championofnorrath
Bekanntes Gesicht
AW: Fragen zur Wett-Meisterschaft
Und somit sind's 200 Beiträge...
Und somit sind's 200 Beiträge...
Hab mir noch überlegt ob ich den 200-er posten sollchampionofnorrath am 22.02.2006 18:36 schrieb:Und somit sind's 200 Beiträge...
hoffentlich kommt nichts davon in die bildch-gr am 22.02.2006 17:21 schrieb:neuer WettskandalRichni am 22.02.2006 17:09 schrieb:du hast mich ertapptpetib am 22.02.2006 09:47 schrieb:außerdem rieche ich eine verschwörung bei richni. der besticht doch die ganzen teams so gut wie der tippt
Wär doch ne gute Werbung für die Wett-Meisterschaft...Richni am 22.02.2006 21:21 schrieb:hoffentlich kommt nichts davon in die bildch-gr am 22.02.2006 17:21 schrieb:neuer WettskandalRichni am 22.02.2006 17:09 schrieb:du hast mich ertapptpetib am 22.02.2006 09:47 schrieb:außerdem rieche ich eine verschwörung bei richni. der besticht doch die ganzen teams so gut wie der tippt
ICh denke das geht in Ordnung ^^Richni am 24.02.2006 19:14 schrieb:Ich hab uns noch einen neue teilnehmer erworben ^^ nämlich lil
soll ich noch mehr werbung machen oder passt das jetzt schon :-o
Find ich auchch-gr am 24.02.2006 19:18 schrieb:ICh denke das geht in Ordnung ^^Richni am 24.02.2006 19:14 schrieb:Ich hab uns noch einen neue teilnehmer erworben ^^ nämlich lil
soll ich noch mehr werbung machen oder passt das jetzt schon :-o
championofnorrath am 26.02.2006 20:17 schrieb:So, hab die Punkte jetzt mal gecheckt:
Aus den Spielen der Premier League, die im letzten Tipp-Spieltag schon dabei waren, konnte kein einziger Teilnehmer keinen einzigen Punkt herausholen. Alle falsch getippt. Glück für lilcrown, der erst beim aktuelsten Tipp-Spieltag zu uns gestoßen ist.
Der Zwischenstand für den 4. Spieltag sieht so aus (die Punkte vom Rom Derby fehen noch):
1. ch-gr (19)
- Fast wäre mein Plan aufgegangenchampionofnorrath am 26.02.2006 23:42 schrieb:Ich hatte auch daran gedacht, dass du es weiterführst, aber dann dachte ich mir: "Soll ich wirklich freiwillig nen Spieltag auslassen? Dann hängt mich der Schweizer ja noch ab"
nene, bestimmt nicht Aber wollte nur mal fragen. du steckst schon ziemlich viel arbeit rein, da können wir dich dabei auch unterstützen, das giltet natürlich auch für die anderenIch sehe schon, dass du es gerne machen würdest, aber ich hoffe, du bist nicht zu gekränkt, dass ich dir die Führung für diese Woche nicht überlasse.
oke, viel spassNun jut, dann sag ich mal baba, tschüss, ciao und bis nächsten Sonntag!
ay ay Captain!Hey und (auch an all andren Tipper): Schaut das der Thread nicht untergeht
OKch-gr am 26.02.2006 23:55 schrieb:ay ay Captain!
ohne Smileys :-o nööööööööööööö die Smileys sind so lustig aberHikaru am 27.02.2006 22:43 schrieb:Wir können ja in der Zeit wo Chappi weg ist auf was anderes Wetten z.B ob es Richni schafft eine Woche ohne Smeilies
des behalt ich jetzt erst malund Ava-Bild wechsel auskommt.
das hört sich ja nach ner menge spaß an. ich glaube da können wir es verkraften eine woche nicht zu tippenchampionofnorrath am 27.02.2006 23:39 schrieb:Leute, ich bin's! Chappi! Ich sitze hier mit nem andren oesterr. Schueler in ner Wohnung von net ital. Familie! Es ist so geil, Leute! Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir hier ueberhaupt surfen surfen duerfen!
So, keine Zeit mehr! Ich werd mich wenn's geht, jeden Tag melden, aber fuer die Weiterfuehrung der WM werd ich keine Zeit haben!
Schoene Gruesse aus bella italia!
PS: Vielleicht fragt ihr euch, warum ich keine Umlaute od. scharfe s verwende...naja, in der italienischen Sprache gibt's diese Buchstaben nicht!
ich auchpetib am 28.02.2006 07:30 schrieb:dann wünsch ich dir noch viel spaßchampionofnorrath am 27.02.2006 23:39 schrieb:Leute, ich bin's! Chappi! Ich sitze hier mit nem andren oesterr. Schueler in ner Wohnung von net ital. Familie! Es ist so geil, Leute! Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir hier ueberhaupt surfen surfen duerfen!
So, keine Zeit mehr! Ich werd mich wenn's geht, jeden Tag melden, aber fuer die Weiterfuehrung der WM werd ich keine Zeit haben!
Schoene Gruesse aus bella italia!
PS: Vielleicht fragt ihr euch, warum ich keine Umlaute od. scharfe s verwende...naja, in der italienischen Sprache gibt's diese Buchstaben nicht!