Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika

alter, die Urus wehren per Hand in der letzten Milisekunde der Verlängerung den Ball ab der sicher im Tor gewesen wäre, bekommen rot und Ghana nen Elfer.

Und dann schießt er die Latte tot :haeh: omfg :haeh: unfassbar
Ghana hatte bisher viel Glück und nun hatten sie halt mal Pech :P

Dem Kaka würde ich gerne in die Fresse schlagen. Der ist schlimmer als Ronaldo...

Den kann ich auch nicht leiden, genauso wie Robinho :$ Sind halt kleine Heulsusen ^^
 
Nicht mehr lange... Ich hoffe, das es sich dieses Mal schon in der regulären Zeit entscheidet (nicht so wie vor 4 Jahren). Das geht sonst zu sehr an die Nerven und bei den Temperaturen kommt das nicht wirklich gut :B

Bin ja mal gespannt, ob es wieder eine Schlägerei gibt, wenn Argentinien verliert... Besonders auf die Reaktionen von Maradona warte ich schon mit Freude :-D

Habe ein gutes Gefühl, das wird was :top:
 
Tja, Halbzeit gut angefangen, schlecht beendet.

Und kann mir jemand sagen, warum alle den Boateng so gut finden? der ist meiner meinung nach einer der Schlechtesten spieler der elf und ein echt mieser Verteidiger :S
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :X :X :X :X


*blässt Tief in die Vuvusela * TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Astrein, geile Sache!!! :top: :X Wieder die Gauchos im Viertelfinale rausgekickt und dann noch eine vernichtende 4:0-Klatsche :finger: Mein Tipp war übrigens 3:2 %) Nach dem nächsten Spiel wird dann noch richtig gefeiert :>
 
Zuerst das Negative: Somit sind meine Sondertipps raus und es gibt auch für das Spiel keine Punkte :B


Dann das Positive: Gott sei dank darf jetzt Großmaul Maradona seine Koffer packen und Deutschland steht im Halbfinale :top: . Außerdem hält Klose nun bei 14 WM Treffern (Gleichauf mit dem Bomber und nur 1 hinter Ronaldo).

Deutschland hat einfach traumhaft gespielt und ich rechne mal stark mit einer Neuauflage des Endspiels der EM 2008 im Semifinale (denke Spanien wird da aber nen ganzen Tick schwerer sein als heute Argentinien).

Jedenfalls, wer England 4-1 besiegt und anschließen Argentinien 4-0 , der hat es ohne Zweifel verdient Weltmeister zu werden.
 
Außerdem hält Klose nun bei 14 WM Treffern (Gleichauf mit dem Bomber und nur 1 hinter Ronaldo).

Wäre cool, wenn er den Rekord vom blöden Ronaldo einstellen kann.

Deutschland hat einfach traumhaft gespielt und ich rechne mal stark mit einer Neuauflage des Endspiels der EM 2008 im Semifinale (denke Spanien wird da aber nen ganzen Tick schwerer sein als heute Argentinien).

Glaube auch daran, das Spanien weiterkommt und dann gibt es (hoffentlich) die Rache für das Endspiel 2008 ^^

Jedenfalls, wer England 4-1 besiegt und anschließen Argentinien 4-0 , der hat es ohne Zweifel verdient Weltmeister zu werden.

Definitiv.
 
Meine Sondertipps können sich noch erfüllen:

Habe Niederlande Weltmeister und Sneijder als bester Spieler. =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

4:0 :X

ciao Argentinien

und was war das für nen Elfmetermarathon bei Paraquay/Spanien? :B
 
Haben sich die Spanier mit aller Kunst durchgeluckt.
Ich hab bis zuletzt an die 5 Tore von Barrios geglaubt, aber er ist wohl leider knapp gescheitert :B :top:
Barrios? :-o Hat der gestern überhaupt gespielt :confused: Falls ja, dann hat er sich gut versteckt :B Die Spanier haben aber wirklich Glück, die mogeln sich so durch. Fand das mit den 3 Elfmetern hintereinander so geil, ansonsten war das Spiel aber relativ öde :schnarch:
 
Zurück