Bundesligatippspiel 2016/2017 / WM Tippspiel 2018

Scheiß egal wie es nächste Woche ausgeht, was ne geile Aufholjagd. Hat richtig Spaß gemacht. :-D
 
Hat mir doch dieser verfickte HSV die Tour vermasselt. Ich kann nicht mehr. -.-

Edit: Achso ja, Glückwunsch. %)
 
Gibt gar kein Tippspiel dieses Jahr, ist mir gerade erst aufgefallen. Aber vermutlich hätten wir nicht mal 10 Spieler zusammenbekommen. Irgendwie traurig, wenn ich daran denke, dass wir mal zwei Tippspiele gleichzeitig hatten mit mindestens 18 Teilnehmern pro Runde. :/
 
Gibt gar kein Tippspiel dieses Jahr, ist mir gerade erst aufgefallen. Aber vermutlich hätten wir nicht mal 10 Spieler zusammenbekommen. Irgendwie traurig, wenn ich daran denke, dass wir mal zwei Tippspiele gleichzeitig hatten mit mindestens 18 Teilnehmern pro Runde. :/

Habe das Tippspiel gerade eben neu gestartet. Alle Teilnehmer vom letzten Jahr sind automatisch dabei. Dabei habe ich die Bonusfragen ersatzlos gestrichen und wegen den Montagspielen in der 2. Liga, wird man sehen, ob die drin bleiben. Persönlich würde mir die Bundesliga komplett genügen.

Neue Teilnehmer sind zudem jederzeit Willkommen. Das ist wirklich ein Aufwand von wenigen Minuten pro Spieltag, den man durchaus investieren kann. Wer vergesslich ist, der kann sich die App holen, die einen an das Tippen erinnert.
 
Habe das Tippspiel gerade eben neu gestartet. Alle Teilnehmer vom letzten Jahr sind automatisch dabei. Dabei habe ich die Bonusfragen ersatzlos gestrichen und wegen den Montagspielen in der 2. Liga, wird man sehen, ob die drin bleiben. Persönlich würde mir die Bundesliga komplett genügen.

Neue Teilnehmer sind zudem jederzeit Willkommen. Das ist wirklich ein Aufwand von wenigen Minuten pro Spieltag, den man durchaus investieren kann. Wer vergesslich ist, der kann sich die App holen, die einen an das Tippen erinnert.
hi Ankylo,
könntest du das Tippspiel vllt noch in eine WM Runde umswitchen? ist ja in ein paar klicks unter Neustart erledigt :)
 
Habe mich ebenfalls in der Hoffnung auf eine WM-Tipprunde angemeldet, ansonsten mache ich auch gerne in der nächsten Bundesligasaison mit, nachdem meine bisherige Gruppe auf drei Leute zusammengeschmolzen ist.
 
endstandobqiw.jpg


Glückwunsch an Fuzzy zum Sieg in der Liga! :) Obwohl ich eigentlich mehr Spieltage gewonnen habe. ;(


Ansonsten habe ich das Tippspiel für die Weltmeisterschaft 2018 gestartet. Die Regeln sind wie gehabt und die Bonusfragen lauten einmal "Wer kommt ins Halbfinale?" (1 Punkt pro Tipp) und "Wer wird Weltmeister?" (4 Punkte). Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder mehr als 10 Tipper zusammenbekommen.

Wer mitmachen möchte, der klickt hierauf. :)
 
Geil, Kicktipp hat mal wieder meinen Account gelöscht. Ich erinnere mich wage, dass das letztes Turnier schon passiert ist.

Bin jedenfalls wieder dabei.
 
im WM-Tipp ist das Ergebnis nach Elfmeterschießen eingestellt zu tippen. Ist das so gewollt?

würde Tipps nach 90 oder 120 min vorschlagen :)
 
am besten wäre (für die Endrunden) Ergebnis nach 120 Minuten + 1 Tor falls Elfmeterschießen für den Sieger

Beispiel:

Nach Verlängerung 1:1
dann beim Elfmeter Mannschaft A macht 4 Tore, Mannschaft B macht 5 Tore

Endergebnis nicht 5:6 sondern 1:2. Kann man das einstellen? Wäre wohl am besten denk ich
 
im WM-Tipp ist das Ergebnis nach Elfmeterschießen eingestellt zu tippen. Ist das so gewollt?

würde Tipps nach 90 oder 120 min vorschlagen :)

Habe es auf 120 Minuten abgeändert. Elfmeterschießen ist schwachsinnig weil ein Sieg mit 5:4 Elfmetern bei einem 1:1 nicht als 2:1 sondern 6:5 getippt werden muss.
 
Gibt gar kein Tippspiel dieses Jahr, ist mir gerade erst aufgefallen. Aber vermutlich hätten wir nicht mal 10 Spieler zusammenbekommen. Irgendwie traurig, wenn ich daran denke, dass wir mal zwei Tippspiele gleichzeitig hatten mit mindestens 18 Teilnehmern pro Runde. :/

Sorry, aber dieses Jahr habe ich es tatsächlich komplett vergessen. Habe zwar das Tippspiel für unsere Facebook-Gruppe aufgemacht, allerdings die neue Runde für VGZ erst gerade eben. Vielleicht machen doch noch ein paar mit und notfalls streichen wir einfach den ersten Spieltag.
 
Ich wär dabei. Wir können aber gern den ersten Spieltag streichen damit wir mehr AKTIVE Teilnehmer haben.
 
Zurück