich würde mich lieber anmelden.
Das wäre super! Wäre auch prima, wenn man deine What´s App Gruppe als ein Medium zur Kommunikation nutzen könnte. Neben dem Videogameszonechat.Kann auch gerne nochmal in der WhatsApp-Gruppe ghost und Co. fragen, ob sie mitmachen wollen.
Das wäre super! Wäre auch prima, wenn man deine What´s App Gruppe als ein Medium zur Kommunikation nutzen könnte. Neben dem Videogameszonechat.
Schade nintendo-liker, mit dir enthält sich einer der bessern kämpfer die das turnier spannend machen.
ich habe an einigen punkten gefeilt um den ablauf des turniers zu beschleunigen.
@drybone wie schaut es mot dir aus?
Genau so ist es. Natürlich ist es toll am Ende ganz oben zu stehen, aber in erster Linie soll es Spaß machen. Deshalb ja doe Ligaphase und das alle in die Playoffs kommen. Ginge es hier nur darum den besten zu ermitteln würde ich keine Liga sondern lediglich Playoffs veranstalten in welcher die meisten über 1 Match nicht hinauskommen würden. Aber sowas macht eben keinen Spaß. Zumindest der Großteil wird frustriert sein.Es soll nur Spaß machen und es geht ja ums gemeinsame Zocken.
Morgen.Du besitzt Smash noch nicht? Theoretisch beginnt das Turnier bereits am kommenden Mittwoch. Wie schnell könntest du es besorgen?