OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
hühnenhafte
Hat mit Hühnern nix zu tun
hühnenhafte
Vielleicht zählen die's nicht, weil Origins ein Prequel darstellt? Vielleicht steht aber auch auf der Rückseite "Rocksteadys Arkham-Trilogie"? Da bliebe dann natürlich Origins außen vor.
Also mir hat Origins gefallen. Einordnen würde ich es knapp hinter Arkham City, welches ich widerum hinter Arkham Asylum einordne, denn das Spiel muss erst noch getoppt werden!
Außerdem ist ab Origins Jürgen Thormann als Alfred zu hören, der es ja bereits in den Nolan-Filmen war und Tobias Kluckert darf hier auf Bane da weitermachen, wo er in The Dark Knight Rises aufgehört hat. Passenderweise wurden bereits beide Synchronschaffenden hier in diesem Thread erwähnt: Dem Videospielelokalisationsthread
Gerechterweise muss ich aber auch einräumen, dass Origins wirklich der unbedeutendste Titel der Arkham-Reihe ist. Stellt in erster Linie mehr Futter dar, das Spaß macht, für solche, die nicht genug bekommen können.
Der ist es aber nur in Origins!Und jetzt sagst du mir sogar, dass man auch Tobias Kluckert hört. Ist ja super. Der Kerl ist klasse, und den kenne sogar ich mal ausnahmsweise.
Hab da ein Kurzinterview auf YouTube gesehen. Kam mir sehr ruhig und sympathisch vor. Und die Stimme ist sowieso der Wahnsinn.
Dafür das du noch keinen Arkham Teil gespielt hast müsste ich dich eigentlich töten. Da du aber Saarländer bist haste Glück gehabt und jetzt holste das bitte nach.
Ja es ist das Ende der Arkham Trilogie, da Origins nicht viel damit zu tun hat. Ist ganz nett der originsteil.
Der ist es aber nur in Origins!
Also wichtig sind Arkham Asylum und Arkham City. Arkham Origins hat mit der Story nix zu tun. Ich finde Origins auch nicht wirklich schlecht, aber für mich ist es der klar schlechteste teil der Serie.
Und wurde nicht für Herbst oder ende des Jahres schon eine Collection mit den ersten beiden teilen angekündigt?
Ach, und wenn schon. Die Originale kommen mich sicher günstiger. Und sind ja auch tadellos umgesetzt.
Ein Kumpel verkauft die grade, kann ja mal fragen was er dafür haben möchte wenn du willst.
Der Test bei 4p ist ein schlechter Witz.
Aua [emoji16]Der Test bei 4p ist ein schlechter Witz.
67% sind doch eigentlich ganz ok, da wurden andere Spiele schon deutlich härter abgestraft. Laut diversen Spielern sind einige Kritikpunkte sicher gerechtfertigt und es wäre einfach nicht gerecht nem Spiel den Hitstempel zu verpassen, nur weil Batman drauf steht.Der Test bei 4p ist ein schlechter Witz.
aber dafür sind meiner Meinung nach auch alle Wertungen über 85% fehl am Platz.
Babara schon gestorben ist, aber Robin noch nix von weiß und Batman es vor ihm verheimlicht. Ähm, hallo? Alfred hat gesagt das es eine dumme Idee ist, die Joker Illusion hat sich drüber lustig gemacht, und alles nur, will er Robin damit schützen will, macht es aber bestimmt nur schlimmer, das wird doch alles auffliegen, ich sehe es doch schon kommen. Kann der Trottel nicht nach der Sache mit Gordon und der Tatsache, dass er selbst einsieht, dass Babaras tot seine Schuld war nicht ein wenig nachsichtiger werden?
Ich schließe mich mittlerweile der Wertung von 4Players an.
Was bitte haben sie sich bei den Nebenmissionen gedacht? Alles Nebenmissionen eines Gegner (z.B. Two Face usw.) laufen komplett gleich ab. Man macht ständig die gleichen Missionen nur an anderen Schauplätzen.