Batman: Arkham Origins

Na dann freu dich doch auf morgen, oder wurde es noch nicht einmal verschickt?
Ich verstehe nicht, warum die das zum Release für 35€ verkaufen. Es ist ja kein absolutes Müll-Spiel, oder haben die Angst, dass der Titel sonst keine Beachtung findet, zwischen GTA, Assassins Creed und der PS4 :O

Doch verswchickt ist es aber ich fand es nur komisch das ich es noch nicht bekommen habe.
Ich freu mich wie ein irrer auf das Spiel und von dem ws du geschrieben hast scheint es ja echt geil zu sein :X:X

In der Zeitung waren mehrere Artikel stark reduziert wegen Umbau wie da stand,
 
Also die momentanen Wertungen pendeln sich wohl bei ca. 80-85% ein. Der einzige Punkt, der immer bemängelt wird, ist, dass es kaum Neues gibt, so wie ich vermutete :-D

Aber andererseits sollen mir die Tester doch mal sagen, was man da Neues einbauen soll? Im Batman-Universum gibt es nunmal immer die gleichen Schurken, die gleichen Gadgets und die gleiche Stadt. Man kann ja Batman schließlich nicht ins Arkham City von 1900 schicken. Außerdem kann man ihm auch nicht neue Gadgets geben, da das absolut keinen Sinn machen würde und extrem von dem Batman-Setting abweichen würde. Immer meckern, aber dann nicht überlegen :B
Außerdem gibt es ja Neuerungen. Es gibt die Bathöhle, man kann per Batwing fliegen, es gibt ein paar neue Ausrüstungsgegenstände, es gibt ein neues Rankingsystem während den Kämpfen, die Stadt ist größer, es gibt Alfred, es wurde mehr Wert auf Detektivarbeit gelegt, es gibt ein neues System zum Freischalten der Ausrüstung und es gibt einen MP-Modus, also was wollen die Leute denn noch alles :P.

Für mich ist es absolut mit eines der letzten Topspiele auf der PS3 und ich bin froh, dass ich mich gegen Assassins Creed 4 und für Batman entschieden habe :). Das Kampfsystem ist eindeutig herausfordernder als bei Assassins Creed (bei Assassins Creed kann man locker 30 Gegner plätten und es ist einfach der Gegner zu erledigen, als zu fliehen), die Grafik gefällt mir auch besser und man kann auch per Stealth vorgehen (bei Assassins Creed klappt das mit Stealth ja nur bedingt und nur wenn das Spiel es möchte, außerdem ist es einfach 30 Gegner zu erledigen, als ungesehen an sein Opfer heranzukommen). Bei Batman kommt man schon ins Schwitzen, wenn da 10-20 Gegner auf einmal kommen und so soll es sein :]
 
wie ist denn eigentlich der Multiplayer? Nicht dass es einen gebraucht hätte, aber nur mal so aus Neugierde.
 
Das ist aber doch bestimmt wieder so ein "Nur Online" Multiplayer oder?
Also mitm Kumpel auf der Couch zusammen zocken, sowas scheint ja total out zu sein... man fragt sich nur warum... :B
 
Raaage ich habs auch endlich :X:X:X

Aber ich kann es erst am we zocken:pissed: 1. Frau will The F...ing voice of Deutschland gucken 2. Ich muss Morgen früh schon um 5 Uhr in Hamburg sein und muss schon um drei aufstehen :pissed:
 
Raaage ich habs auch endlich :X:X:X

Aber ich kann es erst am we zocken:pissed: 1. Frau will The F...ing voice of Deutschland gucken 2. Ich muss Morgen früh schon um 5 Uhr in Hamburg sein und muss schon um drei aufstehen :pissed:


Mein Beileid, aber das kenne ich ;-D

Edit: Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass es ziemlich anfängt zu ruckeln, wenn man länger als 2 Stunden am Stück spielt. Gleiches Problem wie bei Splinter Cell Chaos Theory zum Release. Das wurde aber gepacht, ich hoffe das wird demnächt noch gepatcht. Das ist mir aber jetzt erst nach dem Day-One-Patch heute aufgefallen, gestern hatte ich die Probleme nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih, als der Herausforderungsmodus ist echt eine Herausforderung und auch fordernder als im Vorgänger ;-D.

Ich spiele gerade mit Deathstroke ein bisschen im Herausforderungsmodus und da gibt es eine Karte bei "Meine heruntergeladenen Karten" und da muss man 100 Gegner besiegen :B. Das ist echt ne harte Nuss ;-D. Meine höchste Anzahl war bis jetzt 68, denn da kommen Gegner mit Schilden, Ninja und Kungfu-Kämpfer in Massen ;-D. Aber es macht trotzdem Spaß und ist nicht frustrierend.

