• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die WM - Die Wett-Meisterschaft

AW: Fragen zur Wett-Meisterschaft

kann es sein das chappi sich verschrieben hat :-o
soweit ich weis spiel Bayern gegen Bielefeld und nicht gegen FCK ;)

Richni am 13.04.2006 19:14 schrieb:
kann es sein das chappi sich verschrieben hat :-o
soweit ich weis spiel Bayern gegen Bielefeld und nicht gegen FCK ;)

Ups, stimmt! Sorry! Was mach ja jetzt? Bis jetzt habt ihr alle auf das Spiel getippt und ihr hättet bestimmt anders getippt, würde Bayern gegen Bielefeld spielen...
Was schlagt ihr vor?
Ihr könntet euren Tipp noch schnell ändern...

was heißt hier ganz schrecklich? wenn nichts passiert, dann passiert nichts. du musst dir ja nicht sinnlos was aus den fingern saugen.

bin erstaunt, dass ich bei diesen spielen noch so viele punkte machen konnte. walti ist echt gut, will nicht wissen was wäre, wenn er von beginn an so getippt hätte :S

petib am 17.04.2006 09:31 schrieb:
was heißt hier ganz schrecklich? wenn nichts passiert, dann passiert nichts. du musst dir ja nicht sinnlos was aus den fingern saugen.
:X nix schrecklich, ganz wunderbar, wie immer, chappi

bin erstaunt, dass ich bei diesen spielen noch so viele punkte machen konnte. walti ist echt gut, will nicht wissen was wäre, wenn er von beginn an so getippt hätte :S
:S er holt mich noch ein :S ;(

Es darf wieder getippt werden...

Aus mir nicht bekannten Gründen spielen am nächsten WE nur 4 Teams der Ligue Un. Soll uns nicht weiter stören - es bleibt bei insgesamt 10 Tipps pro Teilnehmer...

Mann, mann, mann, die Premier League ist so was von verplant! Ständig verschobene Spiele, sodass die Spieltage oft bis Di dauern...
Diesmal ist es aber völlig krank:

Zunächst einmal: Die von mir ausgelosten Spiele (beim 9. Spieltag) der Premier League sind vom 34. Spieltag dieser Liga entnommen. Dieser 34. Spieltag reicht vom Fr 14.4. bis So 16.4. - das ist ja noch völlig normal, aber der 35. Spieltag reicht vom 15.3.(!) über 17.4. (ein Tag nach dem letzen Spieltag) 18.4. und 19.4. bis zum 4.5.(!)!!! Doch damit nicht genug: Der 36. Spieltag, von dem Spiele des aktuellen 10. Spieltages stammen, reicht vom 22.4. bis zum 2.5!!!
Es ist so verdammt beschissen mit diesen verfickten Terminen fünf Spiele für unsre Meisterschaft zu losen! Übersicht gleich null!
Hab für den 10. Spieltag jetzt einfach die 5 Spiele genommen, die am selben Wochenende wie die Spiele der andren Ligen laufen...

Beschissen ist auch das Angeben der aktuellen Tabellenposition, denn ist eine Mannchaft zum Zeitpunkt des Auslosens auf z.B. Platz 12, kann es sein, dass wegen der ganzen verschobenen Spielen diese Mannschaft zum Zeitpunkt des ausgelosten Spiels auf Platz 10 bzw. 14 steht...

Das hat man davon wenn man den ganzen Winter durchspielt...nen rappelvollen Kalender...

(Wenn ihr euch die von mir beschriebene Situation in der Premier League nicht ganz vorstellen könnt, surft mal auf kicker.de, wo ich mir immer alles an Daten für die Wett Meisterschaft hole)...

ich denke damit können wir leben.

eine frage die darauf aufbaut, ist wie es aussieht, wenn die buli in 3 wochen zu ende ist. zumal da ja noch ne englische woche bei ist.

wann ist die wettmeisterschaft beendet? mit ende der buli? oder sobald die letzte der ligen für die wir tippen endet?

mir ist es egal, aber ich denke es ist ein wenig doof, wenn am ende z.b. nur noch die premier league spielt und wir in einer woche auf 2 spiele tippen.

wahrscheinlich wäre es am besten die meisterschaft zu beenden, an dem spieltag wo alle fünf ligen das letzte mal gemeinsam spielen, wann immer das auch sein mag...

was denkt ihr?

Hab jetzt mal nachgeschaut, wann die jeweiligen Ligen enden und siehe da:

1. Buli: 13.5
Serie A: 14.5
Ligue Un: 13.5
Primera Division: 14.5
Premier League: 7.5

Wird also keine großen Probleme geben. Der vorletzte Spieltag der deutschen, italienischen, spanischen u. französischen Liga finden alle am Wochenden von 6-7. 5 statt. Das heißt, dass beim letzten Spieltag unsrer Meisterschaft die Premier League fehlt - kein wirkliches Problem also...

Und so siehts aus mit den ausstehenden Spieltagen:

E:2
I:3
F:3
S:4
D:3

Das heißt, dass die spanische Liga einmal unter der Woche spielt. Die Buli spielt an einem der 3 Spieltage an einem anderen Tag als die restlichen Ligen, und zwar genau an dem Tag, an dem die spanische Liga die besagten Spiele unter der Woche hat...
Dass nur mehr 2 in England zu spielen sind, ist kein Problem. Wie oben schon erwähnt fehlt beim letzten Spieltag unser Meisterschaft die Premier League...

Ja, es wird turbulent, aber ich weiß schon, wie ich das alles geregelt bekomm...

petib am 17.04.2006 22:29 schrieb:
wenn am ende z.b. nur noch die premier league spielt und wir in einer woche auf 2 spiele tippen.

Wenn es so kommen würde (und das tut es nicht) würde ich alle 10 Spiele der Premier League tippen lassen...

Sodale!

Hab jetzt gerade in nem kleinen Los-Marathon alle restlichen Spieltage unsrer Meisterschaft erstellt und es wird keine Probleme geben. 2 Spieltage sind nur mit 4 Spieltagen bestückt - einmal fehlt die Buli, einmal die Premier League.
Mit dem aktuellen 10. Spieltag sind es noch vier Spieltage - heißt also, dass die Meisterschaft mit dem 13. Spieltag endet...

championofnorrath am 18.04.2006 00:05 schrieb:
Sodale!

Hab jetzt gerade in nem kleinen Los-Marathon alle restlichen Spieltage unsrer Meisterschaft erstellt und es wird keine Probleme geben. 2 Spieltage sind nur mit 4 Spieltagen bestückt - einmal fehlt die Buli, einmal die Premier League.
Mit dem aktuellen 10. Spieltag sind es noch vier Spieltage - heißt also, dass die Meisterschaft mit dem 13. Spieltag endet...
sehr schön :top: hast dir ja wieder richtig arbeit gemacht.

dann steht ja nichts mehr im weg.

championofnorrath am 19.04.2006 14:13 schrieb:
Leute, petib, ch-gr: Wir haben einen 13. Teilnehmer und zwar BurnerX
Zockerchen, aufpassen ;)
ich hab das schon alles im blick :P

werd ja nicht zulassen, das sich konkurrenz von hinten anschleicht :-D

Zurück