[Wii U] Super Smash Bros. LIGA

K

Kraxe

Gast
Kraxe vs Mortalslayer 0:2

Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. :S Hab extra zu Beginn Link genommen. Danach ein Verzweiflungsversuch mit Cloud, weil ich FF-Fan bin. :X Hat aber auch nix genützt. Ich bin auf seinen schwachen Rettungssprung reingefallen. ;-D
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Kraxe vs Mortalslayer 0:2

Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. :S Hab extra zu Beginn Link genommen. Danach ein Verzweiflungsversuch mit Cloud, weil ich FF-Fan bin. :X Hat aber auch nix genützt. Ich bin auf seinen schwachen Rettungssprung reingefallen. ;-D
Ja, Mortal & Co. sind schon irre stark. Wobei ich sie aber nicht so krass überlgen finde wie z.B. Mariostar damals beim MK Turnier. Bis heute bin ich nicht hundert Prozent davon überzeugt, dass das mit Rechten Dingen ablief. Ich meine da sind Leute gegen ihn angetreten, die eine Onlinesiegeswahrscheinlichkeit von über 95% hatten und die sahen gegen ihn wie blutige Anfänger aus. Hatten nie eine Chance. Mir fällt es nicht leicht mir vorzustellen, dass solche 95% Kaliber nicht einmal ansatzweise die Spitze des Eisberges darstellen von dem was technisch in diesem Spiel möglich ist, dem nachgesagt wird es wäre pures Glück dort zu gewinnen.
 
K

Kraxe

Gast
Der Unterschied zu Smash Bros ist halt der, dass eben nur das Fire Hopping den wesentlichen Unterschied ausmacht. Smash Bros ist deutlich komplexer und erfordert mehr Skills seitens des Spielers. Natürlich muss man auch viel mehr spielen. Mit meinen 300 Stunden Smash Bros bin ich den anderen Mitbewerbern wie Gumbario und R1DD deutlich unterlegen. LOX würde dabei einen Herzinfarkt bekommen. :B
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Habe nochmal die Playoffs aktualisiert. Damit ist das Tunier vorbei. Gratulation Mortalslayer zum Titel!

Schade, dass nur so wenige daran teilgenommen haben. Hat mir als Host etwas die Motivation genommen.
 
Oben