Rage1988
Bekanntes Gesicht
4players bemängelt aber nicht die Nebenmissionen...
Die Nebenmissionen bereichern das Abenteuer sowohl spielerisch als auch erzählerisch.
...sondern vor allem den Ballereinsatz des Batmobils. Und wenn du von den Nebenmissionen eine bestimmte Sorte komplett hintereinander machst, isses klar dass das langweilig ist.
Ich habe geschrieben, dass ich mich der Wertung (=67% ) anschließe und nicht ihrem Wortlaut.
In den vorherigen Teilen waren vielleicht ein paar identisch, aber nicht alle. Ich kann hier alles Nebenmissionen von Two Face spielen und die laufen gleich ab. Wenn ich die vom Pinguin spiele, laufen Sie auch gleich ab usw.
Achja und hintereinander kann man gar nicht alle einer Sorte spielen, da man immer in der Story vorankommen muss, damit man bestimmte Areale erreichen kann.
Außerdem gab es in den vorherigen Teilen richtige Bosskämpfe, auf die man immer hingearbeitet hat. Die gibt es hier nicht bei den Nebenmissionen.
Die Nebenmissionen sind auch absolut irrelevant für die Story. Ich dachte, dass sie wenigstens ein bischen Bezug zur Story nehmen.
Zuletzt bearbeitet: