Achso, ich habe mich schon gewundert warum es Gomez überhaupt in die Nationalmannschaft geschafft hat.Ja schon, aber Gomez, jedes 5 jährige Kind spielt besser als der! Warum z.B. nicht Cacau?
Leider ja. Keine Ahnung, warum die so viel Respekt vor den Spaniern hatten, wäre gar nicht nötig gewesen, die waren bisher gar nicht so gut :-o Da habe ich Argentinien deutlich höher eingeschätzt und die wurden vernichtet. Naja, was soll's, wer nun Weltmeister wird ist mir völlig egal, ich mag beide nichtVerdienter Sieg.
Allein dafür gehörst du schon bestraft...When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Btw ist mein Wetmeistertipp damit ausgeschieden. Bei SchülerVZ hab ich Spanien getippt
Jo, das wäre dann noch ein kleiner Trost. Denke, dass Deutschland im kleinen Finale wieder viel lockerer und besser aufspielen und am Ende verdient den 3. Platz holen wird.hoffentlich mit 1-2 Klose Toren. Er vor Ronaldo wäre Genugtuung.
Joa, wäre nett, wenn Klose den blöden Ronaldo noch einholt, oder besser noch überholt ^^Jo, das wäre dann noch ein kleiner Trost. Denke, dass Deutschland im kleinen Finale wieder viel lockerer und besser aufspielen und am Ende verdient den 3. Platz holen wird.hoffentlich mit 1-2 Klose Toren. Er vor Ronaldo wäre Genugtuung.
Naja es ist sicher überraschend das sie soweit gekommen sind, aber wenn man sich mal die Mannschaften anguckt gegen die sie gespielt haben, finde ich das gar nicht mal so überraschend. Sie hatten nur Gegner die auf ihren level gespielt haben und trafen nur einmal auf eine gute Mannschaft und das war die Niederlande, wo gegen sie letzendlich auch verloren haben.Muss sagen, die Urus sind für mich die Überraschung der WM, die hatte ich gar nicht auf dem Zettel (und da bin ich sicher einer von vielen).
Ist es nicht stark genug, England und Argentinien mit 4:1 und :0 zu besiegen?gegen spanien zu gewinnen gelingt nur den starken fussballländern
Umso peinlicher müssen die Spiele gegen Honduras und Chile gewesen seinwar ja klar dass deutschland verlieren wird.
gegen spanien zu gewinnen gelingt nur den starken fussballländern
...aber Müller macht es wieder wett.Miroslav Klose spielt nicht mit. Sehr schade. Neuer, Lahm, Podolski & Gomez fallen auch aus.