• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die WM - Die Wett-Meisterschaft

AW: Fragen zur Wett-Meisterschaft

championofnorrath am 13.02.2006 19:24 schrieb:
Spieltag soeben aktualisiert! Achtet bitte auf die Anweisungen ganz unten (besonders du, Richni)...
:-D Ich hab schon getippt
ich hab den spieltag markiert und auf petibs post geantwortet und dann eingefügt
:P

Richni am 13.02.2006 20:41 schrieb:
championofnorrath am 13.02.2006 19:24 schrieb:
Spieltag soeben aktualisiert! Achtet bitte auf die Anweisungen ganz unten (besonders du, Richni)...
:-D Ich hab schon getippt
ich hab den spieltag markiert und auf petibs post geantwortet und dann eingefügt
:P
Ich auch :-D Hoffentlich gibts dieses Mal ein paar Punkte mehr :S :-D

championofnorrath am 13.02.2006 18:04 schrieb:
ch-gr am 13.02.2006 17:37 schrieb:
Richni am 13.02.2006 16:20 schrieb:
Wann kommt der neue Spieltag :-o :confused:
Sobald Chappi Zeit hat... nur nicht hetzen, wir haben die ganze Woche... :-D
:top:
Das Auslosen und posten der Spieltage ist der zeitraubendste Teil des Spiels...
...werd mich jetzt aber ransetzen...
Schon gut, das machst du super :X :-D

ch-gr am 13.02.2006 20:52 schrieb:
championofnorrath am 13.02.2006 18:04 schrieb:
ch-gr am 13.02.2006 17:37 schrieb:
Richni am 13.02.2006 16:20 schrieb:
Wann kommt der neue Spieltag :-o :confused:
Sobald Chappi Zeit hat... nur nicht hetzen, wir haben die ganze Woche... :-D
:top:
Das Auslosen und posten der Spieltage ist der zeitraubendste Teil des Spiels...
...werd mich jetzt aber ransetzen...
Schon gut, das machst du super :X :-D
Ja :top:

hikaru ändere mal deinen tipp. du musst doch auf mindestens ein spiel jeder liga tippen. :)

Chappi, kleines Problem... einige Spiele des 3. Spieltages sind erst von nächster Woche bzw. vom nächsten Wochenende...!!

ch-gr am 19.02.2006 13:36 schrieb:
Chappi, kleines Problem... einige Spiele des 3. Spieltages sind erst von nächster Woche bzw. vom nächsten Wochenende...!!
Danke für den Hinweis, auch wenn mir das schon klar war. Die betroffenen Spiele sind allesamt aus der englischen Liga und finden erst nächstes WE statt.
Im Grunde stellt das aber kein Problem dar. Beim nächsten Spieltag wird es halt nur 4 Ligen zur Auswahl geben und die Tippanzahl wird von 10 auf 8 runtergesetzt...

Die Tabelle wurde schon aktualisiert...

Es gibt aber ein kleines Problemchen: Ich kann die Spieltage nicht mehr editieren. Ich will keine Namen nennen und irgendwen beschuldigen, aber ich würd's nur gut finden, wenn sich derjenige, der falsch gepostet hat, stellt und 5 Strafpunkte annimmt...

Ich hab den RhYmE schon beauftragt, ein paar Beiträge zu löschen. Hat er auch getan, aber geholfen hat's nichts.
Voraussichtlich werde ich die Spieltag ab jetzt immer ganz normal in den Thread posten. Jetzt müsst ihr den Spieltag halt immer suchen, aber dafür könnt drauf antworten...

Ihr, Euer Rolf KalbChappi

mach doch noch nen neuen thread auf :B

iss natürlich doof, aber da es im dritten anlauf nicht geklappt hat, sind wir wohl einfach zu doof dazu. ich befürchte das die teilnehmerzahl durch das suchen des spieltags abnehmen wird.

außerdem rieche ich eine verschwörung bei richni. der besticht doch die ganzen teams so gut wie der tippt :-D

petib am 22.02.2006 09:47 schrieb:
ich befürchte das die teilnehmerzahl durch das suchen des spieltags abnehmen wird.
..und das wär schon schade...
Was is eigentlich mit Zockerchen? Von dem hört man ja schon lange nichts mehr...

Der neue Spieltag wurde übrigens gerade gepostet...

championofnorrath am 22.02.2006 16:12 schrieb:
petib am 22.02.2006 09:47 schrieb:
ich befürchte das die teilnehmerzahl durch das suchen des spieltags abnehmen wird.
Der neue Spieltag wurde übrigens gerade gepostet...
ich weiss... hab ja schon gepostet :finger:

chappi... hast du beim Champions League Thread schon gesehen`? Heute ist deine Mannschaft dran... nicht vergessen! :P

Zurück