Walti
Bekanntes Gesicht
Es gibt neue Gerüchte:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/03/batman-arkham-3-facebook.jpg
Das neue Gerücht finde ich an und für sich jetzt ehrlich gesagt noch nicht so spannend, da es sich ja nur um die Facebook-Seite handelt. Da aber in letzter Zeit des öfteren Gerüchte zu dem Spiel die Runde machten, kann ich mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Möglicherweise wird es ja zur diesjährigen GDC enthüllt.
Zudem denke ich ist es möglich, dass Rocksteady eine Next Gen-Version entwickelt, während der andere Entwickler, zu dem es bereits Gerüchte gab, für den Port für die aktuelle Konsolengeneration zu ständig ist.
Vor wenigen Tagen machten zum ersten Mal Gerüchte um einen neuen Ableger der “Batman Arkham”-Reihe die Runde. Zuletzt hieß es, dass sich dieser bei Warner Bros. Interactive in Entwicklung befinden und erst für die neue Konsolen-Generation erscheinen könnte.
Knapp zweieinhalb Wochen nach der offiziellen Enthüllung der PlayStation 4 tauchten auf Facebook nun neue Hinweise auf eine möglicherweise unmittelbar bevorstehende Ankündigung von “Batman Arkham 3″ auf. So wurde der “Batman Arkham City”-Seite nicht nur der neue und recht allgemein gehaltene Name “Batman Arkham” verpasst, gleichzeitig deutet ein neuer Schnappschuss auf eine baldige Enthüllung hin.
Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Das weitere Spekulieren überlassen wir bis zur offiziellen Ankündigung des “Batman Arkham City”-Nachfolgers euch.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/03/batman-arkham-3-facebook.jpg
Das neue Gerücht finde ich an und für sich jetzt ehrlich gesagt noch nicht so spannend, da es sich ja nur um die Facebook-Seite handelt. Da aber in letzter Zeit des öfteren Gerüchte zu dem Spiel die Runde machten, kann ich mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Möglicherweise wird es ja zur diesjährigen GDC enthüllt.
Zudem denke ich ist es möglich, dass Rocksteady eine Next Gen-Version entwickelt, während der andere Entwickler, zu dem es bereits Gerüchte gab, für den Port für die aktuelle Konsolengeneration zu ständig ist.