[Network] Die große SSB for Wii U Meisterschaft!

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich wechsel nie wieder in der entscheidenen runde zu Falco :B
Ich hab mir schon Zero Suit Samus für die Entscheidung überlegt, weil ich mit ihrgrds etwas besser bin. Aber ich hab gedacht im Entscheidungsmatch spielst du bestimmt wieder mit "Mr Smith", deshalb habe ich nochmals Link gewählt, weil der die besseren Smash-Angriffe hat gegen Bowser hat. Der Wechsel hat mich aber sehr überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ich hab mir schon Zero Suit Samus für die Entscheidung überlegt, weil ich mit ihrgrds etwas besser bin. Aber ich hab gedacht im Entscheidungsmatch spielst du bestimmt wieder mit ...

Schschschschschh,

Ich möchte gerne geheim halten, wen ich immer nutze :)
Edit: das hat er nciht mehr gesehen, oder?

Okey, was solls,


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :(
 
Zuletzt bearbeitet:

FxGa

Bekanntes Gesicht
denke bin ab heute abend ca 21 uhr im chat, also wer dann zeit hat, nur zu! gerne auch alle hintereinander
 

R1DD89

Bekanntes Gesicht
Aber ich mach kein Geheimnis draus: Wer gegen mich kämpft muss entweder mit Link, Zero Suit Samus, Zelda, Captn Falcon, Ike, Bowser Jr, Shulk oder Samus rechnen. :B

Bei mir könnt ihr mit Ganondorf, Mario, Shiek, C.Falcon, Samus, Marth, Ike oder Mega-Man rechnen :-D

Aber meistens nehme ich Ganondorf weil ich bei Verzögerung mit dem das Gefühl hab dass diese nicht so schlimm ist.
Man muss halt mit Schwergewichten nicht so genau Zielen wie mit einem schnellen leichten Kämpfer xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
bin ab sofort für kämpfe verfügbar, kommt online und so... :-o
wieso??? :-s Warum hast du das getan. Ich hätte dir einen dritten Kampf spendiert. :-D

Edit:
3 Siege, 6 Pkt ich bin zufrieden. :-D Auch wenn der letzte Sieg einen faden Beigeschmack. Danke dafür. :| An der Verbindung kann es aber nicht gelegen haben, weil bei mir alles stets flüssig lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
wieso??? :-s Warum hast du das getan. Ich hätte dir einen dritten Kampf spendiert. :-D

Ich war kacksauer auf mich selbst, dass ich 3x völlig bescheuert von der Stage gefallen bin.
Außerdem hab ich ehrlich gesagt null bock gehabt :B
Ich hatte eh keine Chance.

Edit:
3 Siege, 6 Pkt ich bin zufrieden. :-D Auch wenn der letzte Sieg einen faden Beigeschmack. Danke dafür. :| An der Verbindung kann es aber nicht gelegen haben, weil bei mir alles stets flüssig lief.

Nein, die Verbindung war klasse, war ja meine Leitung :B
Ich neige nur dazu aufzugeben, wenn ich keine Chance sehe was zu reißen, quitte aber nicht.
Also bleibt nur die absichtliche vorzeitige Niederlage :B
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Wie gesagt, ich hätte die zweite Runde gecancelt und wird hätten dieses Match nochmals beginnen können. Weil ich selbst weiß wie das ist, wenn man unnötig runterfällt. ;)

Nein.
Niederlage ist Niederlage, der Einzige der daran schuld ist, bin ich selbst.
Keine Almosen.
Ich werd ein bisschen üben und geschickter/stärker werden.

In Forza Motorsport würde ich dir gegenüber auch keine Gnade zeigen :B
 

ghostmag

Benutzer
Ich kann theoretisch ab morgen Nachmittag/Abend. Wenn ich Zeit für Smash habe, bin ich auch im Chat anwesend.
Wer also Lust hat -> einfach da vorbeischauen. Freue mich schon.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Hm? Ach, ich habe ja noch 2 Kämpfe vor mir. Also: Hero und Atti, wie steht's?
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
kommt doch einfach alle in den chat, ist ein bisschen einfacher das darüber klar zu machen als über pn
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Gott seid ihr penetrant mit eurem Chat.
Ich geh da nicht mehr rein, unter keinen Umständen :B

Morgen bin ich dann bereit, weitere Niederlagen einzustecken :)
 

ghostmag

Benutzer
Ist eben praktischer. Wenn jemand im Chat ist, bekommt man das leichter mit. Bin ab jetzt bereit. Am besten im Chat Bescheid geben oder per PN
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Interessiert mich nicht.
Ich hab nichtmal das nötige Plug-In installiert :)

Bin in ner halben Stunde für ne Weile an der Wii U online, wenn dann keiner sich meldet, dann eben in den nächsten Tagen.
Oder ihr gibt mir ne automatische Niederlage, ich verlier eh immer in SSB :B

EDIT:

ghostmag hat beide Spiele gewonnen, ohne auch nur einen Versuch einzubüßen.
Ich ziehe mich aus diesem Turnier zurück, werde kein weiteres Spiel bestreiten und auch zukünftig nicht an einem SSB-Turnier teilnehmen.

Der Skill-Unterschied ist absurd, ich hab nichtmal im Ansatz eine Chance, ihn von der Stage zu fegen.
Ich hab auch gar keine Lust, mich so intensiv mit dem Spiel zu befassen, dass ist einfach nur nerdig/freakig.

Im Nachhinein hätte ich einfach auf meine Erfahrung hören und von Anfang an nicht mitmachen sollen.
Ich hab einfach absolut kein Talent für Spiele mit schnellen Combos wie Beat 'em Ups, Musikspiele etc.

Sorry Leute, aber ich hab absolut kein Bock mehr auf den Scheiß :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
ghostmag ist aber auch generell ein verdammt guter SSB-Spieler. Hab nur einmal gegen ihn gewonnen und das auch nur, weil wir zu Dritt gespielt haben und ich Ike hatte. :B

Die Controller-Wahl würde mich aber dann doch interessieren.
Ich glaub aber nicht, dass man mit dem GamePad irgendwelche Nachteile hat.

Hoffentlich kann ich wenigstens die Events auf Schwer irgendwann alle abschließen und alle Meilensteine freischalten.
Momentan seh ich das aber auch noch nicht :B
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Die Controller-Wahl würde mich aber dann doch interessieren.
Ich glaub aber nicht, dass man mit dem GamePad irgendwelche Nachteile hat.
Ich spiele entweder mit Gamepad (insb bei Off-TV) bzw WiiU Pro Controller, oder Alternativ Wii-Remote + Nunchuk.

Hoffentlich kann ich wenigstens die Events auf Schwer irgendwann alle abschließen und alle Meilensteine freischalten.
Momentan seh ich das aber auch noch nicht :B
Das schaff ich auch nicht. Mich motiviert das ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich will 10.000+ Kämpfe bestreiten. Smash-Modus ist einfach mein Lieblingsmodus. :X Das Drumherum interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so. Einen umfangreichen Adventure-Modus hätte ich aber schon gerne gehabt.
 
Oben