Das könnte ein Fotofinish werden, bei unseren nahezu identischen Tipps.
Gibt gar kein Tippspiel dieses Jahr, ist mir gerade erst aufgefallen. Aber vermutlich hätten wir nicht mal 10 Spieler zusammenbekommen. Irgendwie traurig, wenn ich daran denke, dass wir mal zwei Tippspiele gleichzeitig hatten mit mindestens 18 Teilnehmern pro Runde. :/
hi Ankylo,Habe das Tippspiel gerade eben neu gestartet. Alle Teilnehmer vom letzten Jahr sind automatisch dabei. Dabei habe ich die Bonusfragen ersatzlos gestrichen und wegen den Montagspielen in der 2. Liga, wird man sehen, ob die drin bleiben. Persönlich würde mir die Bundesliga komplett genügen.
Neue Teilnehmer sind zudem jederzeit Willkommen. Das ist wirklich ein Aufwand von wenigen Minuten pro Spieltag, den man durchaus investieren kann. Wer vergesslich ist, der kann sich die App holen, die einen an das Tippen erinnert.
im WM-Tipp ist das Ergebnis nach Elfmeterschießen eingestellt zu tippen. Ist das so gewollt?
würde Tipps nach 90 oder 120 min vorschlagen
Gibt gar kein Tippspiel dieses Jahr, ist mir gerade erst aufgefallen. Aber vermutlich hätten wir nicht mal 10 Spieler zusammenbekommen. Irgendwie traurig, wenn ich daran denke, dass wir mal zwei Tippspiele gleichzeitig hatten mit mindestens 18 Teilnehmern pro Runde. :/
das les ich ja jetzt erst... und das sind nur 0,17 Spieltagssiege mehr!Glückwunsch an Fuzzy zum Sieg in der Liga! Obwohl ich eigentlich mehr Spieltage gewonnen habe.