[Wii U] Mario Kart LIGA

TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Gratuliere Mariostar! Ich bin auch ganz froh, dass das Finale nicht absolut unausgelichen war. Ich meine zwei Mal 1:3 ist jetzt nicht total überlegen.

Ich hoffe dass das Match mit DryBone realitv schnell gefahren werden kann bezüglich dem Real MK King Matches. Falls ich es schaffe mich dafür zu qualifizieren, brenne ich schon darauf gegen ihn anzutreten. Selbst wenn ich haushoch verlieren sollte.

Ich gratuliere aber auch dir Kraxe. Du hast eine gute Saison gespielt und einen phenomenalen Playoffs-Run gehabt!

@DryBone Dann lass uns am Dienstag Abend so gegen 20 Uhr unser Match halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraxe

Gast
Gratuliere Mariostar! Ich bin auch ganz froh, dass das Finale nicht absolut unausgelichen war. Ich meine zwei Mal 1:3 ist jetzt nicht total überlegen.
Naja... Das habe ich schon anders in Erinnerung. :B Wenn man sogar bedenkt, dass mein 1. Sieg reines Itemglückwar, obwohl ich deutlich hinten lag. Dafür war eine Niederlage von mir sehr knapp. Bei meinem zweiten Sieg hatte ich am Ende der 1. Runde drei Panzer und konnte so zu Beginn der 2. Runde Mariostar überholen und so doch noch sehr knapp den Sieg holen. Aber ansonsten war er deutlich besser. Zwar nicht mehr so überlegen wie in der Liga-Phase, aber trotzdem noch immer überlegen genug. ;D

@Ankylo
Es geht doch nur um den Spaß und JulianPK würde bestimmt gerne gegen dich ein faires Rennen um den 3. Platz fahren. :)
 

DryBone

Bekanntes Gesicht
Mir wäre vormittags deutlich lieber oder ein bisschen später als 20 Uhr. Ansonsten sollten wir morgen fahren können.
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
I present myself, the Mario Kart Liga Trophäe Sieger ^^

Zwei Mal 3:1 gegen DryBone. Ein echt spannendes Match!

Mariostar! Jetzt bin ich der letzte der dir noch ein Bein stellen kann! Mach dich bereit! :-D
 
TE
TE
SnowmanGER

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
And I present the ultimate Real Mk King: MARIOSTAR!

Gratuliere! Ich hatte nicht den Hauch eine Chance. Zwei Mal 0:4 verloren. Da hat Kraxe ne deutlich bessere Figur gemacht. Auf drei Strecken war ich realtiv dicht dahinter, beim Rest absolut weit abgeschlagen. Er ist einfach eine Liga höher :) Hat trotzdem Spaß gemacht!

@ALLE

Am Sonntag 09.08.2015 wollte ich, gegen 19 Uhr noch ein MK Liga Abschiedrennen hosten. Das wir zum Abschied nochmal alle gemeinsam Spaß haben.


Und danach bereite ich die Smash Liga vor. Es wird ide ein oder andere Änderung geben. Aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht wie das genau ablaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben