Rage1988
Bekanntes Gesicht
Am ganzen Spiel wurde nicht viel geändert. Ein paar neue Gegner hier einpaar ander Orte da. Und neue Moves sind dazu gekommen.
Mich als Hardcore Batman fan stört es nur marginal das sich nich viel geändert hat.
Rocksteady hat zwei Hammer geile Spiele vorgelegt und WB-Games Montreal wollen nichts vermurgsen und das finde ich gut.
Ja, mich stört es auch nicht, denn die Vorgänger waren ja echt der Hammer. Aber dann einfach einen Charakter zu kopieren, ein anderes Aussehen darüberlegen und es als DLC zu verkaufen (bzw. als Day 1 beizulegen), finde ich schon etwas dreist. Gerade mit Deathstroke hätte man sich doch etwas total neues überlegen können. Der lässt einem doch absolut alle Freiheiten, denn er nutzt sowohl Schwerter, als auch Schusswaffen.
Die Spielwelt soll ja doppelt so groß sein, wie die aus dem Vorgänger, aber trotzdem wird die Story Spielzeit "nur" 12 Stunden betragen. Ich hoffe, dass es aber dafür sehr viele Nebenmissionen gibt und damit meine ich jetzt nicht die dummen Sammelobjekte, die völlig nutzlos sind.
Zuletzt bearbeitet: