[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Tipp 2

SoulCalibur33 am 12.12.2007 16:00 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zur Steuerung.

Wird ausschließlich mit WiiFB und Nunchuck gespielt oder sind auch andere Arten möglich?

Wenn nicht, wie steuert sich das Spiel mit der FB usw?
Angenehm oder eher gewöhnungsbedürftig?

Gibt es einen Mehrspielermodus?^^

Ich will mir das Spiel nämlich kaufen :]

Man kann nur mit der FB und dem Nunchuk spielen, aber das reicht auch. Es steuert sich nämlich sehr gut und er kennt die Bewegung (es gibt ja nur eine) auch super.
 
AW: Super Mario Galaxy

pinot am 12.12.2007 12:43 schrieb:
Ich finde Super Mario Galaxy scheisse, denn:
1.Mir gefällt dieses FF Intro nicht ( :$ :$ :$ ) und das Ende ( :$ :$ :$ )
2.Manche Levels haben 3th Hersteller Qualität (Glasstrand etc.)
3.Die ernstere Art die es hat
4.Es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu Einfach, wie alle Spiele die Nintendo für Wii gemacht hat.
5.Die Neuerungen (statt Rote Münzen sammelt man silberne Sterne)
6.Warum kann man nicht auf Palmen klettern?

Nach wichtigkeit Sortiert, aber mir würden noch mehr Gründe einfallen.

P.S.: Super Mario Sunshine ist das beste Mario aller Zeiten, ich Spiele es momentan muss mich aber erst wieder an denn Schwirigkeitsgrad gewöhnen.

Schade das Spiele in jeder Konsolen Generation no´ch ein bisschen einfacher werden.

Oha Sunshine ist auch echt übel schwer. :top: :B
Also ich hatte da nur eine schwere Stelle, wie gesagt, die Strandsäuberung. Am Ende waren nur die blauen Münzen echt schwer zu meistern, weil man danach suchen musste.
 
AW: Super Mario Galaxy

also bei sunshine habe ich mir alle insignien geholt,außer nen paar für die blauen münzen.

supe rmario galaxy habe ich jetzt komplett durch und ich muss sagen super mario 64 ist und bleibt besser,denn:
-weniger lineär
-kultiger,reizender zu spielen
-schwerer
-hatte für mich einen besonderen scham und war auf seine weise stellenweise geheimnissvoll =)

naja muss jetzt von vanessa hudgens träumen :B :top: :X
 
AW: Super Mario Galaxy

Oha Sunshine ist auch echt übel schwer. :top: :B

Also ich hatte da nur eine schwere Stelle, wie gesagt, die Strandsäuberung. Am Ende waren nur die blauen Münzen echt schwer zu meistern, weil man danach suchen musste. [/quote]

Spiel einmal das Level in Piazza Delfino wenn man mit dem Boot unter die Brück fährt, ich kann mich erinnern das ich das nach ´30 Versuchen noch immer nicht konnet bei Galaxy hab ich alles bei höchstens 8 Versuchen geschafft :rolleyes: .
 
AW: Super Mario Galaxy

pinot am 13.12.2007 08:37 schrieb:
Spiel einmal das Level in Piazza Delfino wenn man mit dem Boot unter die Brück fährt, ich kann mich erinnern das ich das nach ´30 Versuchen noch immer nicht konnet bei Galaxy hab ich alles bei höchstens 8 Versuchen geschafft :rolleyes: .

Sorry, aber für mich ist Galaxy in jedem Fall schwerer. Mich hat Sunshine garnicht motiviert, weil man für das Durchspielen auch Nichts bekommt. Es gibt bei Galaxy mittlerweile einige Level, die ich einfach nicht schaffe, dazu gehören alle Risikoplaneten, die Mülldeponie und Lila Münzen-Level.

Sunshine war einfach, genauso wie alle anderen Mario-Spiele. Das du jetzt meinst, dass die Mario-Spiele immer einfacher werden, liegt nur daran, dass du älter und erfahrener wirst, so fällt es dir natürlich nach einiger Zeit leichter, ein Game durch zu zocken.
 
AW: Super Mario Galaxy

ich hab n tipp für die mülldeponien ihr müsst genau(oder möglichst nahe) an diese gelben punkte(die wo man ne münze bekommt wenn man raufschiest mit nem sternstaub ding)dann solltet ihr es egt hinbekommn dauert ne weile bis man das raushatt aba so isses nich ganz so schwer
 
AW: Super Mario Galaxy

SDTrunks am 13.12.2007 21:30 schrieb:
ich hab n tipp für die mülldeponien ihr müsst genau(oder möglichst nahe) an diese gelben punkte(die wo man ne münze bekommt wenn man raufschiest mit nem sternstaub ding)dann solltet ihr es egt hinbekommn dauert ne weile bis man das raushatt aba so isses nich ganz so schwer
Ja, so in etwa!
Da bleibt aber nur eine Sekunde meist übrig!
Mit viel Glück zwei^^!
Hatte es nach so meist 5 Versuchen!
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich bin begeistert.
Super Mario Galaxy ist ein Jump 'n' Run vom feinsten.
Das mit der Gravitation ist genial umgesetzt, mit den kleinen Planeten, absolut göttlich.
Ich sage nur Keksparadies, absolut geiles Jump 'n' RUn Level :X
Grafisch ist das Spiel okay, manchmal unschöne Treppcheneffekte, aber ansonsten super. Vor allem die Videoqualität ist echt gelungen.
Und Bowser sieht ja mal absolut cool aus.
Von der Musik muss ich garnicht erst anfangen, die ist super.
Schön das die alten Melodien wieder eingeführt wurden.
Der Schwierigkeitsgrad ist für mich perfekt, teilweise gibt es Levelabschnitte die man öfter versuchen muss bis man mal durchkommt.
Vor allem das die Leben auf 3 reduziert wurden ist gut, Münzen werden bei mir immer öfter zu einem dringend nötigen Lebensretter,

EInen Kritikpunkt habe ich trotzdem:
Die Kameraposition ist manchmal unglück gesetzt.
Aber das ist nur manchmal so stark das man es merkt, größtenteils fällt sowas nicht auf.

Die Endgegner sind teilweise richtig geil, der Megaroboter ist cool, sowas wünsche ich mir für Metroid.
Ein Bossgegner der so evrdammt riesig ist das man auf ihm rumlaufen muss um ihn auszuschalten.
Wie Quadraxis, nur größer,
Ein verdammt gutes Spiel, hab nicht erwartet das das mit der Steuerung so gut klappt.
Und ich mag den hungrigen Stern <3

Galaxy rockt :X
 
Kamera

Also ich bin auch der meinung SMG ist super geil und blablabla aber den einzigen Kritikpunkt (ausser die Schwierigkeit) ist diese
scheiß
Kamera platzierung fast 50% des Spiels ist bescheuert gezeigt trotz das ich die Kamera verscieben kan(was fast nie klappt)
Und das macht das Spielen wegen der Steuerung (wie bei CoD3) kaput.



Aktivision, Nintendo macht euch bei der Kamera und der Steuerung mehr mühe!!!
 
AW: Kamera

Aktivision, Nintendo macht euch bei der Kamera und der Steuerung mehr mühe!!!
[/quote]

Da geb ich dir recht die Kamera war wircklich immer da wo man sie nicht braucht, das war an manchen stellen schade und an anderen wiederum Depriemierend :pissed: . Schon die Kammeraführung von Mario 64 war nerfig (fand das spiel sowieso nicht so gut)
 
AW: Kamera

Oha wird jezt auf Galaxy rumgehackt (nicht das mit der Kamera)
Versteh das nicht,ich find das Spiel hammer:
Ist einfach Geil gemacht! Bis zum 60 Stern ist es recht leicht (Casuals)
dannach nimmt der Schwierigskeit aber ZU.
Find das Spiel besser als Sunshie(Boah nein ich hasse das Spiel)
Und als 64(nur ein kleines bissjen)
Grafik und Sound :top: :top: :top: :top: :top:
Ich find Die Grafik einfach nur geil!
Der SOUD BOMBASTISCH
(Oh gott, der HYPE)
 
AW: Kamera

Oh man manche Leute haben echt an allem was auszusetzen. Das mit der Kamera ist meiner Meinung nach nur ein winzig kleiner Kritikpunkt. Doch es gibt eben kein perfektes Spiel. Mario Galaxy wär es wenn die Kamera nicht wär. Außerdem ist es sicherlich wahnsinnig schwer die Kamera bei Galaxy zu programmieren, da ja ne halbe Dimension dazu gekommen ist (ich meine das Herumlaufen auf den kleinen Planeten).
 
AW: Kamera

Die Kamera ist ja gerade ein Punkt, der den Schwierigkeitsgrad erhöht (ich sage nur kopfüber und dann seitwärts scrollen :top: .

Tja das kann mir aber auch völlig Wayne sein, denn ich habe das Spiel bereits mit 121 Sternen beendet, natürlich mit Mario und Luigi.
Aber Warnung
der 121. ist der schwerste im gesamten Spiel. Der verlangt wirklich eure gesammelten Fähigkeiten ab. ;) ;) ;) ;)
 
AW: Kamera

link84 am 21.12.2007 10:02 schrieb:
Die Kamera ist ja gerade ein Punkt, der den Schwierigkeitsgrad erhöht (ich sage nur kopfüber und dann seitwärts scrollen :top: .

Tja das kann mir aber auch völlig Wayne sein, denn ich habe das Spiel bereits mit 121 Sternen beendet, natürlich mit Mario und Luigi.
Aber Warnung
der 121. ist der schwerste im gesamten Spiel. Der verlangt wirklich eure gesammelten Fähigkeiten ab. ;) ;) ;) ;)

Ne,der 121 stern ist der genialste. =)
Das Flair,einfach geil.
 
AW: Kamera

WIIcode-DX am 22.12.2007 14:31 schrieb:
Simpsonking am 22.12.2007 14:27 schrieb:
So, habe jetzt auch 120 Sterne.
Auf ein Neues mit Luigi! :X
Ich auch, muss nur nochmal gegen Bowser ran. Galaxy hat echt das genialste Leveldesign aller Zeiten!!!

Ich brauch ja nur die letzten paar Beiträge zu lesen, und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!
Ich reise nämlich erst in zwei Tagen, in fremde Galaxyen!!

:X Ich zähle die Stunden bis WIINACHTEN!!!
 
AW: Kamera

wo isn eigentlich der doofe luigi? im spieleberater steht das man nen brief bekommt das er in der kampffelsen galaxie gefangen is. da isser aber net. die andren beiden grünen hab ich schon. in dem brief den ich hab steht er irgendwo aufm dach neben ner goldenen röhre.

cya pipe
 
Zurück