Finale: Niederlande - Spanien/Deutschland
Finale: Niederlande -Spanien/Deutschland
<--- ?Da waren es noch 6 Kandidaten um den Sieg. Und auch nur einer von denen hat noch realistische Chancen auf Bonuspunkte.
Finale: Niederlande -Spanien/Deutschland
Greetz Proble
Nein ich.
Ich hab auf Holland als Weltmeister getippt und Spieler des Turniers Wesley Sneijder.
Da waren es noch 6 Kandidaten um den Sieg. Und auch nur einer von denen
hat noch realistische Chancen auf Bonuspunkte.
Nee, die arroganten Spanier brauchen mal so ne richtige Klatsche und die wird es hoffentlich auch geben (ob mit oder ohne Müller). Wenn Deutschland so spielt wie bisher und Spanien auch, dann dürfte das eine relativ klare Angelegenheit werden... Bin guter Dinge, mein Tipp ist 3:1 für Deutschland.@t.: bin eig. für spanien, doch deutschland hat mir bei dieser wm sehr gut gefallen, drum hoffe ich, dass sie weltmeister werden
Als ob Khedira auch nur igendwas gerissen hätte. Schuld ist imo fast ganz allein Löw, wie blöd kann man sein, ein derart funktionierendes System so umzukrempeln. War doch von Anfang an klar, dass es in die Hose geht, wenn man nur auf Fehler der Spanier hofft und sie sonst ihr Spiel machen lässt. Ausgerechnet Spanien hätte man von Anfang an mit Offensivfußball in die Ecke drängen und zu ihren Fehlern zwingen müssen. Klar wäre dadurch eine höhere Niederlage möglich gewesen, aber dass sie mit der Spielweise von heute gegen Spanien nicht gewinnen würden war vorherzusehn.NEIN!!! JETZT BRINGT MAN AUCH NOCH GOMZ REIN UND LÄSST KHEDIRA RAUS!!!
Jogi will wohl nicht, das wir gewinnen
Ja schon, aber Gomez, jedes 5 jährige Kind spielt besser als der! Warum z.B. nicht Cacau? Gut, dann wär es bestimmt auch nicht besser ausgegangen, aber Gomez ist sofort katastophe!Als ob Khedira auch nur igendwas gerissen hätte.NEIN!!! JETZT BRINGT MAN AUCH NOCH GOMZ REIN UND LÄSST KHEDIRA RAUS!!!
Jogi will wohl nicht, das wir gewinnen
http://www.youtube.com/watch?v=k6AhGSBrlqcnaja wir machen den Platz 3 klar gegen die Uruzelas äh Uruquay