Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

War nicht die schönste WM aber schlecht fand ich sie nun auch nicht. Waren mir insgesamt einfach zu wenig Tore und die Schiedsrichter haben zu oft falsch entschieden, oder zu schnell die Karte gezückt.

Deutschland mal wieder auf Platz 3, ich denke, damit kann man gut leben. Spanien als Weltmeister, naja, da hätte ich es letztendlich doch eher den Holländern gegönnt (die waren nun auch immerhin schon zum 3. Mal im Endspiel und gehen wieder leer aus :oink: ). Schade, das es nicht zum Elfmeterschießen gekommen ist, wieder nur ein 1:0 von Spanien, wow, wie aufregend... :schnarch: Müller als Torschützenkönig, den hatte bestimmt kaum einer auf der Rechnung :finger: Und Diego Forlan hat den Titel, "Spieler des Turniers" auch verdient, der war wirklich einer der besten :top:

@petib: Kannst du nicht noch mal die Weltmeister-Tipps und Torschützenkönige von allen Tippern auflisten? Mich würde es interessieren und eigentlich wolltest du das ja auch machen %) :P
 
Jaja ihr alten Quengelbacken, here are the Votes from Germany:

ass: Niederlande, Messi
Banjo: Deutschland, Torres
Beefi: Spanien, Messi
Brennerchen: Spanien, Torres
Champ2005: Argentinien, Ronaldo
Craft23: England, Ronaldo
ebi: England, Messi
Falconer: England, Podolski
FOKA: Serbien, Rooney
Foley: Japan, Crespo
Fx: Argentinien, Torres
gregshrek: Spanien, Messi
Semmel: Deutschland, Salpigidis
Iro: Deutschland, Rooney
Julex: England, Villa
kartmeister: Deutschland, Messi
kiaro: Niederlande, Snejder
Kreu-Zung: Deutschland, Robben
LOX: Deutschland, Klose
meister: Argentinien, Messi
Morf: Spanien, Villa
Morph: Spanien, Messi
Fuzzy: Spanien, Messi
Phil: Spanien, Messi
Proble: Spanien, Torres
Retro: -,-
Scar: Deutschland, Barrios
sixteen: Spanien, Torres
TBoW: Portugal, Kaka
Verge: Deutschland, Cacau
Waldi87x: Brasilien, Klose
Walti: Argentinein, Messi
Wiinator, Spanien, Messi
Zabi: Argentinien, Rooney
 
Und ich war wieder der Einzige, der nich wusste, dass Robben verletzt war :rolleyes:
Dieses mal hab ich mich echt oft vertippt, vorallem in der Vorrunde.

Glückwunsch an die Gewinner! Kriegt der jetzt den fritierten Oktopus?
 
Und ich war wieder der Einzige, der nich wusste, dass Robben verletzt war :rolleyes:
Dieses mal hab ich mich echt oft vertippt, vorallem in der Vorrunde.

Glückwunsch an die Gewinner! Kriegt der jetzt den fritierten Oktopus?
Mal sehen ob ich noch was übrig gelassen haben. Paul war heute mein Mittag.

Ich warten noch auf eine Antwort von gregshrek, dann kann ich morgten bekannt geben, wer was gewonnen hat.
 
Jaja ihr alten Quengelbacken, here are the Votes from Germany:

Semmel: Deutschland, Salpigidis
Einen augenblick, auch wenn es unnötig ist, ich habe aber auf Brasilien getippt, nicht auf deutschland.

Hier nochmal den teil aus der Mail, die ich dir geschckt habe:

1. Wer wird Weltmeister?
Tipp: Brasilien (ach, ich kann diese Mannschaft mit Pferde-fresse Ronaldinho einfach nicht leiden, aber wer soll denn sonst Weltmeister werden? Deutschland :B ? )
also auf jedenfall habe ich auf Brasilien getippt, das mit deutschland war nur Ironie, was man deutlich an den Ugly erkennen kann.

Und ich weiß, das war unnötig wie nix, aber sonst hätte ich heute abend nicht schlafen können :B

Und alls das hier noch jemand anderes liest: nein, das war nicht unhöflich gegenüber Petib gemeint, sondern nur ein kleiner hinweiß, aber hier werde ich gerne von einigen usern über eindeutige sachen falsch verstanden, damit es klar ist ;)
 
Iniesta wurde in einen, von Johann Cruyff gegründeten Jugendcamp, in Barcelona, entdeckt.

Holland-Fail.
:B
 
So Beefi und gregshrek haben beide das gleiche PS3 Spiel ausgewählt, daher habe ich ihnen gerade eine Schätzfrage gestellt.

Der Sieger erhält dann Heavy Rain. Der Verlierer entweder Far Cry 2 oder Oblivion GotY.

Sixteen dagegen kann sich schon über folgenden Preis freuen:

Red Steel 2 inkl. WiiMotion Plus


Falconer und Semmel erhalten folgenden Preis:

Merchandise-Paket (Dark Void-Tasche, T-Shirt, Schlüsselband etc)
 
So jetzt sthet fest, wer was bekommt. gregshrek lag mit 59 näher an der richtigen Antwort (55) dran als Beefi. Dementsprechend erhält er Heavy Rain und Beefi bekommt Far Cry 2.
 
Zurück