Puh, geschafft, aber nur mit einem von 3 Pokalen :B. Ich hab 63065 Punkte und den letzten Pokal gibts bei 200.000 :B

Ich finde es auch herrlich, wie sich Batmans Anzug mit der Zeit im Storymodus abnutzt. Man sieht überall Abschürfungen, Kratzer und Löcher im Umhang.

Also ich muss sagen, dass es mir Tag für Tag einfach besser gefällt als der Vorgänger und auch die Story gefällt mir besser.


Edit: Wer es gerne etwas abgedrehter mag, der darf sich auf die Mission mit
Mad Hatter
, herrlich merkwürdig :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das schockt ja.
Hab jetzt gestern mal Batman angezockt und bin jetzt schon voll geflasht. Ich finde den teil bis jetzt richtig geil und bin von der Story sogar etwas mehr angetan wie noch bei Arkham City:X:X

Werde aber erstmal GTA V zuende Spielen und dann mit Batman weiter machen.
 
Mal schauen, ob du wirklich so lange warten kannst ;-D

Das Ruckeln nervt aber gewaltig und hat eindeutig etwas mit dem Speichern zu tun. Immer wenn man etwas länger spielt und er speichert, geht die Framerate in die Knie und das Speichern dauert zu dem Zeitpunkt dann auch ewig und die Framerate kehrt auch nicht mehr zurück in den Normalbereich. :|
Angeblich gabs schon in den US-Patch 1.02 der das beheben soll, mal schauen wann der bei uns erscheint. Da frag ich mich immer, ob denn kein Schwein seine Spiele vor Release mal testet, denn sowas fällt ja schon nach 2 Stunden auf. :S

Den Herausforderngsmodus finde ich auch geil, der gefällt mir besser als der aus dem Vorgänger und so eine Welle mit 100 Gegnern hat schon was :X. Leider schaltet man die Arenen erst nach und nach frei, je nachdem wie weit man im Storymodus ist.
 
Weiss nicht ob ich es durch halte aber beide Game sind sau geil :X
Das mit dem ruckeln hatte ich noch nicht mal schauen wann es bei mir anfängt. Allerdings sind die ja heut zu tage sehr fix mit patchen.

Auf den Herrausforderungsmodus bin ich auch mal gespannt fand den letzten schon sehr gut.
 


Und wie ich Recht hatte :P

Gerade eben habe ich herausgefunden, dass Joker sich schon die ganze Zeit als Blackmask ausgegeben hatte, somit ist die Stimme doch ein Spoiler


Edit: Patch 1.02 erscheint kommende Woche, er ist schon in der Prüfung

Patch soll Probleme mit der Bildwiederholrate auf der PS3 beheben

Die PlayStation-3-Version von Batman: Arkham Origins scheint mit Problemen bei der Bildwiederholrate zu kämpfen - allerdings treten die Probleme nicht auf jeder Konsole auf und können offenbar vermieden werden, sofern man die "Schnellreise" nicht allzu häufig verwendet. Abhilfe ist unterwegs, verspricht Eric Holmes (Creative Director). Der Patch muss aber noch von Sony freigegeben werden und soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen.

Patch for PS3 framerate issue is submitted. Meantime maybe minimize fast travel until it hits. Sorry, but fix is OTW!
— Eric Holmes (@ericholmeslive) October 25, 2013

http://www.4players.de/4players.php...er_Bildwiederholrate_auf_der_PS3_beheben.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das Spiel nach einer gewissen Zeit unspielbar. Es ruckelt sogar schlimmer als im Onlinemodus von CoD. Zudem habe ich zurzeit noch einen weiteren Bug:

Bei der Nebenmission, in der man den abgestürzten Heli untersuchen muss, kann ich das Geschehen nicht mit L2/R2 vor- und zurückspulen, was den Abschluss der Mission etwas schwierig gestaltet.

Hätte WB die Entwicklung des Spiels lieber bei Rocksteady gelassen! :$
 
Bei mir wird das Spiel nach einer gewissen Zeit unspielbar. Es ruckelt sogar schlimmer als im Onlinemodus von CoD. Zudem habe ich zurzeit noch einen weiteren Bug:

Bei der Nebenmission, in der man den abgestürzten Heli untersuchen muss, kann ich das Geschehen nicht mit L2/R2 vor- und zurückspulen, was den Abschluss der Mission etwas schwierig gestaltet.

Hätte WB die Entwicklung des Spiels lieber bei Rocksteady gelassen! :$


Die sind schon am Patchen und einer ist bereits in der Prüfungsphase, siehe einen Post über dir ;)
Außerdem sollte man die Schnellreisen vermeiden, denn die Entwickler meinten, dass dadurch die Framerateeinbrüche entstehen.
 
Ich warte bis die Fehler behoben wurden und spiele es erst dann wieder, denn so macht es einfach nach einer gewissen Zeit keinen Sinn mehr. Der MP funktioniert ja auch noch nicht richtig. Das sollte eigentlich nicht mehr so lange dauern.
 
Zurück