• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die WM - Die Wett-Meisterschaft

AW: Fragen zur Wett-Meisterschaft

Nur so nebenbei: Das WM-Tippspiel ist fertig geplant und wird wahrscheinlich schon am WE starten, um bis zur WM genügend Zeit zum Werben bzw. User sammeln haben...

championofnorrath am 19.04.2006 16:33 schrieb:
Nur so nebenbei: Das WM-Tippspiel ist fertig geplant und wird wahrscheinlich schon am WE starten, um bis zur WM genügend Zeit zum Werben bzw. User sammeln haben...
da bin ich mal gespannt. ich hoffe du hast es nicht zu kompliziert gemacht :)

ich weiß jetzt nicht genau, wie viel zeit zur wm ist, aber ich würde versuchen das neue tippspiel so spät wie möglich zu starten. unter umständen könnte es nämlich ein wenig unübersichtlich werden, wenn drei fußballtippspiele gleichzeitig laufen.

petib am 19.04.2006 18:06 schrieb:
championofnorrath am 19.04.2006 16:33 schrieb:

ich weiß jetzt nicht genau, wie viel zeit zur wm ist, aber ich würde versuchen das neue tippspiel so spät wie möglich zu starten. unter umständen könnte es nämlich ein wenig unübersichtlich werden, wenn drei fußballtippspiele gleichzeitig laufen.

EDIT: Sinnlose Scheiße meinerseits...

da fällt mir ja gerade ein neues Konzept ein...
und mit jedem neuem Gedanken gefällt es mir mehr...
...und kompliziert ist es natürlich auch, aber trotzdem leicht zu verstehen, denn (und jetzt kommt ein tipp) der Modus ist weltmeisterschaftlich...

der erste Thread dient sowieso nur der Werbung, getippt wird dann ab 17. Mai (Ende der CL) und dann läuft auch nur mehr ein Tippspiel...

Herr Zockerchen meldet, dass er nicht er an den miesen 12 Punkten schuld ist, sondern die Manschaften, die gespielt haben!

Klasse Bericht Chappi!

*verachtendenblickaufleg* sehr schöner bericht chappi :-D

lief diesmal recht gut für mich und ich hoffe das bleibt auch so.

wie ch-gr schon erwähnt hat, kannst du bitte die tabellenstände angeben chappi? ist schon eine hilfe. mir macht es da auch nichts aus, wenn manche mannschaften mehr oder wneiger spiele als die anderen haben.

Danke für eure Lobeshymnen!

Aber was meint ihr? Die Tabellenränge stehen doch vor dem Namen? Also was meint ihr?

EDIT: Ach, ich Dummerchen! Weiß schon was ihr meint und wird sofort erledigt!

Ok! Tabellenplätze stehen nun aber:

Aufpassen: Zum Zeitpunkt dieses Posts sind noch nicht alle Spiele des aktuellen Spieltages der Premier League gelaufen. Der Tabellenstand einiger Mannschaften entspricht am Wochenende wahrscheinlich nicht mehr den hier angegebenen...

championofnorrath am 01.05.2006 21:03 schrieb:
Spieltag aktualisiert! Tabelle + Bericht ebenso!

dito

PS: JAAAAAAAAAAAA! Graem Dott gewinnt in Scheffield in einem Herzschlag-Krimi 18 - 14 gegen Peter Ebdon und ist nach seiner Finalteilnahme 2004 gegen Ronnie O'Sullivan erstmals Snooker Weltmeister!!!! JAAAAAAA!!

championofnorrath am 02.05.2006 18:00 schrieb:
PS: JAAAAAAAAAAAA! Graem Dott gewinnt in Scheffield in einem Herzschlag-Krimi 18 - 14 gegen Peter Ebdon und ist nach seiner Finalteilnahme 2004 gegen Ronnie O'Sullivan erstmals Snooker Weltmeister!!!! JAAAAAAA!!
ach wir haben hier einen kleinen snookerfan :)

bin froh das dott gewonnen hat, denn mit ebdon werd ich nicht so richtig warm. am meisten überzeugt hat mich aber marco fu, schade das er so unglücklich ausgeschieden ist. meine anderen favoriten haben ja schon sehr früh die segel gestrichen.

ach ja, wieder ein sehr schöner bericht und richni kommt verdammt nah :S
ich beiß mir in den arsch, wenn ich das ding noch verhaue...

Zurück