[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Nur ne frage

So. Ich hab das Spiel jetzt komplett durch. Nach den ersten 60 Sternen stieg der Schwierigkeitsgrad dann doch angenehm an. Besonders die Lila Sterne auf Luigi und die Lila Sterne bei der "Kriegsflotte" waren äußerst fordernd.
Doch auch die waren mit der richtigen Technik recht einfach.

Mit
Luigi
war ich dann zwar schneller durch, doch durch seine schlechte Haftung haben gerade die lila Sterne in der Sternenstaubgalaxie geschlaucht.

Danach wieder mit Mario zu spielen war dann verdammt ungewohnt. Schon alleine, wegen des Aussehens. :B

Jetzt kann ich sagen, dass ich der Wertung der N-Zone zustimme.

Die Details, die Musik, einfach alles ist prima. Bis auf die Kamera, die ist fürn A****.

up-metaled-ass am 01.12.2007 15:51 schrieb:
So. Ich hab das Spiel jetzt komplett durch. Nach den ersten 60 Sternen stieg der Schwierigkeitsgrad dann doch angenehm an. Besonders die Lila Sterne auf Luigi und die Lila Sterne bei der "Kriegsflotte" waren äußerst fordernd.
Doch auch die waren mit der richtigen Technik recht einfach.

Mit
Luigi
war ich dann zwar schneller durch, doch durch seine schlechte Haftung haben gerade die lila Sterne in der Sternenstaubgalaxie geschlaucht.

Danach wieder mit Mario zu spielen war dann verdammt ungewohnt. Schon alleine, wegen des Aussehens. :B

Jetzt kann ich sagen, dass ich der Wertung der N-Zone zustimme.

Die Details, die Musik, einfach alles ist prima. Bis auf die Kamera, die ist fürn A****.
wie lange hattest du etwa?

Simpsonking am 01.12.2007 14:56 schrieb:
Ich hab gerade den Geister-Boss mit Risiko-Komet besiegt, hatte es ganz schön in sich. Das war für mich bisher der schwerste Stern und Game Over war ich auch noch nie.

Wie soll man auch bei sovielen UP´s Game Over gehen? =)

Ist ein Noob

ich habe jetzt endlich 60 Sterne
(mit Mario)
aber ich begkomme einfach diesen scheiß letzten Parkour hin.
Also dort vo man durch diese Lavahöhle muss.
Ihr habt schon fast das Game mit
Luigi
fertig und ich hänge gerade mal als
Mario
im letztden Duell fest,
oh man bin ich ein Noob...

AW: Ist ein Noob

Marioklon am 02.12.2007 14:22 schrieb:
(mit Mario)
Luigi
Mario
im letztden Duell fest,

ruhe du nub du kannst noch gar nicht luigi haben den kriegt man erst mit 120 :rolleyes:

KillerXXX am 02.12.2007 14:25 schrieb:
(mit Mario)
Luigi
Mario
im letztden Duell fest,

ruhe du nub du kannst noch gar nicht luigi haben den kriegt man erst mit 120 :rolleyes:

Hat er doch gar nicht geschrieben. Er hat geschrieben: IHR habt schon fast das Game mit Luigi durch.

nairolf92 am 02.12.2007 14:30 schrieb:
(mit Mario)
Luigi
Mario
im letztden Duell fest,

Hat er doch gar nicht geschrieben. Er hat geschrieben: IHR habt schon fast das Game mit Luigi durch.

lol bin grad schon mit den gedanken am bayern spiel

außerdem bin ich schon mit luigi durch =)

KillerXXX am 02.12.2007 14:31 schrieb:
nairolf92 am 02.12.2007 14:30 schrieb:
(mit Mario)
Luigi
Mario
im letztden Duell fest,

lol bin grad schon mit den gedanken am bayern spiel

außerdem bin ich schon mit luigi durch =)

schön

Cool...

Hey leute ist das eigentlich bei jedém so das wenn ich das Spie beendet und es dan wieder anfangt immer ein Brief von Peach da ist mit 5 UP Pilzen.

AW: Cool...

Marioklon am 02.12.2007 15:17 schrieb:
Hey leute ist das eigentlich bei jedém so das wenn ich das Spie beendet und es dan wieder anfangt immer ein Brief von Peach da ist mit 5 UP Pilzen.

Ne ich glaub ich hab mal gehört, dass bei Luigi 20 Up Pilze sind, aber ich weiß nicht ob das stimmt.

nairolf92 am 02.12.2007 15:18 schrieb:

Ne ich glaub ich hab mal gehört, dass bei Luigi 20 Up Pilze sind, aber ich weiß nicht ob das stimmt.

20? WoW ist es mit Luigi dan schwerer?oda weißte das net?

Mit Mario sind es immer 5. Und das ist nicht nur beim ersten Mal so. Nach manchen Sternen, wenn man noch eher wenig Sterne hat, gibt es wieder 5.

Bei Luigi sind es anfangs 20, dann 5 und dann gar keine mehr.

Und das ist jedes Mal so, wenn man wieder anfängt.

Ich würde nicht sagen, dass es mit Luigi schwerer ist. Es ist nur anders.
Nur die Rennen gegen den Schatten sind "etwas" fordernder.

Marioklon am 02.12.2007 15:20 schrieb:
nairolf92 am 02.12.2007 15:18 schrieb:

20? WoW ist es mit Luigi dan schwerer?oda weißte das net?

Ich hab selnst erst 78 Sterne, denn ich zock grade GH3. Außerdem weiß ich ja, wie gesagt nicht, ob das mit den 20 UPs stimmt.

Mal 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich den geheimen Stern in der Windgartengalaxy?(Hat es was mitdem Goldenen Kettenhund zu tun?)

2. Wie bekomme ich den geheimen Stern im Höhlenverlies?

Linkus am 02.12.2007 15:38 schrieb:
Mal 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich den geheimen Stern in der Windgartengalaxy?(Hat es was mitdem Goldenen Kettenhund zu tun?)

Alle?-Münzen einsammeln, durch den Unbesiegbarkeitsstern fliegen und Hund töten.

Linkus am 02.12.2007 15:38 schrieb:
Mal 2 Fragen:

2. Wie bekomme ich den geheimen Stern im Höhlenverlies?

1) Sammel alle Fragezeichen-Münzen ein, die man bekommen kann. Braucht ein paar Versuche. Dann erscheint kurz vor dem Transportstern ein Unverwundbarkeitsstern. Mit dem kannst du dann den goldenen Kettenhund zerstören.

2) In dem Level mit dem rennen musst du an der Anfangsplattform nach rechts und den Stein zertrümmern. Da ist ein Transportstern, der dich in eine Art Superraum-Level bringt.

AW: -.-

I-wie ist das schon unlogisch. Du rettest Peach und bekommst danach einen Brief, wo dirn steht das sie an einem Ort gaaaaanz weit weg ist und du sie retten kommst. :B
aba die 5 ups sind cool :-D
also ich hab mit 72 sternen meine datei ausversehen gelöscht und bin jetz gerade bei 62 also ich finde die sterne sind schon arg schwer aber ich muss 121 haben ich hab noch nie erlebt das ein spiel soviel fun macht und so gut motiviert bis endlich ssbb rauskommt bin ich beschäftigt mit immer immer wieder durchspielen...

Zurück