VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

Am Ende bin ich zwar eher im besseren Mittelfeld gelandet, aber hey: Der Einzige mit allen neun Punkten bei den Bonusfragen zu sein, ist doch auch ein kleiner Sieg. :-D
 
Ich muss mich leider schon vorab bei meister entschuldigen, aber die Bonusübersicht hast du überhaupt nicht gut erklärt. Bei der Frage "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?" was ist jetzt damit gemeint? Alle Spieler die 3 Tore erzielt haben oder nur der Torschützenkönig Fernando Torres? Wäre letzteres der Fall, müssten einige Leute Punkte abgezogen bekommen.
Wieso ist das nicht eindeutig? Die meisten Tore haben nun mal mehrere Spieler, mit jeweils 3. Alle Tipper die also ein Land mit diesen Spielern haben, bekommen Punkte.

Die Frage ist ja nicht, wer wird Torschützenkönig (weil das vom Kicktippsystem nicht geht).

@Pootie: Genau Preise klären sich jetzt, da ja nicht klar war, was für Konsolen die Top 5 besitzen. Werden aber wohl Games sein.
 
Die Top 10 hätte ich gerne wieder erreicht. Naja, was soll man machen, es hängt halt auch sehr vom Glück ab (Lox lässt grüßen %) ).

Glückwunsch an Passi. Das erste Mal dabei und dann gleich Platz 1.

@Scar: War dein 5:0 für Spanien eigentlich ernst gemeint? :B Vor dem Spiel konnte man ja nun wirklich nicht davon ausgehen, das die Spanier mal mehr als 1-2 Tore schießen...
 
Wieso ist das nicht eindeutig? Die meisten Tore haben nun mal mehrere Spieler, mit jeweils 3. Alle Tipper die also ein Land mit diesen Spielern haben, bekommen Punkte.

Die Frage ist ja nicht, wer wird Torschützenkönig (weil das vom Kicktippsystem nicht geht).

Dass es nicht geht wusste ich nicht, deshalb ziehe ich meine Kritik zurück. Außerdem würde es aufgrund der Punktekonstellation am Ergebnis nichts ändern.
 
Tabelle Endstand

16bdc90.jpg


Gesamtübersicht




B.A.N.J.O. = Banjo14
DoubleFace = Sc4rFace
fuzzy = Nintendofuzzy
Kaigo2 = Luigi-Fan94
MorpholusPrimus = Morphium24
Phil = Philkan91
TBoW-Sma = TheBestofWii
Tremolo = aka4

____________________________________________________________

Gratulation Passi, zum Tippspiel-Sieg :top:
und natürlich auch Gratz an alle anderen, die es in die TOP 5 geschafft haben (petib wird sich dann um die Preise kümmern).

Danke für die Teilnahme, ich hoffe der ein oder andere macht dann auch wieder beim Bundesliga Tippspiel 2012/13 mit.;)
 
So um das Tippspiel zu Ende zu bringen, hier die Sieger mit den Preisen:

1. Platz Passitherock


Vita: Rayman Origins


2. Platz Luigi-Fan94


PS3: Mass Effect 3


3. Platz tdeclau


Wii: The Amazing Spiderman


4. Platz sunny69


Wii: Pirates!


5. Platz BigPsycho


Wii: NBA Jam


Glückwunsch an die Top 5 =)
 
Zurück