[Wii] Super Mario Galaxy

SUPER GEIL

Es gibt doch so ein Entwickler von Nintendo der an vielen Spielen wo er mitarbeitet seine Geheimmelodie versteckt, und ich habe sie in Super Mario Galaxy edeckt!!!!

Aber erstmahl verate ich noch nicht wo sie ist hehe..
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: SUPER GEIL

Marioklon am 10.12.2007 15:56 schrieb:
Es gibt doch so ein Entwickler von Nintendo der an vielen Spielen wo er mitarbeitet seine Geheimmelodie versteckt, und ich habe sie in Super Mario Galaxy edeckt!!!!

Aber erstmahl verate ich noch nicht wo sie ist hehe..
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Sag! Los, mir is langweilig und ich will es suchen! :X :X
 
AW: Tipp 2

Muß schon sagen das das Spiel schon sehr geil ist und die Suche der Sterne macht auch echt süchtig. Spieldauer geht auch in Ordnung , sowohl auch der Schwierigkeitsgrad. Weiß auch gar nicht warum sich einige hier an Mario 64 heften ???? Es war zwar einer der ersten und besten 3D Jump & Runs, aber die Wii Umsetztung ist doch deutlich besser gelungen und hat den Charm des 64 Teils doch gut getroffen. Also hatte direkt ein Dejavue.

Was mich nur genervt hat waren die Unterwasserwelten. da ich mit der Steuerung nich so zurecht kam. Ansonsten hab ich auch 80 Sterne , mal gucken ob ich die 120 zusammenkriege. Zumal man dann ja dann Luigi freispielt und dann kann man das Ganze dann nochmal mit Luigi, nur schwerer, spielen.
 
AW: Tipp 2

Man spielt mit Mario das Spiel durch (120 Sterne) und man bekommt
Luigi! Der hat allerdings die gleiche Story wie Mario - das heißt, ihr müsst mit Luigi, Luigi retten! Was soll das? Lediglich die Textur ausgetauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipp 2

Mittlerweile ist schon eine Wiimote wegen Mario Galaxy in die ewigen Jagdgründe gegangen. Ich habe sie schon beerdigt. Um meine einzige übrige Wiimote nicht zu gefährden, werde ich das frustige Game Mario Galaxy nicht mehr anrühren. :S

Das erinnert mich an Sunshine, als ich die Aufgabe mit dem Strand säubern selbst nach 100 Mal nicht gepackt hatte und ich meinen GC-Controller in der Mitte durchgebrochen hatte. :B

Naja, ich bin immer wieder motiviert Mario Galaxy zu probieren, aber bei 100 Sternen ist bei mir die Grenze erreicht.

Meine frustigsten Momente sind in jedem Fall die Risikokometen, die Lila Münzen in der Spielzeuggalaxie (gestern nochmal drei Stunden dran gesessen) und natürlich die Mülldeponie mit den Bomben. :hop:

Naja, wenn ich schon nicht die besonderen Inhalte des Spieles bekomme, so habe ich doch den Abspann gesehen.
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich finde Super Mario Galaxy scheisse, denn:
1.Mir gefällt dieses FF Intro nicht ( :$ :$ :$ ) und das Ende ( :$ :$ :$ )
2.Manche Levels haben 3th Hersteller Qualität (Glasstrand etc.)
3.Die ernstere Art die es hat
4.Es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu Einfach, wie alle Spiele die Nintendo für Wii gemacht hat.
5.Die Neuerungen (statt Rote Münzen sammelt man silberne Sterne)
6.Warum kann man nicht auf Palmen klettern?

Nach wichtigkeit Sortiert, aber mir würden noch mehr Gründe einfallen.

P.S.: Super Mario Sunshine ist das beste Mario aller Zeiten, ich Spiele es momentan muss mich aber erst wieder an denn Schwirigkeitsgrad gewöhnen.

Schade das Spiele in jeder Konsolen Generation no´ch ein bisschen einfacher werden.
 
