Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Haben sich die Spanier mit aller Kunst durchgeluckt.
Ich hab bis zuletzt an die 5 Tore von Barrios geglaubt, aber er ist wohl leider knapp gescheitert :B :top:
Barrios? :-o Hat der gestern überhaupt gespielt :confused: Falls ja, dann hat er sich gut versteckt :B Die Spanier haben aber wirklich Glück, die mogeln sich so durch. Fand das mit den 3 Elfmetern hintereinander so geil, ansonsten war das Spiel aber relativ öde :schnarch:
Wurde erst nach 80 min oder so eingewechselt :B

Tja, Halbzeit gut angefangen, schlecht beendet.

Und kann mir jemand sagen, warum alle den Boateng so gut finden? der ist meiner meinung nach einer der Schlechtesten spieler der elf und ein echt mieser Verteidiger :S
Boateng hatte mir bis jetzt auch nicht so gut gefallen, aber gestern hat er nen hammer Spiel abgeliefert.
Gestern war er noch präsenter als Lahm und Friedrich fand ich.

Hab mich im Vorfeld leider nicht richtig informiert und wusste nicht dass Robben verletzt war.
Ich denke nicht dass der noch Torschützenkönig wird :|
Vor allem weil er nur noch ein Spiel hat in dem er Tore machen kann, Finale wird ja wieder zu 0 gespielt. :-D

Vor allem weil er nur noch ein Spiel hat in dem er Tore machen kann, Finale wird ja wieder zu 0 gespielt. :-D
aber nicht für Holland :-D

mein Tipp ist drauf und dran Torschützenkönig zu werden :X einzig der ein Spanier hat mehr und wer weiß, vielleicht holt mein Tipp sogar Ronaldo ein oder überholt ihn sogar in der WM-Tor Bestenliste.

So9 jetzt dürft ihr raten, auf wen ich getippt habe %)

Mittwoch wird Müller fehlen, aber ich denk trotzdem dass wir Spanien ausstechen, dieses mal aber vermutlich nicht nochmal mit 4 Toren :X man soll das Glück ja nicht herausfordern. 2 Tore sollten aber schon drinnen sein

Wer so spielt wie Deutschland wird Weltmeister. :X
Gestern hatte unsere gesamte Stadt kein Bild, auf Grund von krassen Regen fällen, die halbe Stadt, sowie mein Schuhe, war unter Wasser. Das Spiel wurde dann übers Radio weiterverfolgt. *g*

Immerhin gehe ich dank Spanien doch nicht punktlos aus dem Viertelfinale.

Falls Deutschland weiterkommen sollte wäre bombastisch wenn sie im Finale auf die Niederlande treffen würden. :X

mein Tipp ist drauf und dran Torschützenkönig zu werden :X einzig der ein Spanier hat mehr und wer weiß, vielleicht holt mein Tipp sogar Ronaldo ein oder überholt ihn sogar in der WM-Tor Bestenliste.

So9 jetzt dürft ihr raten, auf wen ich getippt habe %)
Du Sack :finger: Klose war auch in meiner engeren Auswahl, habe mich dann aber für Rooney entschieden... :S Naja, wenigstens ist mein Weltmeister-Tipp noch im Turnier ^^

Mittwoch wird Müller fehlen
Und das tut weh. Was der Junge in seiner ersten richtigen Profisaison spielt ist einfach nur genial. Er schießt Tore, bereitet welche vor und ist überall auf dem Feld präsent. Ist echt nicht gut dass er gesperrt ist.

Aber ich denke Kroos könnte ihn gut ersetzen und er wäre zusätzlich mal ein Spieler der Ecken und Freistöße treten kann.

War das Handspiel von Müller denn überhaupt beabsichtigt? Habe mir nochmal die Wiederholung davon angeguckt und das war meiner Meinung nicht gelb-würdig geschweige denn beabsichtigt. Immerhin hat ein argentinischer Spieler auch keine Karte gesehen, als derjenige den Ball mit der Hand berührt hat (sah stark beabsichtigt aus).

Auch wenn das ein wenig fragwürdig ist; nichtsdestotrotz fand ich den Schiedsrichter ganz gut.

War das Handspiel von Müller denn überhaupt beabsichtigt?
Das musst du ihn schon selber fragen ;) Ich denke nicht, es sah zumindest nicht so aus.
Nein der Ball ist ihm dagegen geflogen aber die Argentinier haben ja sofort nach Gelb gebrüllt.
In meinen Augen war das nie und nimmer gelb würdig und absolut keine Absicht. Zumal man schon zuvor die Ballannahme von Messi wegen Hand abpfeifen hätte müssen.

Schade, hätte ihn gerne im Halbfinale gesehn.

Habt ihr euch bei euren Tipps alle abgesprochen? So viele identische Tipps hatte ich ja noch nie :B

Erstaunlich auch, wie die Meinung zu Deutschland umgeschwappt ist. Bis zum Viertelfinale 80% gegen das Team getippt, jetzt 90% dafür.

Erstaunlich auch, wie die Meinung zu Deutschland umgeschwappt ist. Bis zum Viertelfinale 80% gegen das Team getippt, jetzt 90% dafür.
So erstaunlich ist das nun auch wieder nicht, nach den letzten beiden Spielen ^^ Ich kann aber behaupten, das ich keiner von diesen Nachzüglern bin (gehöre zu den 20%, die an Deutschland geglaubt haben) :P

hab zwar bei den Gruppenspielen immer auf Deutschland gesetzt und dann im Viertelfinale und Achtelfinale Remis, aber WM Tipp war imo dann doch zu optimistisch :B
Welcher Idiot außer Lox und höchstwahrscheinlich Iro tippt auch bitte auf Deutschland als Weltmeister? Wir Deutsche können froh sein, dass wir dank dem Schiedsrichter ähm...Spanien dem großen Favoriten, Paraguay, aus dem Weg gehen konnten.

Zurück