Batman: Arkham Knight

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Ich hab's vor ein paar Monaten bei 'nem Steam-Sale für 35 EUR bekommen, müsste inkl. aller DLC sein. Da kann ich mich nicht beschweren. Spielbar war es ja nach dem Patch auch.

Allgemein zum Spiel: War geil wie die Asylum und City auch. Aber gerade die "tolle" Neuerung Batmobil wirkte aufgesetzt und war auch nicht so geil. Insbesondere gibt es nun Rennen gegen die Zeit die als "Riddler-Rätsel" zählen. Die fand ich nicht so prall.

33 Stunden hatte ich nach dem Durchspielen auf der Uhr. 1 EUR pro Stunde, passt doch =)

Bei Geld wird nie abgerundet ;)
Stehe ruhig zu den viel zu teuren über 1,06 Euro
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
wolltest du nicht immer erst zwei Spiele beenden bevor du ein neues anfängst? Gab es da nicht mal so eine Ansage?

Könnte glatt von LOX sein, so ein Spruch. Nix für ungut, LOX. %)
Aber ich denke, sowas in der Richtung kam tatsächlich von mir. Ertappt.
Ob das nun als klares Vorhaben deklariert wurde oder ich es als wünschenswert in den Raum gestellt habe, weiß ich nicht mehr. Könnte auch eine einmalige Aktion gewesen sein.

Trotzdem hoffe ich, morgen Nachmittag noch fündig zu werden, falls ich zu einem Laden fahre. :B
PS+ wird im Juni außerdem bestimmt nix. :P

Und ich werde schon bald wieder ein paar Titel beenden. ;)
 
Oben