Batman: Arkham Origins

@Rage1988 Soo n Mist. Die müssten echt mal ne Alarm Funktion für Doppelposts einbringen. :-D Ich kann dir atm nicht sagen für was mein Herz eher tendiert, AC 4 oder B Origins. Ich hab die beiden halt wirklich gern. Obwohl Batman selbst im Singleplayermodus unter "Microlags" leidet.
 
@Rage1988 Soo n Mist. Die müssten echt mal ne Alarm Funktion für Doppelposts einbringen. :-D Ich kann dir atm nicht sagen für was mein Herz eher tendiert, AC 4 oder B Origins. Ich hab die beiden halt wirklich gern. Obwohl Batman selbst im Singleplayermodus unter "Microlags" leidet.

Was dir alles auffällt :B, ich sehe da keine Lags oder sonstwas schlechtes und wenn, kann es auch an der Aufnahme bzw. am Video liegen ;-D

Na du wolltest doch eh nix mehr für die PS3, oder? Dann bleibt dir nur AC4, denn Batman erscheint nur für die PS3 :)
 
Launch Trailer

Ich will nicht mehr warten ;D
Also die englische Stimme von Batman gefällt mir ja ganz gut, aber man weiß immer noch nicht, wer in der deutschen Version Batman die Stimme leiht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ok, ich habe von einigen Leuten gelesen, die das Spiel bereits spielen, dass bei der deutschen Version die alte Synchronstimme dabei ist. :X
Und alle die es bereits spielen, sind begeistert.
 
Ich konnte grad nicht warten und musste es ne Stunde anzocken ;D

Geil, Geil, Geil, ich wurde absolut nicht enttäuscht :X

- die Grafik erscheint mir ein bisschen besser als im Vorgänger
- die Kämpfe erscheinen mir auch besser, weil die Kamera irgendwie näher dran ist bzw. reinzoomt
- die Synchronstimmen sind der Hammer (Alfred und Batman haben die Synchronstimmen aus dne Filmen), aber warum hat Blackmask die Stimme von
Joker aus den letzten Teilen. Erahne ich da etwas richtig? :B
- der Soundtrack ist perfekt
- die Steuerung ist aus dem Vorgänger übernommen
- es gibt ein Rankingsystem bei den Kämpfen, was - für mich zumindest - für einen erhöhten Wiederspielwert sorgt
- es gibt endlich eine begehbare
Bathöhle
:X
 
Also, nachdem ich jetzt ca. 4 Stunden gespielt habe, muss ich sagen, dass es mir mehr Spaß macht, als der Vorgänger.
Das Kampfsystem wirkt ein bisschen runder und außerdem auch anspruchsvoller, da immer eine riesen Gegnergruppe auf einen zustürmt. Beim Vorgänger waren es teilweise auch nur 2 Gegner und das war dann alles andere als schwer.
Außerdem gefällt mir die Stadt wesentlich besser, da hier alles weniger irre wirkt und weil man hier nicht gegen Irre kämpft. Außerdem kommt mir die Stadt auch größer vor (ich glaube die Entwickler meinten damals auch, dass sie größer wäre, aber ich bin mir nicht sicher). Insgesamt gefällt mir Arkham City an Weihnachten einfach besser.

Man braucht auch keine Angst haben, dass das Spiel zu kurz wäre. Die Entwickler meinten damals, man braucht ca. 12 Stunden. Diese 12 Stunden erreicht man aber nur, wenn man wirklich nur von Storymission zu Storymission rennt. Es gibt wieder mindestens genauso viele Nebenaufgaben wie im Vorgänger. Außerdem gibt es auch wirklich Polizeimissionen (wie ich neulich hoffte :-D) , die zufällig auftauchen und in denen man Bürger retten muss. Ich habe bspw. ca. 5% vom Spiel, aber schon ca. 4 Stunden auf der Uhr.


Es gibt zwar "nur" 8 Assassinen, die hinter Batman her sind, aber trotzdem haben etliche andere Charaktere auch einen Auftritt in dem Spiel.
Pinguin, Enigma...

Als Batman-Veteran hat es mir allerdings weniger gefallen, dass man erst nach einigen Storymissionen alles beherrscht, bzw. gesagt bekommt. Ich kannte einige Moves und Sachen noch aus dem Vorgänger und habe sie angewandt, bevor es mir erklärt wurde. Zum Einsatz kommen diese Dinge dann allerdings erst, wenn das Spiel es den Spielern zeigt.

