VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

TE
TE
meisternintendo

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
aktuelle Tabelle (nach der Gruppenphase)

ayogfp.png

R

Retro-Fan

Gast
Ich bin höher platziert als Shadow Man, aka, foley, scar, Ankylo und Brennerchen, das alleine ist für mich schon fast mehr wert, als der erste Platz :B

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Da haben aber verdammt viele auf 1:2 getippt beim Spiel eben
sm_B-B%7E1.gif

Und nur 5 haben richtig getippt^^

Ich habe mir schon gedacht, dass Portugal nicht 2 Mal an Cech vorbei kommt (trotz 4 Gegentore gegen Russland...) und wenn, dann treffen sie die Latte oder den Pfosten, wie gestern. Weswegen ich auch nur 1:0 getippt habe.

Ich bin übrigens auf die heutigen Tipps gespannt. Ich bin mir fast schon sicher, dass 3/4 der Tipper auf ein 3:0, 4:0 oder allgemein auf ein "zu Null" für Deutschland getippt haben. :-D

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Weswegen ich auch nur 1:0 getippt habe.

Das Spiel hätte auch locker deutlich höher ausfallen können. An Torchancen hat es ja nun wirklich nicht gemangelt :B

Ich bin mir fast schon sicher, dass 3/4 der Tipper auf ein 3:0, 4:0 oder allgemein auf ein "zu Null" für Deutschland getippt haben. :-D
Zu 0 kommt gut hin, aber ich würde da nicht zu hoch gehen ;) Von der Abwehr verstehen die Griechen ja nunmal was...

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Das Spiel hätte auch locker deutlich höher ausfallen können. An Torchancen hat es ja nun wirklich nicht gemangelt :B
Bei Portugal mangelt es fast nie an Torchancen, nur die bekommen den Ball recht selten über die Linie geschoben. ;) Wenn ich daran zurückdenke, was für 200%-ige Chancen Ronaldo gegen Dänemark versaut hat. Schrecklich. Immerhin hat er es gegen Niederlande wieder wett gemacht...

Zu 0 kommt gut hin, aber ich würde da nicht zu hoch gehen ;) Von der Abwehr verstehen die Griechen ja nunmal was...
Das hat mich nochmal nachdenklich gestimmt und ich habe mein Tipp von 3:0 auf 2:0 für Deutschland geändert (auch wenn ich ungern meine Tipps im Nachhinein ändere, da ich damit schlechte Erfahrung habe). Dank der Tordifferenz habe ich jetzt also 2 Punkte, statt 1 Punkt geholt - ich danke dir. :P

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Das hat mich nochmal nachdenklich gestimmt und ich habe mein Tipp von 3:0 auf 2:0 für Deutschland geändert (auch wenn ich ungern meine Tipps im Nachhinein ändere, da ich damit schlechte Erfahrung habe).

2:0 war da auch ein guter Tipp. Hätte mir vorher einer gesagt, das Spiel geht 4:2 aus, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt :B

Dank der Tordifferenz habe ich jetzt also 2 Punkte, statt 1 Punkt geholt - ich danke dir. :P

Gern geschehen :finger:

Oben