AW: Tipp 2

Splatterwolf am 12.12.2007 01:57 schrieb:
Mittlerweile ist schon eine Wiimote wegen Mario Galaxy in die ewigen Jagdgründe gegangen. Ich habe sie schon beerdigt. Um meine einzige übrige Wiimote nicht zu gefährden, werde ich das frustige Game Mario Galaxy nicht mehr anrühren. :S

Das erinnert mich an Sunshine, als ich die Aufgabe mit dem Strand säubern selbst nach 100 Mal nicht gepackt hatte und ich meinen GC-Controller in der Mitte durchgebrochen hatte. :B

Naja, ich bin immer wieder motiviert Mario Galaxy zu probieren, aber bei 100 Sternen ist bei mir die Grenze erreicht.

Meine frustigsten Momente sind in jedem Fall die Risikokometen, die Lila Münzen in der Spielzeuggalaxie (gestern nochmal drei Stunden dran gesessen) und natürlich die Mülldeponie mit den Bomben. :hop:

Naja, wenn ich schon nicht die besonderen Inhalte des Spieles bekomme, so habe ich doch den Abspann gesehen.

Das in der Mülldeponie hab ich sofort geschafft.
Und das mit den lila münzen ist auch nicht schwer.

Hast du kein skill? :confused:
 
AW: Tipp 2

Splatterwolf am 12.12.2007 01:57 schrieb:
Mittlerweile ist schon eine Wiimote wegen Mario Galaxy in die ewigen Jagdgründe gegangen. Ich habe sie schon beerdigt. Um meine einzige übrige Wiimote nicht zu gefährden, werde ich das frustige Game Mario Galaxy nicht mehr anrühren. :S

Das erinnert mich an Sunshine, als ich die Aufgabe mit dem Strand säubern selbst nach 100 Mal nicht gepackt hatte und ich meinen GC-Controller in der Mitte durchgebrochen hatte. :B

:haeh:

Splatterwolf am 12.12.2007 01:57 schrieb:
Naja, ich bin immer wieder motiviert Mario Galaxy zu probieren, aber bei 100 Sternen ist bei mir die Grenze erreicht.

Meine frustigsten Momente sind in jedem Fall die Risikokometen, die Lila Münzen in der Spielzeuggalaxie (gestern nochmal drei Stunden dran gesessen) und natürlich die Mülldeponie mit den Bomben. :hop:

ach, die mülldeponie. da dachte ich auch, ich schaff's nicht, aber nach ein paar versuchen hat's hingehauen. du musst versuchen, immer 2 oder mehr müllfelder mit einer bombe zu fetzen, also wirf sie z.b. einfach in die mitte von drei feldern.


Splatterwolf am 12.12.2007 01:57 schrieb:
Naja, wenn ich schon nicht die besonderen Inhalte des Spieles bekomme, so habe ich doch den Abspann gesehen.

genau, ich hab auch wenigstens schon mal den abspann gesehen.
mich hat bisher vor allem der risikokomet bei der lavawelt (grad keine ahnung, wie die heißt) im loft frustriert. später hab ich's dann aber doch noch geschafft.
 
AW: Tipp 2

Ich hab mal ne Frage zur Steuerung.

Wird ausschließlich mit WiiFB und Nunchuck gespielt oder sind auch andere Arten möglich?

Wenn nicht, wie steuert sich das Spiel mit der FB usw?
Angenehm oder eher gewöhnungsbedürftig?

Gibt es einen Mehrspielermodus?^^

Ich will mir das Spiel nämlich kaufen :]
 
AW: Tipp 2

Man spielt nur mit Nunchuk und Wii-FB.
Die Steuerung ist sehr gut gelungen.
Mit dem Pointer von der Wii-FB kann man zielen und Gumbas usw. mit Sternsplittern abschießen.
Durch schütteln der Wii-FB vollführt Mario eine Dreh Attacke.
Also alles in allem steuert sich das Spiel sehr gut.

Einen Mehrspieler Modus gibt es nicht wirklich und doch irgendwie.
Es ist so: Es kann ein zweiter Spieler dir helfen oder du hilfst einen anderen Spieler mit der Wii-FB.
Der helfende Spieler kann z.B.: auch Gumbas usw. abschießen oder sie aufhalten in dem er auf sie zeigt und den A-Knopf drückt.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich dir das Spiel nur empfählen kann, da es meiner Meinung nach mindestens genauso gut ist wie Super Mario 64.

mfg

amax
 
Zurück