Wieso ist das nicht eindeutig? Die meisten Tore haben nun mal mehrere Spieler, mit jeweils 3. Alle Tipper die also ein Land mit diesen Spielern haben, bekommen Punkte.Ich muss mich leider schon vorab bei meister entschuldigen, aber die Bonusübersicht hast du überhaupt nicht gut erklärt. Bei der Frage "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?" was ist jetzt damit gemeint? Alle Spieler die 3 Tore erzielt haben oder nur der Torschützenkönig Fernando Torres? Wäre letzteres der Fall, müssten einige Leute Punkte abgezogen bekommen.
Wieso ist das nicht eindeutig? Die meisten Tore haben nun mal mehrere Spieler, mit jeweils 3. Alle Tipper die also ein Land mit diesen Spielern haben, bekommen Punkte.
Die Frage ist ja nicht, wer wird Torschützenkönig (weil das vom Kicktippsystem nicht geht).
Mail an die Top 5 ist raus, jetzt werden die Preise bestimmt und ausgewählt.
Habe ich jemals den Eindruck gemacht wie jemand, der Spaß im Leben hat?@Scar: War dein 5:0 für Spanien eigentlich ernst gemeint? Vor dem Spiel konnte man ja nun wirklich nicht davon ausgehen, das die Spanier mal mehr als 1-2 Tore schießen...
Hab nie an dir gezweifelt. Wie kann man die Tipps eines Ch4mpionFace in Frage stellen?Habe ich jemals den Eindruck gemacht wie jemand, der Spaß im Leben hat?
Gebt dem Italienfan den besten Preis!