Walti
Bekanntes Gesicht
Also ich finde bei AC besonders die Gestaltung der Spielwelt um einiges besser als vom Vorgänger, da habe ich einige Areale als etwas trist in Erinnerung, bei Arkham City gibt es kaum langweilig gestaltete Bereiche, was meiner Meinung nach ein großen Teil zu der Atmo des Spiels beiträgt. Auf technischer Sicht ist es die Grafik vielleicht kein großer Schritt im Vergleich zum Vorgänger und ich hab ja nicht gesagt, dass die Grafik schlecht sei, ich finde allerdings wenn ich es mit Sony-Titeln beispielsweise Vergleiche (Uncharted, God of War, Killzone 3 usw.) dann zieht Arkham Asykum schon den kürzerenDas widerspricht sich für mich.
Wenn es um einiges besser ist als der Vorgänger, dann MUSS es mit zum schönsten auf der PS3 zählen. Schon Asylum war grafisch wirklich geil und wenn City noch besser ist, dann freue ich mich schon drauf das mal zu zocken.
Von der GC-Demo her, würde ich sagen die Chancen in der Topriege der PS3-Grafiken mitzuspielen sind mehr als nur gegeben.
Edit: Ich muss das grad geschriebene doch Widerrufen auch auf technischer Sicht ist AC besser als AA (da ich das Spiel grad wieder eingelegt habe und gesondert auf die Grafik achte), trotzdem finde ich es übertrieben es zu den Top-Spielen der PS3 zu zählen.
Zuletzt bearbeitet: