[Wii U] Mario Kart LIGA

K

Kraxe

Gast
Ich glaube dann wird das Turnier sowieso am Wochenende abgeschlossen sein?

Am Wochenende spiele ich nämlich gegen Mariostar. Das Firehopping habe ich zwar noch immer nicht drauf, aber ich hab schon meine vier Rennpisten die ich intensiv trainiere. :)
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Ich glaube dann wird das Turnier sowieso am Wochenende abgeschlossen sein?

Am Wochenende spiele ich nämlich gegen Mariostar. Das Firehopping habe ich zwar noch immer nicht drauf, aber ich hab schon meine vier Rennpisten die ich intensiv trainiere. :)
Wenn es nach mir geht ja, aber abwarten wann Ankylo gegen DryBone spielt und dann wäre da noch das Finale der MK Liga Trophäe und das Match des Siegers des Champions Pokals und der Liga Trophäe. Ich glaube nicht, dass wir das alles diesen Wochenende schaffen obwohl es theoretisch locker an einem Abend machbar wäre.

Klingt gut! Ich würde es gerne live beobachten! >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Leider wäre das nur eine geschnittene Version des Rennens. Und die Kamera ist oft suboptimal platziert. Ich würde mir daher das Renen lieber live ansehen wo ich in Echtzeit zwischen beiden Parteien hin- und herwechseln kann. :(
 
K

Kraxe

Gast
@Kraxe: Ich fahre ja öfters mal Online-Rennen ohne Items und da gibts auch ein paar Fahrer die mit Bikes fahren. Mit Bikes kann man das Fire-Hopping gar nicht nutzen und die sind trotzdem sehr gut. Man kann also auch ohne Fire-Hopping gewinnen:)
Danke für den Ratschlag. :) Mit Bikes fahr ich so ungern, einfach weil es Mario Kart ist und nicht Mario Bike. ;-D Bikes in Mario Kart gefallen mir einfach nicht. :$
 
K

Kraxe

Gast
kann ich so unterschreiben. Verstehe auch nicht warum sie in MK Wii die Bikes eingeführt haben. Da war es dann auch noch so, dass die Bikes schneller waren als die Karts:$
Mario Kart Wii ist für mich sowieso der Ausrutscher der Serie. Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen.
 
K

Kraxe

Gast
kann ich so nicht sagen, die Strecken fand ich sehr gut, auch die Spielphysik war insgesamt echt in Ordnung. Was absolut gar nicht ging war die Itemverteilung. Es war absolutes (!) Glück wer im Online-Rennen gewonnen hat. MK8 ist da teilweise auch heftig mit 12 Spielern, aber noch längst nicht so schlimm wie MK Wii. Da sind mir doch tatsächlich in einem Spiel 3 blaue Panzer begegnet, dann noch 2 rote. War total übertrieben. Außerdem wurde das Spiel auch gehackt, zumindest in den letzten Jahren war der Onlinemodus unbrauchbar weil immer Hacker dabei waren die alle Items einsetzen konnten. Ansonsten fand ich die Bikes und deren Überlegenheit und vor allem die Wheelies, die man machen musste um schneller zu sein super nervig. OK insgesamt doch noch ein paar Sachen die mich gestört haben. Nichtsdestrotrotz vor allem offline ein gutes Mario Kart:)
Die Strecken waren cool. Vor allem die Retro-Cups. Ich finde Mario Kart Wii hat den besten Mix an Retro-Strecken erhalten. Schade nur, dass der grafische Unterschied zu den GC-Strecken so gering war. Was natürlich der Hardware verschuldet war. :|
 
K

Kraxe

Gast
Mariostar und ich würden morgen Abend gegeneinander antreten. Aber wenn das kleine Finale der unteren Playoffs noch nicht entschieden ist, könnte zumindest ich länger warten. Dann könnte man beide Finale an einem gleichen Tag austragen. Das hätte irgendwie ein besonderes Flair. Anschließend könnten dann die beiden Sieger des jeweiligen Finales gegeneinander antreten und so die Liga abschließen.

Der Nachteil an der Sache ist halt, dass sich mehrere Teilnehmer an einem bestimmten Tag zu einer festgelegten Zeit, Zeit nehmen müssten.
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Mariostar und ich würden morgen Abend gegeneinander antreten. Aber wenn das kleine Finale der unteren Playoffs noch nicht entschieden ist, könnte zumindest ich länger warten. Dann könnte man beide Finale an einem gleichen Tag austragen. Das hätte irgendwie ein besonderes Flair. Anschließend könnten dann die beiden Sieger des jeweiligen Finales gegeneinander antreten und so die Liga abschließen.

Der Nachteil an der Sache ist halt, dass sich mehrere Teilnehmer an einem bestimmten Tag zu einer festgelegten Zeit, Zeit nehmen müssten.
Selbiges habe ich mir auch schon gedacht. Das fände ich so auch besser, wenn beide Finals zeitgleich ausgetragen werden. Aber wie du schon sagtest, dass ist dann wieder so eine Sache mit den alle zur gleichen Zeit online.

Aber dann werfe ich das doch einfach mal in den Raum. Ich meine wir sind ja nur zu viert und zwei von uns haben Urlaub.

@DryBone, Kraxe und Mariostar wie wäre es, wenn wir unsere Finals am Samstag 08.08. um 20:00 Uhr austragen? Direkt im Anschluss können dann noch die beiden Sieger gegeneinander antreten.

Am Sonntag den 09.08. könnten wir dann um 18 Uhr eine Art Abschiedrennen machen wo dann alle Teilnehmer zusammenfahren. Wir sind zwar 14 und nur 12 gegen Maximal, aber ich bin davon überzeugt, dass nicht alle da sein werden.

@Ankylo und JulianPK Wann fahrt ihr eurer Spiel um Platz 3 Match? Denn nächste Woche Sonntag möchte ich die Mario Kart Liga offiziell beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraxe

Gast
Das ist voll bescheuert:
Mit dem "neuen" Miiverse kann man keine PNs mehr schicken. Mariostar ist online und ich kann ihn nicht erreichen. :S
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Das ist voll bescheuert:
Mit dem "neuen" Miiverse kann man keine PNs mehr schicken. Mariostar ist online und ich kann ihn nicht erreichen. :S
Also ich kann ganz normal private Nachrichten schicken. Allerdings muss man dafür jetzt etra auf Nachrichten gehen wo dann alle Kontakte gelistet sind und sich dann einen raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraxe

Gast
DER MARIO KART-LIGA-CHAMPION STEHT FEST

MARIOSTAR

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kraxe vs Mariostar 1:3

Mariostar vs Kraxe 3:1

Zwei Rennen war es wirklich knapp.

Einmal DK Dschungel und zum Schluss die Wario Arena. Ok da hatte ich auch einen Dreifach-Panzer aber trotzdem konnte ich Mariostar hinter mir halten. Ansonsten hatte ich beim ersten Sieg totales Itemglück. 2*3 rote Panzer und 1*1 roten Panzer. :B

Aber bei 6 von 8 Rennen war ich leider chancenlos. Trotzdem hat es sich ausgezahlt und zwei Abkürzungen habe ich dank Mariostar heute auch kennengelernt.

Und 2. bei 14 Teilnehmer ist auch nicht schlecht. Bin sogar sehr zufrieden damit. Immmerhin BEST of the REST!!!! :X :B

 
Oben