Ruckler sind mir bis jetzt nur aufgefallen, wenn das Spiel automatisch gespeichert hat, sonst lief alles flüssig und das bei einer echt ansehnlichen Grafik :X

Den Multiplayer wollte ich gerade testen, aber es wurden noch keine Spieler gefunden, aber er könnte durchaus spaßig werden.

Wer den Vorgänger mochte, wird das hier auf jeden Fall auch mögen. Wer etwas absolut bahnbrechendes Neues erwartet, wird allerdings enttäuscht. Es gibt nur ein etwas überarbeitetes Arkham City mit einer neuen Story, die ich auch recht gut und passend finde und einen neuen Stadtteil. Aber ganz ehrlich: Was will man denn bei Batman großartig Neues einbauen? Man kann ja nur die Stadt ändern und die Story, ansonsten wäre es ja kein Batman mehr. Bei Assassins Creed kann man immer wieder neue Epochen wählen, damit es anders wird, aber das geht bei Batman ja nicht.
Ich würde mir aber auch keine großen Änderungen wünsche, denn so wie es ist, ist es perfekt und auf jeden Fall ein Batman-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall sehr gut was du schreibst :top:

Ich denke ich werde es mir auch noch vor Weihnachten zulegen, vielleicht ja schon nächsten Monat, allerdings habe ich vor kurzem einen Arbeitskollegen ein paar Spiele abgekauft und die werde ich vorher zocken, mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde.
 
Klingt auf jeden Fall sehr gut was du schreibst :top:

Ich denke ich werde es mir auch noch vor Weihnachten zulegen, vielleicht ja schon nächsten Monat, allerdings habe ich vor kurzem einen Arbeitskollegen ein paar Spiele abgekauft und die werde ich vorher zocken, mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde.


Ich habe gelesen, dass einige Mediamarkt-Filialen es für 35€ verkaufen, zum Release, nur falls du noch wegen dem Preis zögerst :-D
 
Ich habe gelesen, dass einige Mediamarkt-Filialen es für 35€ verkaufen, zum Release, nur falls du noch wegen dem Preis zögerst :-D
Wegen des Preises zöger ich eigentlich nicht, sondern wirklich nur weil ich noch genug Material zum zocken habe. Aber für 35€ wäre es trotzdem eine Überlegung wert, notfalls kann ich es ja auch erst ins Regal legen bis ich die anderen Games durchhabe. Muss ich mich mal bei unseren MM informieren zu welchen Preis die das anbieten.
 
@ Rage hör auf mich geil zu machen ;-D
Ich hab meine Version immer noch nicht bekommen, obwohl ein Kollege genau die selbe CE bestellt hat bei Amazon und auch schon bekommen hat heute:pissed: Die Schweine

Und bei einem Media Markt hier bei mir wird tatsächlich das Spiel für 35€ angeboten , so stand es zumindest in der Zeitung.
 
@ Rage hör auf mich geil zu machen ;-D
Ich hab meine Version immer noch nicht bekommen, obwohl ein Kollege genau die selbe CE bestellt hat bei Amazon und auch schon bekommen hat heute:pissed: Die Schweine

Und bei einem Media Markt hier bei mir wird tatsächlich das Spiel für 35€ angeboten , so stand es zumindest in der Zeitung.

Na dann freu dich doch auf morgen, oder wurde es noch nicht einmal verschickt?
Ich verstehe nicht, warum die das zum Release für 35€ verkaufen. Es ist ja kein absolutes Müll-Spiel, oder haben die Angst, dass der Titel sonst keine Beachtung findet, zwischen GTA, Assassins Creed und der PS4 :O
 
Na dann freu dich doch auf morgen, oder wurde es noch nicht einmal verschickt?
Ich verstehe nicht, warum die das zum Release für 35€ verkaufen. Es ist ja kein absolutes Müll-Spiel, oder haben die Angst, dass der Titel sonst keine Beachtung findet, zwischen GTA, Assassins Creed und der PS4 :O

Ich glaube die wollen die Leute nur in den Laden locken. Wenn es darum ginge das Spiel besser abzusetzen würde es Online bei Media Markt auch nur 35 Euro kosten... dort ist es aber der Vollrpreis von 70 €.
 
Zurück